Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
::De$truCtioN::
Durchstarter
**


Beiträge: 72
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #1
xPSP  Neuste Temporäre CFW?

Hallo Leute,

ich bin derzeitg auf der CFW 6.20 PRO-B8, meine frage lautet nun wie folgt. Welche Costum Firmware ist derzeitig die beste und neuste? Ich hab eine PSP 3004 mit Datacode 8D (steht auch unten in meiner signatur) was heißt ich kann nur Temporäre CFWs verwenden, also müsste das noch mit beachtet werden. Noch eine Frage: Wird man jetzt, wenn man mit der PSP in den PS-Store reingeht bzw. sich einloggt PSN-Gebannt mit einer niedrigeren Firmware mit einer CFW drauf?

mfG De$truCtioN



16.09.2011 17:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #2
RE: Neuste Temporäre CFW?

Kam gestern raus:
6.60 LME-1.4 Wink

Ist auf meiner Website zu finden.


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

16.09.2011 17:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
::De$truCtioN:: (Sep-16-2011)
Dustin98
Banned


Beiträge: 293
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 59
Beitrag: #3
xPSP  RE: Neuste Temporäre CFW?

The Z :
Kam gestern raus:
6.60 LME-1.4 Wink

Ist auf meiner Website zu finden.


mist zu spädt aber gut deine seite immer die neusten sachen sehr gut


Psp 2004:
Cfw:6.39 me 9.4
Datacode:8b(Glück gehabt ^^)

Psp 1004:
Cfw: Easy 6.20 DualBoot
Datacode:5d

//Wollt ihr entscheiden zwischen 6.20 Pro,6.20 Tn D,6.20 OFW beim anschalten hier mein TUT
16.09.2011 22:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
::De$truCtioN::
Durchstarter
**


Beiträge: 72
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #4
xPSP  RE: Neuste Temporäre CFW?

Ok danke erst mal. Hab da noch drei Fragen. Braucht man bei der Temporären CFW 6.60 LME-1.4 ein neues CXMB oder kann ich da auch mein altes CXMB nehmen das ich bei der 6.20 PRO-B8 drauf habe, und kann ich auch die alten CTF-Themes von der 6.20 PRO-B8 nehmen? Und nun die letzte Frage. Funktionieren alle Plugins die auch auf der 6.20 PRO-B8 funktionieren?

mfG De$truCtioN



17.09.2011 10:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #5
xPSP  RE: Neuste Temporäre CFW?

:Big Grine$truCtioN:: :
Ok danke erst mal. Hab da noch drei Fragen. Braucht man bei der Temporären CFW 6.60 LME-1.4 ein neues CXMB oder kann ich da auch mein altes CXMB nehmen das ich bei der 6.20 PRO-B8 drauf habe, und kann ich auch die alten CTF-Themes von der 6.20 PRO-B8 nehmen? Und nun die letzte Frage. Funktionieren alle Plugins die auch auf der 6.20 PRO-B8 funktionieren?

mfG De$truCtioN


Ja du musst das neue CXMB nehmen wegen 6.60 support,deine Themes kannst du nicht nehmen da sie nicht für 6.60 gemacht sind man muss sie speziell für 6.60 erneuern eventuell könnten ein paar Plugins nicht mehr funktionieren aber die meisten sollten weiterhin laufen



MyAnimeList
[img ]http://abload.de/img/twins1sicr1.png[/img][/url]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2011 10:31 von Shana-chan.

17.09.2011 10:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
::De$truCtioN:: (Sep-19-2011)
JaySon
Profi
****


Beiträge: 321
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 82
Beitrag: #6
xPSP  RE: Neuste Temporäre CFW?

Also CXMB musst du dir neu runterladen, mit der 6.60-Unterstützung. Deine Themes musst Du mal durchprobieren. Ich hab Themes bei mir drauf, die waren maximal für die 3.71 und eins sogar nur für die 3.40 und die funzen bei mir ALLE!!!
Die anderen Plugins müsstest du auch in der 6.60-Form runterladen. Was nutzt du denn für Plugins, außer CXMB?


Die FWs meiner PSP 1004 FAT; Date Code: 5D:
gebraucht gekauft mit OFW 3.52 ---> OFW 5.03 ---> ChickHEN ---> 5.50 GEN-D3 ---> Brick ---> 5.00m33-6 --> 5.00m44-3 ---> 5.00m33-6 ---> 5.50 GEN-D2 + Prome-4 ---> 6.38 ME-3 ---> 6.39 ME-9.2 ---> 6.60 ME-1.8
17.09.2011 11:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
::De$truCtioN:: (Sep-19-2011)
::De$truCtioN::
Durchstarter
**


Beiträge: 72
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #7
RE: Neuste Temporäre CFW?

Derzeitig verwende ich eigentlich nur PRXshot v0.4.0

mfG De$truCtioN



19.09.2011 11:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Neuste Custom Firmware ? PsP-3oo4 10 3.605 08.06.2013 23:28
Letzter Beitrag: 19michael95
xPSP Habe CFW 5.50 GEN-D4 und will die neuste draufmachen PSP_Boy 7 2.908 18.07.2012 23:40
Letzter Beitrag: The Z
Question Temporäre CFW GreenX 4 1.417 07.05.2012 14:13
Letzter Beitrag: GreenX
xPSP Temporäre CFW PSN? Hideki 10 2.207 19.02.2012 00:37
Letzter Beitrag: DaRkRaPiD
xPSP ich habe eine 1004 (fat) und habe da die temporäre cfw... Agonoize 4 1.141 11.11.2011 17:12
Letzter Beitrag: taipangr

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang