Seiten (14): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Im Test: R4i Gold 3DS Flashkarte
Beitrag: RE: Im Test: R4i Gold 3DS Flashkarte

[quote=The Z] [quote=FinalFantasyFanNr.2] Aber... aber.. aber: support the innovators, not the imitators! (Quelle: http://www.gateway-3ds.com) ^^ [b][color=#FF0000]Zurzeit kann man aber keine Ho...
FinalFantasyFanNr.2 PS Vita / PSN / Gaming News 40 26.335 29.12.2013, 17:58
  Thema: Im Test: R4i Gold 3DS Flashkarte
Beitrag: RE: Im Test: R4i Gold 3DS Flashkarte

Aber... aber.. aber: support the innovators, not the imitators! (Quelle: http://www.gateway-3ds.com) ^^ Zurzeit kann man aber keine Homebrews oder Emulatoren auf dem 3DS über solche Karten starten...
FinalFantasyFanNr.2 PS Vita / PSN / Gaming News 40 26.335 29.12.2013, 17:41
xGames Thema: Im Test: R4i Gold 3DS Flashkarte
Beitrag: RE: Im Test: R4i Gold 3DS Flashkarte

[quote=TheGFTproductions] [quote=gmipf] Kauft das nicht. Dies ist ein Fake. Das Original lautet Gateway: http://www.gateway-3ds.com/ Wenn ihr in Zukunft noch richtig mit Updates versorgt werden m...
FinalFantasyFanNr.2 PS Vita / PSN / Gaming News 40 26.335 29.12.2013, 17:25
  Thema: PSN: Sony setzt Passwörter aufgrund „verdächtiger Aktivitäten“ zurück
Beitrag: RE: PSN: Sony setzt Passwörter aufgrund „verdächti...

Ich war einer von denen die nicht so schlau waren sich ein Geburtsdatum auszusuchen welches sie sich merken können. Da ich noch keine 18 Jahre bin musste ich, sowie ein Elternteil ihren Personalauswei...
FinalFantasyFanNr.2 PS Vita / PSN / Gaming News 48 6.889 29.11.2013, 14:51
xGames Thema: PSN: Sony setzt Passwörter aufgrund „verdächtiger Aktivitäten“ zurück
Beitrag: RE: PSN: Sony setzt Passwörter aufgrund „verdächti...

Ich hab denen mal geschrieben: [quote=Sony] Sollten Sie sich kein neues Passwort erstellen können, benötigen wir folgende Angaben, um Sie als Besitzer des Accounts zu identifizieren. - Ihre im So...
FinalFantasyFanNr.2 PS Vita / PSN / Gaming News 48 6.889 22.11.2013, 16:31
  Thema: Killzone Mercenary: Day-One-Patch enthält erste Fehlerbehebung
Beitrag: RE: Killzone Mercenary: Day-One-Patch enthält erst...

1190 MB für Bugfixes? Wissen die eigentlich wie viel Speicherkarten für die Vita kosten? Da können die doch nicht einfach so etwas bringen!
FinalFantasyFanNr.2 PS Vita / PSN / Gaming News 24 6.958 03.09.2013, 19:25
  Thema: PS4 vs. Xbox One: Das ZDF macht den Konsolencheck
Beitrag: RE: PS4 vs. Xbox One: Das ZDF macht den Konsolench...

Die hätten vielleicht Leute nehmen sollen die sich ein wenig mehr auskennen. Daher nur eine Goldmünze!
FinalFantasyFanNr.2 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 11 3.100 22.08.2013, 16:14
  Thema: PS Plus: Diese Titel gibt's im September gratis
Beitrag: RE: PS Plus: Diese Titel gibt's im September grati...

Werden "The Jak and Daxter Trilogy" und "Stealth Inc: A Clone In The Dark" für PS3 und Vita kommen?
FinalFantasyFanNr.2 PS Vita / PSN / Gaming News 8 3.473 22.08.2013, 16:05
  Thema: PS Vita: Neue Preise für die Speicherkarten bekannt
Beitrag: RE: PS Vita: Neue Preise für die Speicherkarten be...

Das geht schon mal in die richtige Richtung... Aber 4x so teuer wie eine gleich große MicroSD ist schon eine Frechheit!
FinalFantasyFanNr.2 PS Vita / PSN / Gaming News 16 4.605 22.08.2013, 16:00
xGames Thema: Killzone: Mercenary - Release für BETA-Test bekannt gegeben
Beitrag: RE: Killzone: Mercenary - Release für BETA-Test be...

Weiß einer um wie viel Uhr das so kommt? Edit: Hat sich erledigt. Ich kann es jetzt herunterladen!
FinalFantasyFanNr.2 PS Vita / PSN / Gaming News 10 3.205 21.08.2013, 13:33
xGames Thema: one piece romance dawn psp: RELEASE IN DE?
Beitrag: RE: one piece romance dawn psp: RELEASE IN DE?

Ich würde mal sagen das es nicht in Deutschland rauskommt. Aber wenn du Englisch kannst könntest du das mal versuchen http://gbatemp.net/threads/one-piece-romance-dawn-translation-project.339507/
FinalFantasyFanNr.2 PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 4 2.352 03.01.2013, 19:04
  Thema: Half-Minute Hero 2 für die PSP - Seid ihr an einem westlichen Release interessiert ?
Beitrag: RE: Half-Minute Hero 2 für die PSP - Seid ihr an e...

Natürlich hätte ich daran interesse! Aber einen Releas für die Vita würde mir besser gefallen.
FinalFantasyFanNr.2 PS Vita / PSN / Gaming News 9 2.730 14.11.2012, 15:59
  Thema: Pixelvania (Castlevania like oder so...)
Beitrag: RE: Pixelvania (Castlevania like oder so...)

Da der Name Pixelvania schon von einem anderen Spiel benutzt wird würde ich mich über eure Vorschläge für einen neuen Namen freuen! PixelXvania würde z.B. in frage stehen. Ihr werdet dann natürlich au...
FinalFantasyFanNr.2 User-Projekte 20 3.900 31.10.2012, 14:23
  Thema: [LUA] frage zu Tile maps
Beitrag: RE: [LUA] frage zu Tile maps

for c = 1,7 do for d = 1,12 do screen:blit(d*16,c*16,map[c][d],false) end end For-Schleifen fängt man eigentlich immer mit 0 an. Also: for c = 0...
FinalFantasyFanNr.2 Development 7 1.883 24.10.2012, 18:26
  Thema: Pixelvania (Castlevania like oder so...)
Beitrag: RE: Pixelvania (Castlevania like oder so...)

Ich würde mich über eure Meinung zum neuen Update freuen!
FinalFantasyFanNr.2 User-Projekte 20 3.900 12.10.2012, 20:45
xGames Thema: Monster Monpiece - neues Rollenspiel für PS Vita angekündigt
Beitrag: RE: Monster Monpiece - neues Rollenspiel für PS Vi...

Wenn man mit so einem Bild sein Spiel bewerben muss kann es ja nicht gut sein...:D
FinalFantasyFanNr.2 PS Vita / PSN / Gaming News 12 2.889 12.10.2012, 14:40
xGames Thema: Call of Duty Black Ops: Declassified - Online-Modus bestätigt & Gold-Status erreicht
Beitrag: RE: Call of Duty Black Ops: Declassified - Online-...

[quote=pspcore] Also ich find die Grafik nicht schlech http://www.youtube.com/watch?v=xY6sgZgkkPo&feature=youtube_gdata_player [/quote] Äh ja... das ist ein FAKE. Aber das sieht man ja eigent...
FinalFantasyFanNr.2 PS Vita / PSN / Gaming News 14 5.753 10.10.2012, 21:26
xPSP Thema: Pixelvania (Castlevania like oder so...)
Beitrag: RE: Pixelvania (Castlevania like oder so...)

[quote=Mon-Key] Krass Oo wie hast du das gemacht ? :O [/quote] C#.net + XNA... Wenn das deine Frage beantwortet.
FinalFantasyFanNr.2 User-Projekte 20 3.900 08.10.2012, 13:39
xPSP Thema: Nun also doch: Sony verklagt auch Kevin Butler
Beitrag: RE: Nun also doch: Sony verklagt auch Kevin Butler

[quote=FireWarrior] [quote=Nome] Geschieht ihm gerecht! [/quote] Was hast du denn geraucht? BTT:Ich glaube Sony hat nicht mehr alle Tassen im Schrank ._. [/quote] So was kann man doch nicht...
FinalFantasyFanNr.2 PS Vita / PSN / Gaming News 27 4.247 07.10.2012, 12:10
xPSP Thema: Pixelvania (Castlevania like oder so...)
Beitrag: RE: Pixelvania (Castlevania like oder so...)

[quote=Flik] Das Spiel sieht sehr gut aus. Bis jetzt ist es einfach nur Top. Ich hoffe du arbeitest weiter und hörst nicht irgendwann auf. Hier noch ein kleines Video: [/quote] Cool, danke für da...
FinalFantasyFanNr.2 User-Projekte 20 3.900 06.10.2012, 14:32
Seiten (14): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang