Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Store geht nicht
Beitrag: RE: Store geht nicht

Hallo Meisiegengsta, ich hatte auch einmal das selbe Problem wie du. Das alles ist aber ziemlich leicht zu Lösen. Gehe einfach auf deine Internetverbindung via Internet Browser PSP und drück :dreie...
::De$truCtioN:: Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 12 1.476 05.10.2011, 16:53
  Thema: Neuste Temporäre CFW?
Beitrag: RE: Neuste Temporäre CFW?

Derzeitig verwende ich eigentlich nur PRXshot v0.4.0 mfG De$truCtioN
::De$truCtioN:: Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 6 2.354 19.09.2011, 11:05
xPSP Thema: Neuste Temporäre CFW?
Beitrag: RE: Neuste Temporäre CFW?

Ok danke erst mal. Hab da noch drei Fragen. Braucht man bei der Temporären CFW 6.60 LME-1.4 ein neues CXMB oder kann ich da auch mein altes CXMB nehmen das ich bei der 6.20 PRO-B8 drauf habe, und kann...
::De$truCtioN:: Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 6 2.354 17.09.2011, 10:12
xPSP Thema: Neuste Temporäre CFW?
Beitrag: Neuste Temporäre CFW?

Hallo Leute, ich bin derzeitg auf der CFW 6.20 PRO-B8, meine frage lautet nun wie folgt. Welche Costum Firmware ist derzeitig die beste und neuste? Ich hab eine PSP 3004 mit Datacode 8D (steht auch...
::De$truCtioN:: Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 6 2.354 16.09.2011, 17:24
  Thema: Screenshot Plugin Problem auf 6.20 PRO-B5
Beitrag: RE: Screenshot Plugin Problem auf 6.20 PRO-B5

Hat sich erledigt anscheind verträgt die Firmware 6.20 PRO-B5 Screenshot Plugin v1.2 nicht. Habe jetzt PRXShot drauf und siehe da es funktioniert. Danke für die Antworten. mfG De$truCtioN
::De$truCtioN:: Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 3 1.483 22.05.2011, 14:36
xPSP Thema: Screenshot Plugin Problem auf 6.20 PRO-B5
Beitrag: Screenshot Plugin Problem auf 6.20 PRO-B5

Hi Leute, Wie die Überschrift schon sagt habe ich ein Problem mit dem Screenshot Plugin v1.2 auf der Firmware 6.20 PRO-B5. Ich habe alles richtig gemacht denke ich habe in game.txt, pops.txt, game1...
::De$truCtioN:: Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 3 1.483 22.05.2011, 14:16
  Thema: Wie kaputt sind eure PSPs???
Beitrag: RE: Wie kaputt sind eure PSPs???

Also bei mir ist die PSP 3004 wie neu also paar leichte Kratzer was aber normal ist hab sie seit 2009. Dann noch meine PSP 1004 hat viele Kratzer an der Faceplate und der Bildschirm ist seit 2009 kapu...
::De$truCtioN:: Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 78 8.377 20.05.2011, 12:33
  Thema: PSN Lover Beta v1.2 Problem
Beitrag: RE: PSN Lover Beta v1.2 Problem

Ok aber war der PSN nicht gestern Abend Online, denn da ging es nemlich bei mir auch nicht. mfG De$truCtioN
::De$truCtioN:: Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 9 1.858 18.05.2011, 17:14
  Thema: PSN Lover Beta v1.2 Problem
Beitrag: RE: PSN Lover Beta v1.2 Problem

Hmmm... aber kann das auch am Internet liegen oder an dem PSN? mfG De$truCtioN
::De$truCtioN:: Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 9 1.858 18.05.2011, 16:55
xPSP Thema: PSN Lover Beta v1.2 Problem
Beitrag: RE: PSN Lover Beta v1.2 Problem

Also kann ich wohl nix mehr machen oder wie oder gibt es vieleicht doch noch eine Lösung das ich mit der Firmware in den PSN komme? mfG De$truCtioN
::De$truCtioN:: Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 9 1.858 18.05.2011, 15:50
xPSP Thema: PSN Lover Beta v1.2 Problem
Beitrag: PSN Lover Beta v1.2 Problem

Hi Leute Ich habe ein Problem mit dem PSN Lover BETA v1.2 wenn ich mich im PSN einloggen will öffnet sich bei mir der Internet Browser wo steht das ich mit dem Internet verbunden bin (Ich habe mich...
::De$truCtioN:: Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 9 1.858 18.05.2011, 15:22
xPSP Thema: deinstallieren von 5.03 GEN-C und Prome-3 v4
Beitrag: RE: deinstallieren von 5.03 GEN-C und Prome-3 v4

Ich will ja die GEN-C und die Prome-3 v4 aus dem Flash löschen damit dann alles so wie vorher ist also komplett die OFW 5.03 und dann will ich entweder auf 6.20 oder auf 6.35 PRO-B5 Updaten. Nun war m...
::De$truCtioN:: Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 5 1.828 08.05.2011, 16:20
xPSP Thema: deinstallieren von 5.03 GEN-C und Prome-3 v4
Beitrag: RE: deinstallieren von 5.03 GEN-C und Prome-3 v4

Weil ich die nicht mehr so toll finde und Updates gibt es auch keine mehr und ich auch keine lust habe jedes neue Spiel zu patchen die z.B. FW 6.20 brauchen. mfG De$truCtion
::De$truCtioN:: Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 5 1.828 08.05.2011, 15:55
Question Thema: deinstallieren von 5.03 GEN-C und Prome-3 v4
Beitrag: deinstallieren von 5.03 GEN-C und Prome-3 v4

Hallo, Ich möchte die Firmware 5.03 GEN-C und Prome-3 v4 deinstallieren. Aber wie mach ich das denn? Muss ich da erst GEN-C und dann Prome-3 v4 deinstallieren oder spielt die reihenfolge keine roll...
::De$truCtioN:: Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 5 1.828 08.05.2011, 15:42
xPSP Thema: Videos mit PSP aufnehem wie?
Beitrag: Videos mit PSP aufnehem wie?

Hi Leute, Gibt es ein Plugin für 5.03 GEN-C mit dem man Videos aufnehmen kann so ähnlich wie z.B. Fraps gibts da sowas? mfG De$truCtioN
::De$truCtioN:: Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 3 810 07.03.2011, 17:53
xPSP Thema: MX vs. ATV Reflex Save
Beitrag: MX vs. ATV Reflex Save

Moin Leute, Ich suche ein Savegame für die US-Version des Spiels geht auch EU aber US wäre besser es sollte fast durch sein muss es aber nicht. mfG De$truCtioN
::De$truCtioN:: Savegames 0 2.563 04.03.2011, 16:02
xPSP Thema: UMD umper(funktioniert bei allen cfw?)??
Beitrag: RE: UMD umper(funktioniert bei allen cfw?)??

Also mach folgendes Downgrade einfach erst mal auf 5.03 und mach dann GEN-C drauf dann kannst du das Homebrew UMD-Dumper verwenden und deine UMD zu einer iso machen. Ich finde das so am besten. Dann m...
::De$truCtioN:: Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 12 1.639 02.03.2011, 16:18
xPSP Thema: Ultimate VSH-Menü v2.00 auf 5.03 GEN-C mit Prome-4???
Beitrag: Ultimate VSH-Menü v2.00 auf 5.03 GEN-C mit Prome-4...

Moin Leute, Funktioniert das Ultimate VSH-Menü v2.00 auf der 5.03 GEN-C mit Prome-4 oder gibt es da nen Brick? mfG De$truCtioN Edit: ich hab da mal was gehört das sie da bricken soll.
::De$truCtioN:: Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 8 2.026 28.02.2011, 20:05
xPSP Thema: 6.35PRO-B/codes funzen?
Beitrag: RE: 6.35PRO-B/codes funzen?

[b]1.Nein es laufen keine CoderPR oder NitePR Codes bzw. NitePR und CoderPR geht nicht auf 6.35 PRO-B du kannst höchstens CWCheat verwenden NitePR usw. geht nur auf 6.20 TN-C. 2. Keine Ahnung 3...
::De$truCtioN:: Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 3 1.707 28.02.2011, 16:53
xPSP Thema: 5.03 Prome-4 CXMB CTF-Themes + ein paar fragen
Beitrag: RE: 5.03 Prome-4 CXMB CTF-Themes + ein paar fragen

Ok danke für die Antwort habe noch zwei fragen. 1. Also bei mir ist als ich gestern ein PSX-Game starten wollte die PSP gefreezt und nun ja ist das jetzt schädlich für die PSP wenn ich 5.03 GEN-C u...
::De$truCtioN:: Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 3 1.744 28.02.2011, 16:39
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang