Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Virtuelle Welt Irgenwann möglich?
Beitrag: RE: Virtuelle Welt Irgenwann möglich?

HEy, schaut euch den Film INception an find den Gedanken viel geiler wie deine Idee mit dem USB stick =)=) Gruß Cube
cubenissan Off-Topic 32 3.665 12.01.2011, 22:35
  Thema: Systeminformatiker
Beitrag: RE: Systeminformatiker

Hallo, jetzt melde ich mich mal zu Wort =) Also es gibt ja zwei Fachrichtungen -> Anwendungsentwickler und Systemintegrator. Wer mehr in die Softwareprogrammierung gehen möchte sollte sich als An...
cubenissan Off-Topic 19 2.562 12.01.2011, 22:21
  Thema: Loginfunktion in Homepage (Javascript)
Beitrag: RE: Loginfunktion in Homepage (Javascript)

Mann ohh mann kann man sich das leben schwer machen ^^ Steht dir denn kein PHP zur verfügung??? Und was soll das mit Benutzername , Passwort und Kontrollzahl???^^ Gruß Cube
cubenissan PC & Mac 1 976 29.04.2010, 21:04
xPSP Thema: [Suche] Team für Website
Beitrag: RE: [Suche] Team für Website

Ich will ja dein Projekt nicht niedermachen nur frage ich mich einfach wofür??? Was möchtest du damit bezwecken Zeit kann so Kostbar sein =) Und ein weiterer ala Blog ist doch voll von unnöten... O...
cubenissan User-Projekte 10 2.746 27.04.2010, 21:52
  Thema: Pc problem
Beitrag: RE: Pc problem

Also wenn 1x Paste auf der CPU war und 1x auf dem CPU-Lüfter. Dann ist das gar net gut. Die Wärmeleitpaste sollte ultra dünn auf der CPU drauf sein sonst geht der ganze effekt verloren mit der Wärmeab...
cubenissan PC & Mac 17 2.124 16.01.2010, 14:15
xPSP Thema: Pc problem
Beitrag: RE: Pc problem

Am besten mit nem Benchmark mal testen da wird die Graka auch ganz schön ausgelastet. Ehm meist gleich neben der CPU müsste ein Passiv Kühler drauf sein. [img]http://storage.supremeauction.com/fla...
cubenissan PC & Mac 17 2.124 16.01.2010, 14:13
Toungue Thema: Wie wichtig ist euch Datensicherheit?
Beitrag: Wie wichtig ist euch Datensicherheit?

Hallo, möchte mal einen kleine Umfrage starten bzgl. Datensicherheit. Wie siehts bei euch aus damit? Macht ihr Datensicherungen? Wenn ja wie? DVD, Externe Platte? Automatisiert oder doch alles se...
cubenissan PC & Mac 7 1.292 16.01.2010, 14:07
  Thema: Pc problem
Beitrag: RE: Pc problem

Jop, berichte danach mal ob es zum Absturz kommt bzgl. Prime 95. CPU => Leitpaste drauf? Welche? Welcher Lüfter Standard Box Lüfter oder eigener. Welches Mainbaord hast du denn? Fass mal mit dem Finge...
cubenissan PC & Mac 17 2.124 16.01.2010, 14:02
xPSP Thema: Pc problem
Beitrag: RE: Pc problem

Hey, des liegt an deiner CPU. Max. Temp laut Amd sind glaub ich für die CPU ca. 61°. Teste mal ohne games sondern mitten im System ob auch ein Absturz kommt. einfach Auslastung auf 100% fahren (mi...
cubenissan PC & Mac 17 2.124 16.01.2010, 13:42
xPSP Thema: Windows 7 - 32 oder 64-bit version ?
Beitrag: RE: Windows 7 - 32 oder 64-bit version ?

[quote=Martuzki] Die Nachteile von 32Bit wurden ja schon genannt aber.... Ich würde 32Bit nehmen. Die Software muss nämlich auch für 64x gecoded sein. Und die meisten sind halt nur für 32Bit. [/qu...
cubenissan PC & Mac 10 1.523 15.01.2010, 09:41
xPSP Thema: Windows 7 - 32 oder 64-bit version ?
Beitrag: RE: Windows 7 - 32 oder 64-bit version ?

[quote=killahprogamer] Windows 7 64bit unterstützt soweit ich weiß bis 192GB RAM und 32bit bis 4GB nich nur bis 3... Ich würde dir zu 64bit raten, falls dein PC das unterstützt, da es einfach s...
cubenissan PC & Mac 10 1.523 15.01.2010, 09:12
xPSP Thema: Bekomme Hack angriff (glaub ich jedenfalls)
Beitrag: RE: Bekomme Hack angriff (glaub ich jedenfalls)

Hoi, ich frage mich, da ja hier soviele leute viele Sachen schreiben und joa es halt so nach Wissen riecht ob irgendéin einer von euch jemals in seinem Leben eine Firewall konfiguriert hat. Wei...
cubenissan PC & Mac 27 6.067 07.01.2010, 09:38
  Thema: 5.03 GEN-A über HEN !
Beitrag: RE: 5.03 GEN-A über HEN !

Habe gelesen das er es um 22:00Uhr rausbringt.! Laut PSPGEN und seinem MSN =) Gruß Cube
cubenissan PS Vita / PSN / Gaming News 69 8.839 05.06.2009, 19:34
  Thema: 5.03 GEN-A über HEN !
Beitrag: RE: 5.03 GEN-A über HEN !

Schalawa ni chwatajet =) Ich hasse es auch wenn was versprochen wird und nix kommt -.- Gruß Cube
cubenissan PS Vita / PSN / Gaming News 69 8.839 05.06.2009, 19:25
  Thema: 5.03 GEN-A über HEN !
Beitrag: RE: 5.03 GEN-A über HEN !

Ist es only 3k
cubenissan PS Vita / PSN / Gaming News 69 8.839 05.06.2009, 13:43
xPSP Thema: Custom Firmware Enabler 2.51
Beitrag: RE: Custom Firmware Enabler 2.51

[quote=badboy1234] kann nich mal einer einen hen cfw enabler machen wo man schon psx spiele spielen kann ohne das man selber was machen muss so einfach downloaden draufmachen und fertig [/quote] ...
cubenissan PS Vita / PSN / Gaming News 14 2.380 05.06.2009, 09:26
  Thema: Custom Firmware Enabler 2.51
Beitrag: RE: Custom Firmware Enabler 2.51

Kann man die h.bin nich rückgängig compilieren =)=) cube
cubenissan PS Vita / PSN / Gaming News 14 2.380 04.06.2009, 16:21
  Thema: Custom Firmware Enabler 2.51
Beitrag: RE: Custom Firmware Enabler 2.51

Wieso sollte die IPl da etwas blocken????????????? ich möchte nur eine Art autostart in den HEN reinbauen damit der hen bei starten eine homebrew mit ausführt darf ja net so schwer sein oder??? Gr...
cubenissan PS Vita / PSN / Gaming News 14 2.380 04.06.2009, 15:55
  Thema: Custom Firmware Enabler 2.51
Beitrag: RE: Custom Firmware Enabler 2.51

Kann man den Hen so abändern das er den CFW Enablere aus dem Flash startet?? Also ich mein des so: Ich Start meine PSP -> Danach start ich den HEN -> CFWE Start automatisch aus dem flash???? Geht ...
cubenissan PS Vita / PSN / Gaming News 14 2.380 04.06.2009, 15:33
  Thema: HEN - CFW Enabler v2.1
Beitrag: RE: HEN - CFW Enabler v2.1

Also bevor du etwas machst hier meine Anleitung! Wenn du es so machst kannste isos und psx files damit abspielen ;) Starte den HEN Danach den CFWE 2.1 Flashvorgang starten und mit ja bestätigen....
cubenissan PS Vita / PSN / Gaming News 29 4.140 31.05.2009, 16:00
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang