Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Sony Hompage (JAPAN) gehackt - Datenbank im Umlauf
Beitrag: RE: Sony Hompage (JAPAN) gehackt - Datenbank im Um...

Können die sich nicht einfach mal zurücklehnen, nach einer richtigen, legalen Arbeit Ausschau halten und aufhören wie suchtis Wochen lang am PC zu sitzen damit sie illegal Geld holen können O.o Ehrlic...
Anima PS Vita / PSN / Gaming News 36 6.881 25.05.2011, 12:55
xPSP Thema: Ratchet & Clank: All 4 One - Neue Infos
Beitrag: RE: Ratchet & Clank: All 4 One - Neue Infos

[quote=Alik13] [quote=Anima] [quote=Alik13] Ich habe früher Ratchet and Clank geliebt Die ersten 3 Teile waren göttlich Ab Gladiator war alles Shit -.- [/quote] Ach Gladiator ging eig. auch ...
Anima PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 2.593 21.05.2011, 17:32
xPSP Thema: Ratchet & Clank: All 4 One - Neue Infos
Beitrag: RE: Ratchet & Clank: All 4 One - Neue Infos

[quote=Alik13] Ich habe früher Ratchet and Clank geliebt Die ersten 3 Teile waren göttlich Ab Gladiator war alles Shit -.- [/quote] Ach Gladiator ging eig. auch noch auch wenn es nich mehr so top wa...
Anima PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 2.593 21.05.2011, 14:24
  Thema: Uncharted NGP - neue Infos
Beitrag: RE: Uncharted NGP - neue Infos

Ich freue mich sehr auf die NGP, ich denke 80% aller Spiele werden mich beeindrucken :D Die Touchfunktion ist wirklich nicht relevant, aber ist auch sicher mal was anderes, solange es nicht übertriebe...
Anima PS Vita / PSN / Gaming News 16 3.127 20.05.2011, 14:26
  Thema: Final Fantasy Type-0 - 2 neue Charaktere
Beitrag: RE: Final Fantasy Type-0 - 2 neue Charaktere

Final Fantasy... muss ich noch was sagen? :D
Anima PS Vita / PSN / Gaming News 18 3.404 18.05.2011, 13:44
  Thema: Starhawk: Erste Infos bekannt gegeben !
Beitrag: RE: Starhawk: Erste Infos bekannt gegeben !

Auch schöne News, is ja nun Offiziell und die Infos zum Game sind 1A! :D Nur habe ich denke ich einen kleinen Fehler gefunden "Bis auf die 3rd-Person-Sicht, fühlt es sich sehr wie Warhawk an." Warhawk...
Anima PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 1.079 13.05.2011, 18:54
  Thema: Starhawk - Video & Screenshots geleakt
Beitrag: RE: Starhawk - Video & Screenshots geleakt

Hier ein besseres Vid, dauert zwar länger es an zu sehen, hat aber bessere Quali, aber super news muss ich sagen :D Ich liebe dieses Spiel wie Warhawk und hoffe dass dieses auch spitze wird :) http:/...
Anima PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 1.388 13.05.2011, 12:01
xPSP Thema: Dark Souls - Releasetermin bekannt
Beitrag: RE: Dark Souls - Releasetermin bekannt

[quote=S0u13at3r] Sieht nach einem richtig gutem Spielerlebnis aus *-* Habe vorher aber wirklich noch nie von diesem Spiel gehört und der Anfang mit dem Drachen hat mich doch irgendwie am Monster Hu...
Anima PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 2.405 11.05.2011, 21:09
  Thema: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt
Beitrag: RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren einge...

Naja wenn Anonymus sich an die Worte hält müssten die jetzt sich eig. auch zurückziehen, haben keinen Grund mehr :)
Anima PS5 / PS4 / PS3 / VR News 63 11.366 11.04.2011, 19:57
  Thema: Google Chrome bald für die PS3
Beitrag: RE: Google Chrome bald für die PS3

Nice, wäre trotzdem eher für Firefox, is mein Favo! :D
Anima PS5 / PS4 / PS3 / VR News 21 6.053 11.04.2011, 15:06
  Thema: 6.20/6.35 PRO-B4 released! [UPDATE: Tutorial]
Beitrag: RE: 6.20/6.35 PRO-B4 released!

Nice, hab schon lange drauf gewartet :D
Anima PS Vita / PSN / Gaming News 214 44.591 09.04.2011, 20:12
  Thema: ResourceHidder für 6.2X - 6.3X erschienen!
Beitrag: RE: ResourceHidder für 6.2X - 6.3X erschienen!

Nice! :)
Anima PS Vita / PSN / Gaming News 12 3.950 09.04.2011, 19:59
  Thema: NGP: Das bringt die E3
Beitrag: RE: NGP: Das bringt die E3

Boah wie ich mich schon freue, ich muss sie endlich in der Hand halten!!! :D
Anima PS Vita / PSN / Gaming News 16 3.034 07.04.2011, 12:10
  Thema: NGP - 2011 Release in Gefahr
Beitrag: RE: NGP - 2011 Release in Gefahr

Ist natürlich schade, aber nicht gerade dass wobei man sagt "WIESOHOHOHOOO?!" Schliesslich hört man auch nicht wirklich was wie "Es geht Japan bald besser!!!" Und da kann ich auch etwas länger warten,...
Anima PS Vita / PSN / Gaming News 42 6.649 05.04.2011, 17:20
xPSP Thema: FIFA 12: Nächsten Monat neue Details zum Gameplay !
Beitrag: RE: FIFA 12: Nächsten Monat neue Details zum Gamep...

Auch wenn ich FIFA vom allgemeinen nicht so oft zocken kann, nette News :D
Anima PS5 / PS4 / PS3 / VR News 10 3.604 04.04.2011, 19:39
  Thema: NGP: Publisher THQ nun doch dabei!
Beitrag: RE: NGP: Publisher THQ nun doch dabei!

Nice! Thx für die News :)
Anima PS Vita / PSN / Gaming News 13 3.108 04.04.2011, 19:38
  Thema: Fifa 12 kommt für NGP & PSP
Beitrag: RE: Fifa 12 kommt für NGP & PSP

Ich hoffe die NGP kommt so früh wie möglich raus, ich dreh noch durch wenn ich länger warten muss :D
Anima PS Vita / PSN / Gaming News 18 5.583 04.04.2011, 12:12
xPSP Thema: Call of Duty: Black Ops 2 kommt wohl
Beitrag: RE: Call of Duty: Black Ops 2 kommt wohl

Und noch ein Teil der CoD Serie kommt, ach ich wünschte mit dem ganzen investiertem Geld würde man eher an Socom 4, Dark Souls oder der NGP arbeiten... Egoshooter werden mit der Zeit so "Monoton"... :...
Anima PS5 / PS4 / PS3 / VR News 32 6.407 03.04.2011, 18:21
xPSP Thema: Die Konkurrenz schläft nicht - Nintendo 3DS
Beitrag: RE: Die Konkurrenz schläft nicht - Nintendo 3DS

[quote=Zombiebraut] Dein Bericht ist ja wohl ein Witz. Nach 5 Minuten im Menü rumspielen erlaubst du dir eine solche Kritik? Und Hintergrundinformationen sind auch größtenteils falsch oder über inter...
Anima PS Vita / PSN / Gaming News 46 7.326 31.03.2011, 16:23
  Thema: PlayStation Rewards: Release Termin wurde verschoben
Beitrag: RE: PlayStation Rewards: Release Termin wurde vers...

Nett Nett, macht spass nebenbei mal kleine Aufgaben zu lösen :D
Anima PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 2.115 29.03.2011, 16:52
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang