Seiten (46): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Turtle Beach Stealth 700 Headset für PS4 vorgestellt
Beitrag: RE: Turtle Beach Stealth 700 Headset für PS4 vorge...

An sich klingt das Ding ja gut, aber ,dass mit dem Akku ist ein nogo für mich. Hab ein TB Headset und bin vollkommen zufrieden damit, denn dort kann man die Batterien wechseln (bzw. in meinem Fall 2xA...
RedBull301 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 1 3.122 06.09.2017, 16:57
xGames Thema: Nacon Revolution Pro Controller 2 - neue Features vorgestellt
Beitrag: RE: Nacon Revolution Pro Controller 2 - neue Featu...

Steuerkreuz, das wichtigste für mich an einem Controller. Leider fand ich bisher nur die von Razer Raiju gut, da war jede Taste einzeln und nicht wie beim Rest als 1ne Taste. Bei Präzisionsspielen wie...
RedBull301 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 1 3.711 24.08.2017, 23:21
xGames Thema: Razer Raiju auf PS3?
Beitrag: Razer Raiju auf PS3?

Guten Tag Com, ich überlege mir den Razer Raiju zu kaufen, doch vor dem, will ich wissen, ob man diesen auf einer PS3 benutzen kann. Nicht nur im Menü sondern auch voll spielen. Hat es jemand schon...
RedBull301 PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör 1 4.390 14.05.2017, 11:38
  Thema: Nacon Pro Revolution Controller extrem begehrt - derzeit bereits ausverkauft
Beitrag: RE: Nacon Pro Revolution Controller extrem begehrt...

Hätte es mir fast geholt, hab bloß gemerkt, dass es kein Bluetooth unterstützt. Wäre cool gewesen, wenn es einfach beides hätte: Kabel für keinen InputLag und Bluetooth zum Solo gameln.
RedBull301 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 1.897 23.12.2016, 12:27
  Thema: Red Dead Redemption 2 wahrscheinlich mit 3 spielbaren Charakteren
Beitrag: RE: Red Dead Redemption 2 wahrscheinlich mit 3 spi...

Oh Gott, hoffentlich lügt er dieses mal. GTA 5 Story war wegen diesem mist komplett im Eimer. Kein richtiges character development, keine tiefe, nichts. Ich respektiere Rockstar wegen ihren Einzelspie...
RedBull301 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 1.807 19.12.2016, 13:37
xGames Thema: KINGx feiert 9-jähriges Jubiläum mit Gewinnspiel
Beitrag: RE: KINGx feiert 9-jähriges Jubiläum mit Gewinnspi...

Hay, wiedermal ein Gewinnspiel, nice. War ein Fan von RDR , also freu ich mich recht krass auf den neuen teil: https://www.amazon.de/Red-Dead-Redemption-PEGI-PlayStation4/dp/B01M4KSCCY/ref=sr_1_2...
RedBull301 PS Vita / PSN / Gaming News 72 22.192 20.11.2016, 21:11
  Thema: PS4 vs. Xbox One: Microsoft verteilt Seitenhiebe auf Sony - PS4 Community antwortet
Beitrag: RE: PS4 vs. Xbox One: Microsoft verteilt Seitenhie...

Das einzig relevante, warum ich bei Sony geblieben bin: war der kostenlose Multiplayer. Da dieser jetzt auch weg ist, bleibt nur der PC übrig.
RedBull301 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 1.888 14.09.2016, 09:14
  Thema: DualShock 4 - Elite Version des Controllers geleakt
Beitrag: RE: DualShock 4 - Elite Version des Controllers ge...

Wenn dieser hier den gleichen Umfang haben wird wie die XBOX variante und, dass für 80€, würde ich es mir sogar holen, für den PC.
RedBull301 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 2.801 07.09.2016, 13:35
  Thema: Schwerer Fehler in No Man's Sky: Vorsicht mit dem Raumschiff für Vorbesteller
Beitrag: RE: Schwerer Fehler in No Man's Sky: Vorsicht mit ...

Find ich gut, spielen mit Konsequenzen, sollten mehr Spiele sowas machen. Hast dich kurz vor ende verspielt? Tja, alles von vorne. Eigentlich ein sehr gutes Spielprinzip.
RedBull301 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 1.516 11.08.2016, 17:08
  Thema: Brawlout: PS4 bekommt einen Super Smash Bros. Klon
Beitrag: RE: Brawlout: PS4 bekommt einen Super Smash Bros. ...

Warum nicht, nicht jeder will mehrere Konsolen im Haus stehen haben. So kann man sowas ähnliches halt auch auf PS4 spielen.
RedBull301 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 3.183 13.07.2016, 00:35
  Thema: No Man's Sky - Rechtsstreit mit Sky sorgte offenbar für Verschiebungen
Beitrag: RE: No Man's Sky - Rechtsstreit mit Sky sorgte off...

Krass, Sky scheint wirklich aggressive zu sein, die verklagen wie es aussieht alles was ein "%sky%" im Namen enthält. Lächerlich sowas.
RedBull301 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 1.703 18.06.2016, 14:11
  Thema: Crash Bandicoot gibt sein Comeback auf der PS4
Beitrag: RE: Crash Bandicoot gibt sein Comeback auf der PS4

Interessant wie die jetzt die Microtransaktionen einfügen werden.
RedBull301 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 1.871 14.06.2016, 16:42
  Thema: GTA Vice City & San Andreas: Remakes laut Take-Two unter einer Bedingung
Beitrag: RE: GTA Vice City & San Andreas: Remakes laut ...

Ich habe erst letztens GTA San Andreas wieder mal durchgespielt, und wieder mit SAMP angefangen, echt großartiges und zeitloses Spiel. Interessant was sie unter "Die Spiele müssen aus kreativer Sicht ...
RedBull301 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 2.556 22.05.2016, 12:48
  Thema: PS4 knackt 40 Mio. Marke - Xbox One liegt weit zurück
Beitrag: RE: PS4 knackt 40 Mio. Marke - Xbox One liegt weit...

Sieg, wir haben gewonnen ;D, naja, eig. ja schon die Zeit.
RedBull301 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 1 1.116 29.04.2016, 12:10
  Thema: No Man's Sky - Limited Edition mit vielen Extras ab sofort vorbestellbar
Beitrag: RE: No Man's Sky - Limited Edition mit vielen Extr...

Schade, wird wohl wieder ein DLC-Spiel werden, hab mich sehr auf das Game gefreut...
RedBull301 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 1.361 18.04.2016, 19:21
xGames Thema: Gewinnspiel: 2x Dark Souls III
Beitrag: RE: Gewinnspiel: 2x Dark Souls III

https://de.wikipedia.org/wiki/Grand_Theft_Auto:_San_Andreas [img=300x300]http://starecat.com/content/wp-content/uploads/all-you-had-to-do-was-to-follow-the-damn-train-cj.jpg[/img]
RedBull301 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 43 6.514 12.04.2016, 18:11
  Thema: God of War IV: Erste Artworks geleakt - Kratos doch wieder der Held?
Beitrag: RE: God of War IV: Erste Artworks geleakt - Kratos...

ein God of War ohne Kratos, ist doch kein God of War mehr... genauso mit Uncharted und Dreik
RedBull301 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 1.926 06.04.2016, 05:38
xGames Thema: Ant Simulator eingestellt - Geld der Entwickler soll für Alkohol & Girls verprasst worden sein
Beitrag: RE: Ant Simulator eingestellt - Geld der Entwickle...

[quote=NoNiC] [quote=Superfly] [quote=M6T5] Wer hat lust mit mir ein spiel auf kickstarter zu entwickeln? [/quote] Nur wenn ich die Stripperinnen auswählen darf. [/quote] Gut dann währen wir ...
RedBull301 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 2.220 04.02.2016, 10:12
  Thema: Gerücht: Jailbreak Stick für PS4 soll Raubkopien ermöglichen
Beitrag: RE: Gerücht: Jailbreak Stick für PS4 soll Raubkopi...

Kann man für "Illegale Raubkopie" nicht einfach "Backup" sagen? Ich meine, das mit dem brennen von BluRays war auf der PS3 schon nicht so gängig, also bleibt da nur das raufziehen von "ISOs" auf die F...
RedBull301 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 18 7.252 31.01.2016, 16:59
  Thema: Hard Reset - der PC-Shooter wird für PS4 nochmal in HD aufgelegt
Beitrag: RE: Hard Reset - der PC-Shooter wird für PS4 nochm...

Hm, das Spiel sieht recht interessant aus, kommt davon auch ein remake für den PC oder nur für Konsole?
RedBull301 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 2.655 02.01.2016, 18:22
Seiten (46): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang