Seiten (131): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Zurück von den Toten - News & Updates zur PSP?
Beitrag: RE: Zurück von den Toten - News & Updates zur ...

[quote=PiESPi][b][color=#FF0000]Fall 1:[/color][/b] Ich habe vor kurzem eine geflashte PSP 2004 gesehen, die anscheinend einen permanenten Homebrew drauf hat. Ich hatte damals das Glück gehabt, eine P...
Shana-chan Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 5 2.091 27.03.2015, 17:25
xGames Thema: Hilfe, Boot-Animation der PSP zurück ändern
Beitrag: RE: Hilfe, Boot-Animation der PSP zurück ändern

[quote=rednex141] [quote=The Z] Update auf 6.61 und es wird weg sein. 6.61 kann man hacken oder wieder auf 6.60 downgraden, daher ist ein 6.61er Update kein Problem. [/quote] Also einfach upd...
Shana-chan Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 6 2.059 21.03.2015, 19:26
xGames Thema: Psp Go
Beitrag: RE: Psp Go

[a]The 3rd Birthday[/a] , [a]Corpse Party[/a] , [a]Final Fantasy VII Crisis Core[/a] , [a]God Eater Burst[/a] , [a]Hatsune Miku Project Diva 2nd[/a] , [a]Loco Roco[/a] Das sind meine must have Game...
Shana-chan Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 10 1.699 21.03.2015, 09:43
xGames Thema: Im Test: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D (Nintendo 3DS)
Beitrag: RE: Im Test: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D...

[quote=Bugiemann] Kann man das auch ohne Nostalgie-Flash spielen? Sollte ich mir eher Majoras Mask oder Ocarina of Time holen? [/quote] Ja kann man natürlich, würde erst Ocarina of Time und denn ...
Shana-chan PS Vita / PSN / Gaming News 19 9.613 16.03.2015, 21:17
xGames Thema: PS4 Firmware 2.50: Beta Version durch Trick bereits installierbar
Beitrag: RE: PS4 Firmware 2.50: Beta Version durch Trick be...

Es sei aber davon abgeraten dies nachzumachen, da es sich hierbei um eine Beta Firmware handelt, es könnten eventuelle Probleme auftauchen. Ergo sollte man dies nur Anwenden wenn man weiß was man mach...
Shana-chan PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 2.153 16.03.2015, 12:37
xGames Thema: Gewinnspiel: Hyperdevotion Noire - leicht bekleidete japanische Girls ziehen immer
Beitrag: RE: Gewinnspiel: Hyperdevotion Noire - leicht bek...

[quote=The Z] Corpse Party: Blood Drive. [/quote] Kann dir nur zustimmen alter Kollege, ich persöhnlich würde mir aber wie bereits erwähnt über eine Clannad Visual Novel freuen der inoffizielle Port ...
Shana-chan PS Vita / PSN / Gaming News 33 13.994 06.03.2015, 16:18
xGames Thema: PS Vita doch nicht so bombensicher wie erwartet?
Beitrag: RE: PS Vita doch nicht so bombensicher wie erwarte...

[quote=thewolf16] @shana-chan Das sieht nach einem Backup des Systemspeichers aus. Ich dachte dass das nichts besonderes ist da man so einen Dump schon lange mit dem WebKit Exploit anfertigen kann...
Shana-chan PS Vita / PSN / Gaming News 24 10.675 14.02.2015, 16:09
xGames Thema: PS Vita doch nicht so bombensicher wie erwartet?
Beitrag: RE: PS Vita doch nicht so bombensicher wie erwarte...

[quote=heubergen] Solange sie die Sandboxie nicht überwinden können ist eigentlich noch gar nichts toll. Hoffe aber natürlich dass nichts kommt. [/quote] Glaub mir "deine" geliebte Vita wird scho...
Shana-chan PS Vita / PSN / Gaming News 24 10.675 14.02.2015, 15:20
xGames Thema: PS Vita doch nicht so bombensicher wie erwartet?
Beitrag: RE: PS Vita doch nicht so bombensicher wie erwarte...

[quote=NeoSephiroth] Das macht doch echt Hoffnung dass es irgendwann mal Homebrews und ne CFW für die Vita geben wird.^^ [/quote] Nicht wirklich, ist nur ein bisschen Java Code innerhalb eines sa...
Shana-chan PS Vita / PSN / Gaming News 24 10.675 14.02.2015, 11:38
  Thema: vLtHD
Beitrag: RE: vLtHD

Lass mir mal ne Version zukommen, sieht ganz interessant aus.
Shana-chan Development 5 9.273 08.02.2015, 20:49
xGames Thema: 4.65.2 REBUG REX wurde veröffentlicht!
Beitrag: RE: 4.65.2 REBUG REX wurde veröffentlicht!

[quote=Jonny0815] und ich brauch jetzt die 4.65.2 rex da die für die cex ps3 ist ? und auf die rex kommt jetzt das d(eveloper)-rex ? ... will nichts kaputt machen :D und wenn mirs egal is ob die ...
Shana-chan PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 2.442 14.01.2015, 00:29
xGames Thema: 4.65.2 REBUG REX wurde veröffentlicht!
Beitrag: RE: 4.65.2 REBUG REX wurde veröffentlicht!

[quote=Jonny0815] wo liegen denn die vorteile wenn ich von cex zu dex wechsel ? als normal user ? [/quote] Für 0815 User keine wirklichen Vorteile, die DEX Seite wird nur gerne genutzt um realtim...
Shana-chan PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 2.442 13.01.2015, 23:55
xxps3 Thema: 4.65.2 REBUG REX wurde veröffentlicht!
Beitrag: 4.65.2 REBUG REX wurde veröffentlicht!

[align=center][img]http://www.kingx.de/pic/img/Red_Scorpion_3_sml.png[/img][/align] [align=justify] Nun ist es endlich soweit, wir haben [url=http://www.kingx.de/forum/showthread.php?tid=83439]beric...
Shana-chan PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 2.442 13.01.2015, 22:48
  Thema: Vita FTP und QCMA installieren
Beitrag: RE: Vita FTP und QCMA installieren

Das Homebrew ist auch für den vHBL gepackt ändere einfach die Struktur der INSTALL.ZIP in PSP/GAME/DEIN_HOMEBREW Und zu qCma, ernsthaft ? Einfach qCMA bei Google eingeben und der erste Link leitet ...
Shana-chan Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 5 2.854 10.01.2015, 13:47
  Thema: Psx Games.
Beitrag: RE: Psx Games.

Hm das ist an sich sehr komisch, teste mal eine andere CFW evtl ist es ein Bug, wie du ja schon bemerkt hast läuft es ja. Ansonsten decrypte dir einfach die PSN Version die läuft zu 100%
Shana-chan Homebrew 7 1.987 07.01.2015, 21:28
  Thema: Gewinnspiel: Die Wahl zur goldenen Ananas des Jahres 2014
Beitrag: RE: Gewinnspiel: Die Wahl zur goldenen Ananas des ...

Für mich war es dieses Jahr watch_dogs Ubisoft preiste es hoch an und denn war es doch sehr ernüchternd, obwohl mir das Chicago Setting eigentlich ganz gut gefallen hat mit dem Protagonisten Aiden Pea...
Shana-chan PS5 / PS4 / PS3 / VR News 41 10.258 04.01.2015, 21:17
  Thema: Sony rudert zurück: Gravity Rush 2 nicht für PS Vita bestätigt
Beitrag: RE: Sony rudert zurück: Gravity Rush 2 nicht für P...

Sony hat sowieso fett mit der Vita verkackt, selbst ein Gravity Rush 2 könnte dies nicht retten dafür ist es schon zu spät...
Shana-chan PS Vita / PSN / Gaming News 14 8.891 02.01.2015, 18:53
xGames Thema: Psx Games.
Beitrag: RE: Psx Games.

[quote=exxlez] Bildschirm bleibt trotzdem schwarz und nach ner Zeit geht die Melodie auch weg.. Habs bei einem Kumpel probiert er hat ne ältere PSP mit 5.00-m33-6 und bei der gehts komischerweise als...
Shana-chan Homebrew 7 1.987 30.12.2014, 19:21
  Thema: Psx Games.
Beitrag: RE: Psx Games.

Ist auch einfach nur darf ich aus rechtlichen Gründen nicht auf die Kopierschutz Patches verweisen, suche aber einfach nach den Patches für die PAL Version von Paradox und patche die Disc's Images dam...
Shana-chan Homebrew 7 1.987 30.12.2014, 16:08
xGames Thema: Vita Neuling :)
Beitrag: RE: Vita Neuling :)

Öffentlich gibs für die FW 3.35 nur die Bubble Methode, die Methode ist aber recht schlecht was es den Homebrew support angeht. Die Homebrews oder auch die PSP ISO werden mit dem Header eines PSN Spi...
Shana-chan Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 4 1.546 30.12.2014, 01:41
Seiten (131): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang