Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: "hacken" per ip?
Beitrag: RE: "hacken" per ip?

Ich halte mich hier erstmal raus :) Ich komme Beruflich aus dem IT-Sicherheits-Bereich u.v.m, was allerdings hier nicht weiter Wichtig ist. Kenne mich ein wenig mit der Materie aus.
Funbird PC & Mac 18 7.115 09.02.2011, 16:28
xPSP Thema: 6.35 PRO-A released!
Beitrag: RE: 6.35 PRO-A released!

Also, mal mein Statement, wenns interessiert :) Zum Theme von The 3rd Birthday, hatte ich drauf und funktioniert, die Version für die PRO. Also bei mir ohne Probleme, nur drauf achten das es SEPLUGIN...
Funbird PS Vita / PSN / Gaming News 262 46.982 09.02.2011, 16:22
xPSP Thema: "hacken" per ip?
Beitrag: RE: "hacken" per ip?

Machbar ist das, nur muß man sich in einigen Dingen auskennen. Allerdings denke ich das es nicht angebracht ist die Dinge hier in einem Forum öffentlich zur schau zu stellen. Machbar auch nur unter...
Funbird PC & Mac 18 7.115 09.02.2011, 16:13
xPSP Thema: "hacken" per ip?
Beitrag: RE: "hacken" per ip?

Wenn schon, dann statisch :). Klar, wenn er nen Webserver aufsetzt, der Port offen ist kann man drauf zugreifen wenn der Webserver richtig eingerichtet ist. [quote=zocker1996] wast ist mit e...
Funbird PC & Mac 18 7.115 09.02.2011, 15:52
xPSP Thema: Dungeon Siege Problem
Beitrag: RE: Dungeon Siege Problem

Geh mal mit Rechtsklick in die Verknüpfungseigenschaften und auf den Reiter Kompatibilität stell dort mal nen Windows XP ein SP2 zb. und versuche es dann zu starten.
Funbird PC & Mac 2 721 08.02.2011, 15:35
xPSP Thema: 6.35 PRO-A released!
Beitrag: RE: 6.35 PRO-A released!

Ist doch garnich nötig. Einmal HEN Starten, einmal PRO-A installieren, wenn du die PSP ausmachst und wieder an bist du auf 6.35 Original, dann startest du das 635FastRecovery und bist auf PRO-A oh...
Funbird PS Vita / PSN / Gaming News 262 46.982 07.02.2011, 23:38
xPSP Thema: 6.35 PRO-A released!
Beitrag: RE: 6.35 PRO-A released!

Ich gebe dir 100% recht! Vieleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, deinstall währe nicht schlecht, da ich damit zufrieden bin brauche ich es nicht, was ich weiß ist das sie durch eine neue Datei ...
Funbird PS Vita / PSN / Gaming News 262 46.982 07.02.2011, 20:44
xPSP Thema: 6.35 PRO-A released!
Beitrag: RE: 6.35 PRO-A released!

Wer sagt das? Und was willst du deinstallieren? Das ist ne Temp CFW, mach die psp aus und sie ist nicht mehr aktiv. [quote=Vladi335] der FastRecovery der sollte es eigentlich deinstalliert oder ...
Funbird PS Vita / PSN / Gaming News 262 46.982 07.02.2011, 20:08
xPSP Thema: 6.35 PRO-A released!
Beitrag: RE: 6.35 PRO-A released!

Nein, das ist einfach wie es heißt ein Schnelles Recovern der PRO-A. Wenn man, den PRO HEN gestartet hat und die PRO-A per Install installiert hat und dann die PSP ausmacht, brauch man nicht beides...
Funbird PS Vita / PSN / Gaming News 262 46.982 07.02.2011, 20:05
xPSP Thema: psp lautstärke
Beitrag: RE: psp lautstärke

Ja, toll, nur bei solchen Themen kann man raten was er meint. Man könnte sich etwas präziser ausdrücken.
Funbird Homebrew 11 2.364 02.02.2011, 17:55
xPSP Thema: psp lautstärke
Beitrag: RE: psp lautstärke

Meinst du das ernst? Unter dem Display etwas links versetzt bei "-"Vol"+" kann man lauter und leiser machen. Oder wie meinst du die Frage?
Funbird Homebrew 11 2.364 02.02.2011, 17:48
  Thema: RemoteJoy zu 9.
Beitrag: RE: RemoteJoy zu 9.

Was für eine Firmware hast du? Kommst du nicht übers vsh Menü ins Recovery Menü. Select drücken?
Funbird Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 8 1.016 02.02.2011, 11:02
xPSP Thema: Trade a Game?
Beitrag: RE: Trade a Game?

Die sind schon länger Rebuy. Bei denen hast du 12 Monate. § 14 Garantieerklärung Für gebrauchte Produkte, die von der trade-a-game GmbH gekauft wurden, geben wir 1 (ein) Jahr (12 Monate) Garant...
Funbird Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 14 2.999 02.02.2011, 10:56
xPSP Thema: Neoflash???
Beitrag: RE: Neoflash???

Ich glaube nicht das es ein Virus ist, ich hab mir gestern erst PSPConsole installiert um es etwas zu testen und genau da ist dieses Logo. Das Logo gibt es bei noch ein paar anderen Sachen, ich hat...
Funbird Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 13 1.766 31.01.2011, 13:32
xPSP Thema: .bat geht nicht -.-
Beitrag: RE: .bat geht nicht -.-

Irgendwas ist da faul beim speichern. Versuch doch einfach "Rechtsklick Desktop, Neu, Textdatei" Dann hast du die Möglichkeit einen Dateinamen einzugeben, dort nimmst alles weg inkl. Endung txt. Un...
Funbird PC & Mac 9 2.582 30.01.2011, 13:01
xPSP Thema: Nur wegen das auf 6.35 PRO wechseln?
Beitrag: RE: Nur wegen das auf 6.35 PRO wechseln?

Irgendwelche Plugins laufen? Wenn ja mal abschalten zur Fehleranalyse.
Funbird Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 17 2.183 29.01.2011, 23:47
xPSP Thema: Auch bei mir eine Frage in sachen ebay recht
Beitrag: RE: Auch bei mir eine Frage in sachen ebay recht

Waaas? Seit wann ist das so? War schon länger nicht mehr da Unterwegs. Früher konntest du das. Aber danke für die Info. EDIT: Ich kann mich erinnern das man als Verkäufer nicht negativ Bewerten konn...
Funbird § Recht 6 1.603 29.01.2011, 23:28
xPSP Thema: Trade a Game?
Beitrag: RE: Trade a Game?

Nicht das ich wüßte, außer du meldest einen deiner Eltern dort an oder sie melden sich da an, dann ausweiß hoch laden und die können bestellen. Ohne Ausweis bekommste da keine 18er Titel. Nur eine...
Funbird Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 14 2.999 29.01.2011, 23:25
xPSP Thema: Trade a Game?
Beitrag: RE: Trade a Game?

Tja, das ist bei denen so, ich schätze mal das liegt daran das die Ausweisprüfung machen und die Kosten damit decken wollen (Ich weiß zwar nicht welche, ist nur geraten). Mußt aber eine Ausweiskopi...
Funbird Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 14 2.999 29.01.2011, 23:11
xPSP Thema: Auch bei mir eine Frage in sachen ebay recht
Beitrag: RE: Auch bei mir eine Frage in sachen ebay recht

Hi, also ich bin ja schon ewig bei ebay. Mach dir keine Sorgen, wenn er nicht reagiert, ist es nun sein Problem. Wenn er dir ne negative drückt wendest du dich an ebay direkt. Die klären das. De...
Funbird § Recht 6 1.603 29.01.2011, 23:08
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang