Seiten (14): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: PS Vita über PC ins internet ?
Beitrag: PS Vita über PC ins internet ?

Hallo Community, Ich habe mir die Vita zugelegt doch ich habe ein Problem. Unser Netztwerk hat ne Mac-Adressen White-Liste drin -.- Wie kann ich es machen das ich mit meiner Vita übern den PC ins Int...
Florianos PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 1 3.992 01.03.2012, 19:36
xPSP Thema: Wo Frischhaltebeutel ???
Beitrag: Wo Frischhaltebeutel ???

Hallo Leute, Es tut mir leid das ich schon wieder ein Thema eröffnen muss aber es ist diesmal wichtig ^^. Ich brauche Frischhaltebeutel solche wie in Aldi,Diska und Co. möglichst in Weiss oder durch...
Florianos Off-Topic 3 1.063 08.12.2011, 20:11
  Thema: Minecraft rootserver
Beitrag: RE: Minecraft rootserver

Danke ! Also auf den genannten Server kommt mein Kumpel nicht drauf. Er hat ne gecrackte Version.
Florianos Off-Topic 3 898 07.12.2011, 16:21
xPSP Thema: Minecraft rootserver
Beitrag: Minecraft rootserver

Hey, Ich wollte mal fragen bei welchem anbieter ich meinen Minecraft Rootserver mieten soll. Manche hier aus dem Forum können mir doch bestimmt einen empfehlen :D. Auf einen Root server kann man ja da...
Florianos Off-Topic 3 898 07.12.2011, 15:51
  Thema: Battlefield 3 Erweiterungspack: Back to Karkand
Beitrag: RE: Battlefield 3 Erweiterungspack: Back to Karkan...

`4 GB !?!?!? Oh mein Gott :D
Florianos Battlefield 12 6.083 06.12.2011, 19:53
  Thema: South Park: Details zum "klassischen Final Fantasy" RPG Spiel angekündigt
Beitrag: RE: South Park: Details zum "klassischen Fina...

Weil ?
Florianos PS5 / PS4 / PS3 / VR News 23 5.195 04.12.2011, 13:49
  Thema: USB-Stick selber bauen ?
Beitrag: RE: USB-Stick selber bauen ?

Naja, das hilft mir jetzt nicht grade weiter ^^. Danke trotzdem.
Florianos Off-Topic 4 6.214 02.12.2011, 14:57
  Thema: USB-Stick selber bauen ?
Beitrag: RE: USB-Stick selber bauen ?

Hm, vielen Dank. Das ist ja echt sch*** -.-
Florianos Off-Topic 4 6.214 02.12.2011, 11:39
xPSP Thema: USB-Stick selber bauen ?
Beitrag: USB-Stick selber bauen ?

Hallo Leute, Ich such schon eine Ewigkeit nach einem TUS o.ä. wie man sich einen USB-Stick selber baut... Was für Teile/Platinen brauche ich ?? Vielen dank !
Florianos Off-Topic 4 6.214 01.12.2011, 22:36
  Thema: Skyrim - Charakter Vorstellungs- & Hilfethread
Beitrag: RE: Skyrim - Charakter Vorstellungs- & Hilfeth...

Name :Florianos Rasse :Nord Gesinnung : Alles angucken :D. Level :5 Waffe : Jagdbogen der Funken Rüstung :Kaiserliche Rüstung Komplett Lieblingsschrei : ich habe nur einen ^^.
Florianos The Elder Scrolls 74 84.006 30.11.2011, 16:46
  Thema: Coden
Beitrag: RE: Coden

? WAS willste denn Coden ? Ist dir bewusst dass das nicht innerhalb von einem Monat geschieht ?
Florianos Off-Topic 28 3.224 28.11.2011, 20:12
  Thema: Cyber Monday - unschlagbare Angebote auf Amazon - Der 1. Tag
Beitrag: RE: Cyber Monday - unschlagbare Angebote auf Amazo...

FRAGE !!! : Kann man BF3 auch 2x kaufen ??? BITTE ANTWORTET :D.
Florianos PS5 / PS4 / PS3 / VR News 53 6.911 28.11.2011, 16:42
  Thema: Eure Lieblingsmaps bei BF3 :D
Beitrag: RE: Eure Lieblingsmaps bei BF3 :D

Mal so eine Frage : Es gibt nur 9 maps in BF3 ?
Florianos Battlefield 12 4.409 26.11.2011, 23:27
  Thema: FAQ - UBUNTU
Beitrag: RE: FAQ - UBUNTU

Also ich wäre Für eine einfache pro/Contra liste von ubuntu. Ist es den jetzt spürbar schneller als win7 ultimate ?
Florianos PC & Mac 76 11.220 26.11.2011, 17:55
  Thema: FAQ - UBUNTU
Beitrag: RE: FAQ - UBUNTU

Echt cool das sich mal einer die Mühe gemacht hat . Ist es viel schneller als Windows ? Mein neuer Rechner wird sehr leistungstark. Windows oder Ubuntu ?
Florianos PC & Mac 76 11.220 26.11.2011, 17:25
xPSP Thema: Mw3 vs Acr
Beitrag: RE: Mw3 vs Acr

Kauf lieber Acr. Und falls es geht spiels auf PC ;).
Florianos Assassin's Creed 14 3.751 26.11.2011, 16:59
xPSP Thema: Skyrim Fragen&Gelaber ;)
Beitrag: RE: Skyrim Fragen&Gelaber ;)

[quote=DaRkRaPiD] Hab geheiratet NUR: wo ist meine Frau jetzt hin? :D Ich find die nich mehr oO (Deren Name fängt mit M an) [/quote] ob man . Geil xD .
Florianos The Elder Scrolls 54 16.403 21.11.2011, 23:21
xPSP Thema: Im Test: Call of Duty - Modern Warfare 3
Beitrag: RE: Im Test: Call of Duty - Modern Warfare 3

[quote=Musti48] Das ist ein Ps3 forum und kein Astro-TV board. [/quote] Gut da geb ich dir recht xD. [quote=Musti48]Ich sag mal du bist ein BF3-Sonstiges Zocker, da du mal gefragt hast ob dein pc f...
Florianos PS5 / PS4 / PS3 / VR News 66 25.352 20.11.2011, 23:47
  Thema: Im Test: Call of Duty - Modern Warfare 3
Beitrag: RE: Im Test: Call of Duty - Modern Warfare 3

Hä ? Wenn ich jetzt sagen würde dass ich mw3 zocken würde wäre es ja echt schwer [/ironie] Du musst überlegen welcher *fraktion* ich angehöre :D.
Florianos PS5 / PS4 / PS3 / VR News 66 25.352 20.11.2011, 23:37
  Thema: Im Test: Call of Duty - Modern Warfare 3
Beitrag: RE: Im Test: Call of Duty - Modern Warfare 3

Die Idee mit dem themenwechsel in einem mw3 thread ist glaub ich nicht so blendent :D. Wenn du hier die User so schön betitelst, was wäre ich denn ? Bf3 zocker, mw3 zocker oder sonstiges ?
Florianos PS5 / PS4 / PS3 / VR News 66 25.352 20.11.2011, 23:32
Seiten (14): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang