Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Ps3 Spiele über 3.55 (Gehen/Gehen Nicht)
Beitrag: RE: Ps3 Spiele über 3.55 (Gehen/Gehen Nicht)

Moin, dieser Thread ist wohl tot und wird nicht mehr aktualisiert, so wie ich das sehe. Schade! Inzwischen laufen ettliche der 3.6+ Spiele schon auf einer "normalen" CFW 3.55 (per Fix). So h...
Forever Homebrew 113 56.275 14.03.2012, 10:21
xPSP Thema: Psp go lädt nicht mehr
Beitrag: Psp go läääääädt wieder!

HEUREKA! :birthday: :magic: :siesta::xmas: Es ist vollbracht! Ich habe meine PSP repariert. Sie läääääääädt wieder! ... und es war gar nicht mal so schwer. Ich habe mir eine bebilderte Anleitung...
Forever Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 12 6.448 21.12.2011, 22:46
xPSP Thema: Psp go lädt nicht mehr
Beitrag: RE: Psp go lädt nicht mehr

Ok, das habe ich verstanden. Danke! Komisch finde ich aber, dass die PSP noch das Datum und die Uhrzeit behalten hat/ hatte, als ich es das letzte Mal mit dem Laden versucht und sie am Ladekabel an...
Forever Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 12 6.448 21.12.2011, 15:13
xPSP Thema: Psp go lädt nicht mehr
Beitrag: RE: Psp go lädt nicht mehr

Hi Tim2001, danke für deine Antwort! Ich bin etwas verwirrt mit dem USB laden. Mit laden über USB meinst du am PC, PS3 oder sowas, richtig? Aber auch das Original Netzteil ist "USB", da ma...
Forever Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 12 6.448 21.12.2011, 14:00
xPSP Thema: Psp go lädt nicht mehr
Beitrag: RE: Psp go lädt nicht mehr

Hallo nochmal, hat sonst keiner etwas dazu zu sagen? Dann stelle ich mal eine andere Frage bzw. wende mich an die Bastler unter euch: - Gibt es einen Reparaturshop, der sowas beheben könnte? ...
Forever Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 12 6.448 21.12.2011, 12:09
xPSP Thema: Psp go lädt nicht mehr
Beitrag: RE: Psp go lädt nicht mehr

Ich bin auf 6.60 LME und Lightspeed. Das Netzteil hat 5 Volt 2 Ampere.
Forever Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 12 6.448 19.12.2011, 20:38
xPSP Thema: Psp go lädt nicht mehr
Beitrag: RE: Psp go lädt nicht mehr

Hallo, ich hole diesen Thread vor, weil ich das gleiche Problem habe. Meine PSP war leer (hat sich beim Spielen abgeschaltet) und ich wollte sie per USB laden. Das hat nicht funktioniert. Dan...
Forever Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 12 6.448 19.12.2011, 20:23
xPSP Thema: PSP Go Kaufempfehlung & Fragen
Beitrag: RE: PSP Go Kaufempfehlung & Fragen

[quote=musty97] Moin, das Recovery kannst du nur übers VSH Menü aufrufen. Nur bei der 6.20 perma funzt das auch mit der Schultertaste [/quote] Danke, das hat mit Select drücken geklappt! Kom...
Forever Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 10 1.336 16.12.2011, 11:18
xPSP Thema: PSP Go Kaufempfehlung & Fragen
Beitrag: RE: PSP Go Kaufempfehlung & Fragen

Moin Leute, so, ich bin jetzt auf 6.60 LME mit Lightspeed. Nach kurzem Antesten habe ich noch 2 Fragen: - Sehe ich es richtig, dass die LME nur "verloren" geht, wenn man den Ausschalter länger g...
Forever Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 10 1.336 16.12.2011, 10:22
xPSP Thema: PSP Go Kaufempfehlung & Fragen
Beitrag: RE: PSP Go Kaufempfehlung & Fragen

So, seit heute habe ich eine Go mit OFW 6.60. Jetzt frage ich nochmal nach eurer Meinung: 1. Downgraden auf 6.20 und auf "6.20 TN-E Patch v3" gehen? The Z sagt in seinem Downgrade Guide, dass de...
Forever Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 10 1.336 10.12.2011, 20:59
xPSP Thema: PSP Go Kaufempfehlung & Fragen
Beitrag: RE: PSP Go Kaufempfehlung & Fragen

Danke dir für die schnelle Antwort! Nochmal zu 1.a) Bei den Downgrade Tuts steht, dass es bei der Go nur bedingt geht (schaltet sich aus) bzw. dass der Downgrade "just for fun" ist (Zitat The Z). ...
Forever Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 10 1.336 02.12.2011, 17:43
xPSP Thema: PSP Go Kaufempfehlung & Fragen
Beitrag: PSP Go Kaufempfehlung & Fragen

Hallo zusammen, derzeit besitze ich noch eine PSP der 1. Generation mit CWF 5.5 oder so ... Diese habe ich schon lange nicht mehr benutzt und bin auch aus dem ganzen Thema CFW raus. Jetzt will i...
Forever Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 10 1.336 02.12.2011, 17:11
xPSP Thema: [Suche] [PSN] VH Flames fo Judgment
Beitrag: RE: [Suche] [PSN] VH Flames fo Judgment

Sorry, diese Antwort ist nichts Neues für mich! Ich habe ja selber geschrieben, dass ich nicht ins PSN komme. Genau da liegt ja mein Problem! Vielleicht hat ja jemand das Spiel als PKG oder weis...
Forever PSN (allgemein) 2 990 29.08.2011, 22:03
xPSP Thema: [Suche] [PSN] VH Flames fo Judgment
Beitrag: [Suche] [PSN] VH Flames fo Judgment

Hallo Gemeinde, ich suche wie blöd das PSN Spiel "Vandal Hearts - Flames of Judgment" für die PS3. Leider komme ich nicht ins PSN ... Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? (KMEAW 3.55 PKG) W...
Forever PSN (allgemein) 2 990 29.08.2011, 12:29
xPSP Thema: splitted files aus HDD löschen
Beitrag: RE: splitted files aus HDD löschen

Guten Morgen, ich verstehe das Problem und habe mich das auch schon mal gefragt. Das Problem, das ich auch sehe, ist, dass ich nicht weis, ob z.B. der Multiman erkennt, dass Files auf der Festpl...
Forever Homebrew 9 2.810 08.08.2011, 09:43
xPSP Thema: [IDEE] Eine Ntfs Software
Beitrag: RE: [IDEE] Eine Ntfs Software

[quote=PS3.Minimus] Das geht garnicht da die PS3 kein NFTSUnterstützt [/quote] Das stimmt so nicht ganz! Mit Mutliman kann man zumindest zum Kopieren den Treiber von Fat auf NTFS umstellen und da...
Forever Homebrew 12 3.312 12.06.2011, 10:28
xPSP Thema: Game Updatet über multiman
Beitrag: RE: Game Updatet über multiman

[quote=hunne_atilla] ... aber vorsicht bei manchen neuen spielen geht das auch jedoch könnt ihr danach das spiel nicht mehr downloaden! [/quote] Ok, das verstehe ich jetzt nicht. :no-idea: Was me...
Forever Homebrew 8 7.458 25.03.2011, 17:33
xPSP Thema: Game Updatet über multiman
Beitrag: RE: Game Updatet über multiman

Hallo, erst mal eine Frage: Du hast per Multiman Game-Updates geladen!? Kannst du mir bitte mal erklären wie!? Das ist für mich neu ... Danke schon mal für die Erklärung! Dann zu den Game-Upd...
Forever Homebrew 8 7.458 25.03.2011, 12:14
xPSP Thema: Multiman 1.16.08 mit 3.56/3.60 Spoofing released
Beitrag: RE: Multiman 1.16.08 mit 3.56/3.60 Spoofing releas...

[quote=cortez442] Der Spoofer, den du meinst, gibt es nur fürs PSN. mit MultiMan klappt das leider noch nicht :( [/quote] Meintest du mich damit? Dann habe ich das aber auch die ganze Zeit falsch...
Forever Homebrew 42 13.144 16.03.2011, 16:02
xPSP Thema: Multiman 1.16.08 mit 3.56/3.60 Spoofing released
Beitrag: RE: Multiman 1.16.08 mit 3.56/3.60 Spoofing releas...

[quote=HanzWurst101] Wie würde man denn dann so ein Spiel für 3.56 ans laufen kriegen? Wie heisst die .pkg Datei, die man braucht? [/quote] Dragon Age 2 ist so ein Beispiel, dass FW 3.56 braucht...
Forever Homebrew 42 13.144 16.03.2011, 15:59
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang