Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Sony's vernichtender(?) Feldzug - Teil III der Zeitreise
Beitrag: RE: Sony's vernichtender(?) Feldzug - Teil III der...

Ok liebe Leute, da man meine Argumente nicht beachten, Beispiele überliest und jetzt auch noch "lol´s" und "^^" in Überfluss kommen, halte ich mich hier raus. Aber ich bin zuversichtlich und irgendwa...
Arcadia PS5 / PS4 / PS3 / VR News 48 9.001 12.03.2011, 20:22
xPSP Thema: Sony's vernichtender(?) Feldzug - Teil III der Zeitreise
Beitrag: RE: Sony's vernichtender(?) Feldzug - Teil III der...

Ich zitiere mich mal aus einen anderen Forum wo es ein ähnliches Thema gab: [i]"Warum beruft ihr euch eigentlich immer wieder auf die AGB? Die können da rein schreiben was die wollen, trotzdem ist ...
Arcadia PS5 / PS4 / PS3 / VR News 48 9.001 12.03.2011, 18:58
xPSP Thema: Sony's vernichtender(?) Feldzug - Teil III der Zeitreise
Beitrag: RE: Sony's vernichtender(?) Feldzug - Teil III der...

[quote=schwaddi]wer die ps3 hackt verstösst gegen sonys bestimmungen, punkt aus. wer das macht muss dafür "bezahlen". wenn ich ich einer firma schaden zufüge muss ich auch mit konsequenzen rechnen, so...
Arcadia PS5 / PS4 / PS3 / VR News 48 9.001 12.03.2011, 18:49
  Thema: Sony's vernichtender(?) Feldzug - Teil III der Zeitreise
Beitrag: RE: Sony's vernichtender(?) Feldzug - Teil III der...

Wie gesagt, Sony droht damit! Natürlich werden die nicht paar Mio. verklagen aber schon "rechtliche Schritte in Erwägung zu ziehen" ist zu viel! Und die Sache mit der Zensur von Sony kritischen Komme...
Arcadia PS5 / PS4 / PS3 / VR News 48 9.001 12.03.2011, 18:44
  Thema: Sony's vernichtender(?) Feldzug - Teil III der Zeitreise
Beitrag: RE: Sony's vernichtender(?) Feldzug - Teil III der...

Ich würde nicht so reagieren wie Sony und alles und jeden verklagen wollen. Und die wollen jeden verklagen, auch wenn man nur eine Webseite besucht hat oder sich ein Video auf YouTube angeschaut hat. ...
Arcadia PS5 / PS4 / PS3 / VR News 48 9.001 12.03.2011, 18:34
xPSP Thema: Sony's vernichtender(?) Feldzug - Teil III der Zeitreise
Beitrag: RE: Sony's vernichtender(?) Feldzug - Teil III der...

Hast du beobachtet was Sony alles schon gemacht hat? IP´s von Leuten die auf Youtube waren IP´s von Leuten die auf diversen Webseiten waren Löschung diverser kritischer Kommentare gegen Sonys Fi...
Arcadia PS5 / PS4 / PS3 / VR News 48 9.001 12.03.2011, 18:20
xPSP Thema: Sony's vernichtender(?) Feldzug - Teil III der Zeitreise
Beitrag: RE: Sony's vernichtender(?) Feldzug - Teil III der...

[quote=schwaddi] ohja pöses pöses sony ;) wie kann man als unternehmen nur bedacht auf umsatzsteigerung, schutz seiner produkte und eingaltung SEINER agp's sein. [/quote] Natürlich. Jedes Mittel ist...
Arcadia PS5 / PS4 / PS3 / VR News 48 9.001 12.03.2011, 18:10
xPSP Thema: Sony's vernichtender(?) Feldzug - Teil III der Zeitreise
Beitrag: RE: Sony's vernichtender(?) Feldzug - Teil III der...

Ich habe eine PS3 und 7 Spiele dafür (natürlich original!) Meine nächste Konsole wird aber definitiv keine Playstation bzw. keine Konsole von Sony sein. Man kann es auch übertreiben und was Sony ge...
Arcadia PS5 / PS4 / PS3 / VR News 48 9.001 12.03.2011, 14:53
xPSP Thema: graf_chokolo braucht eure Hilfe!
Beitrag: RE: graf_chokolo braucht eure Hilfe!

[quote=sankt_g.](welcher ich übrigens mehr traue, als der, eines Users mit 3 Beiträgen).[/quote] Was traust du denn an meinen Beitrag nicht? Also das interessiert mich jetzt! Wisst ihr, ich lese i...
Arcadia PS5 / PS4 / PS3 / VR News 48 8.329 12.03.2011, 13:38
  Thema: graf_chokolo braucht eure Hilfe!
Beitrag: RE: graf_chokolo braucht eure Hilfe!

Also als erstes ist er unschuldig, das und nichts anderes! Und das ist er so lange, bis ein Gericht ihn für schuldig oder eben auch unschuldig erklärt. Alles andere sind nur Mutmaßungen! Und das sollt...
Arcadia PS5 / PS4 / PS3 / VR News 48 8.329 11.03.2011, 19:10
xPSP Thema: Sony vs. GeoHot: Sony erhält Zugriff auf IP-Adressen
Beitrag: RE: Sony vs. GeoHot: Sony erhält Zugriff auf IP-Ad...

[quote=groelaz] Was seid ihr nur für Typen, die unfähig sind, sich über das eigentliche Thema zu unterhalten. Stattdessen zofft ihr Euch über die Rechtschreibung. *Kopfschüttel*[/quote] Bei allen nö...
Arcadia PS5 / PS4 / PS3 / VR News 30 8.480 06.03.2011, 21:46
xPSP Thema: Gewinnspiel: 2x Killzone 3
Beitrag: RE: Gewinnspiel: 3x Killzone 3

[quote=alexking]Anlässlich des Releases von [a]Killzone 3[/a] verlosen wir ab heute in Zusammenarbeit mit Sony Deutschland [color=#008000][b]3x den Top-Titel[/b][/color] von Guerilla Games.[/quote] ...
Arcadia PS5 / PS4 / PS3 / VR News 121 15.030 26.02.2011, 14:09



» zum Seitenanfang