Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Kingdom Hearts:Soras Destiny v1.0 by Shaplayer released!
Beitrag: RE: Kingdom Hearts:Soras Destiny v1.0 by Shaplayer...

[quote=shaplayer] Danke,man... Ach ja ich und ToXXiN arbeiten an einem neuen HB :D! Es wird ein Naruto Beat em Up (und dies mal wirklich Beat em up :D!)! Aber der Release und die offizielle Ankünd...
mireiju PS Vita / PSN / Gaming News 23 4.931 24.05.2011, 18:12
  Thema: Lamecraft Revision 110 released !
Beitrag: RE: Lamecraft Revision 110 released !

na das sind ma erfreuliche news :) better collision detection is schon das beste daran
mireiju PS Vita / PSN / Gaming News 25 4.207 24.05.2011, 14:01
xxps3 Thema: portal 2 co-op spiele partner gesucht :)
Beitrag: portal 2 co-op spiele partner gesucht :)

suche portal 2 partner für entspanntes spielen :) online id ist chaosskynet einfach ne anfrage stellen :)
mireiju PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) 1 1.739 15.05.2011, 22:07
xPSP Thema: PSN Hack - Neustart verzögert sich
Beitrag: RE: PSN Hack - Neustart verzögert sich

hmm sony muss langsam ausm arsch kommen sonnst laufen die user zu microdoof über und verscherbeln ihre ps3 aber ma ehrlich das was sony abzieht is unter aller sau
mireiju PS5 / PS4 / PS3 / VR News 35 5.689 07.05.2011, 17:12
xPSP Thema: PSN Hack - Nun doch Anonymous?
Beitrag: RE: PSN Hack - Nun doch Anonymous?

[quote=Master_Jens] [quote=pspgamer94] das wird ja immer witziger -.- jetz wird hier in alle richtungen spekuliert so langsam nervts [/quote] Gestern warns die ehemaligen Mitarbeiter, heute...
mireiju PS5 / PS4 / PS3 / VR News 48 8.691 04.05.2011, 22:05
xPSP Thema: PSN: Am 3. Mai wieder online
Beitrag: RE: PSN: Am 3. Mai wieder online

[quote=Ogden] Wenn man hier so einige Kommentare liest, möchte man die Leute am liebsten in eine Klinik für Computersüchtige einliefern lasse. Meine Fresse, ihr werde es doch mal zwei Wochen ohne das...
mireiju PS Vita / PSN / Gaming News 30 8.978 03.05.2011, 05:37
xPSP Thema: [gesucht] psp slim akku
Beitrag: [gesucht] psp slim akku

suche einen original psp slim akku nicht irgentein billiges fabrikat das nach dem ersten aufladen schon sich aufbläht bitte schreibt mir eurenpreis mit rein damit ich eine vorstellung hab :)
mireiju Gesuch / Tausch 2 783 02.05.2011, 22:06
  Thema: Happy Birthday The Z
Beitrag: RE: Happy Birthday The Z

gz zum rl level up ^^
mireiju Community 75 8.871 02.05.2011, 21:56
  Thema: [V] PSP Slim&Lite + Zubehör (dringend!)
Beitrag: RE: [V] PSP Slim&Lite + Zubehör (dringend!)

ok danke dir :) hab immo nur einen pandora akku und der hällt ja nicht lange zum spielen :( und so nen scheis nachgemachter is mir schon beim ersten laden explodiert (also auseinander gegangen)
mireiju Verkauf 13 2.470 02.05.2011, 21:12
  Thema: [V] PSP Slim&Lite + Zubehör (dringend!)
Beitrag: RE: [V] PSP Slim&Lite + Zubehör (dringend!)

mich interessiert nur der akku was würdest du haben wollen für den?
mireiju Verkauf 13 2.470 02.05.2011, 20:58
  Thema: beste psp
Beitrag: RE: beste psp

dann empfehl ich dir mein psp model :) mit einen date code von 8Bm sprich das letzte 2004 model ;) ist eine slim aber macht übelst spaß und einfach zu flashen ist sie auch von daher würde ich sagen...
mireiju Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 18 2.743 02.05.2011, 19:53
  Thema: brauche hilfe beim downgrade?????
Beitrag: RE: brauche hilfe beim downgrade?????

np aber danke das du dir mühe gemacht hast :)
mireiju Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 10 1.993 01.05.2011, 19:11
  Thema: brauche hilfe beim downgrade?????
Beitrag: RE: brauche hilfe beim downgrade?????

ich sagte ja bereits von den freaks muss es kein link sein
mireiju Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 10 1.993 01.05.2011, 18:54
  Thema: brauche hilfe beim downgrade?????
Beitrag: RE: brauche hilfe beim downgrade?????

schonmal jetzt ein dankeschön :) ein link geht aber dort bei die freaks und das muss nicht sein -.- das forum hier is freundlicher gesonnen :)
mireiju Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 10 1.993 01.05.2011, 18:25
  Thema: brauche hilfe beim downgrade?????
Beitrag: RE: brauche hilfe beim downgrade?????

ok mich würd das aber auch gerade interessieren :)
mireiju Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 10 1.993 01.05.2011, 18:03
  Thema: SHELL 0.72 Released!
Beitrag: RE: SHELL 0.72 Released!

so getestet und als sehr gut befunden in meinen augen :)
mireiju PS Vita / PSN / Gaming News 30 5.000 01.05.2011, 14:09
  Thema: PSN Ausfall: Geohot meldet sich zu Wort
Beitrag: RE: PSN Ausfall: Geohot meldet sich zu Wort

eins muss ich sagen geohot hat schon viel für uns user getan aber was diese hacker machen ist wirklich eine schande für die komplette com. so wie es geohot schon sagt. lassen wir uns überraschen wa...
mireiju PS5 / PS4 / PS3 / VR News 31 6.344 28.04.2011, 22:33
xPSP Thema: FBI fahndet nach Anonymous Hackern - erste Festnahmen
Beitrag: RE: FBI fahndet nach Anonymous Hackern - erste Fes...

[quote=YSXAARKEN] hehahhahaahha bravo sony weiter so! haben diese hacker echt verdient hoffentlich kommen die so für 5 jahre ins knast psn hacken und welweit für trouble sorgen i hoffe die bekommen a...
mireiju PS5 / PS4 / PS3 / VR News 126 16.836 25.04.2011, 23:49
xPSP Thema: Was spielt ihr derzeit auf der PS3?
Beitrag: RE: Was spielt ihr derzeit auf der PS3?

[quote=Bent301] Ich hab das PSN eh noch nie benutzt, 3.41 FTW!!! Ich spiel im Moment die Orange Box (Portal (hab ich schon auf dem PC durchgespielt) und Half-Life 2). [/quote] hab grad in port...
mireiju PS5 / PS4 / PS3 / VR News 93 10.547 24.04.2011, 21:34
xPSP Thema: **UPDATE** PSN für ein bis zwei Tage down !
Beitrag: RE: **UPDATE** PSN für ein bis zwei Tage down !

ey was nen scheis nun ists der 3-4 tag??? ohne psn -.- langsam wirds lächerlich sony.
mireiju PS Vita / PSN / Gaming News 89 15.318 24.04.2011, 09:43
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang