Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Island Wars v1.0 released
Beitrag: RE: Island Wars v1.0 released

recht gutes game dauert bei mir nur übel lange zum laden. Nach 10 min hat ich keine Lust mehr aber lohnt sich ruhig mal rein zu schauen!! Danke fürs posten griegst auch von mir den Buttton Danke^^
Johnssen Homebrew 3 1.465 18.03.2011, 19:00
xPSP Thema: Mario 1.0
Beitrag: RE: Mario 1.0

[quote=DarkMuha] wenn ihr des geladen habvt müsst ihr erst mal auf den ordner PSP/Game (bei der gedownloadeten datei)un den game ordner kopiert ihr nach game(bei PSP)[b] XDDD was is dran so schwer ??...
Johnssen Releases 7 2.151 18.03.2011, 18:34
  Thema: Monster Hunter Freedom Unite Multiplayer
Beitrag: RE: Monster Hunter Freedom Unite Multiplayer

und genau deswegen gehen ich und mein kumpel ständig drauf xD
Johnssen Tipps & Cheats 6 3.539 18.03.2011, 17:18
  Thema: cwcheats geht nicht
Beitrag: RE: cwcheats geht nicht

hast überhaupt cfw??
Johnssen Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 5 2.126 18.03.2011, 13:00
  Thema: Mario 1.0
Beitrag: RE: Mario 1.0

Habs drauf gemacht wurde aber als defekte datei angezeigt. Ich find auch irg. wie keine eboot in dem mario ordner. Wenn ich was falsch interpretiere (ich hasse fachwörter xD) sag bescheid. Gruß...
Johnssen Releases 7 2.151 18.03.2011, 05:58
  Thema: Meine GIMP Versuche
Beitrag: RE: Meine GIMP Versuche

WAaAaA es glitzert^^
Johnssen PC & Mac 6 1.511 17.03.2011, 06:01
  Thema: PSP online zocken
Beitrag: RE: PSP online zocken

hab radn bissel gegooglt und in fast allen treaths steht das man halt mitn router verbinden sein muss hab aber nur w-lan weis jetzt net so richtig ob das geht... Naja ich warte mal auf die nächste ...
Johnssen Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 4 752 16.03.2011, 17:08
  Thema: PSP online zocken
Beitrag: RE: PSP online zocken

hab mir grad tuts durchgelesen mit xlink kai aber da muss man irg. was mit der w-lan karte machen etc. Geht das auch bissel einfacher? xD
Johnssen Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 4 752 16.03.2011, 16:52
  Thema: Assassin's Creed: Brotherhood - kostenlos !!!
Beitrag: RE: Assassin's Creed: Brotherhood - kostenlos !!!

ist ja geil XD hab grad nix locker (leider) naja später vllt.^^
Johnssen PS5 / PS4 / PS3 / VR News 32 9.950 16.03.2011, 16:40
  Thema: PSP online zocken
Beitrag: PSP online zocken

Habe mal gelesen es gibt son programm das man halt landesweit mit der psp online zocken kann und wollte euch fragen obs das gibt und wie das geht? Hab psp 2004 mit 5.50 Gen-D3 mit Prometheus. Wenns...
Johnssen Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 4 752 16.03.2011, 16:32
xPSP Thema: Kaum zu glauben 3ds wurde gehackt
Beitrag: RE: Kaum zu glauben 3ds wurde gehackt

[b]Nintendo hatte im Vorfeld des 3DS-Launch mehrmals betont, wie viel Arbeit man in die Optimierung der Kopierschutzmaßnahmen gesteckt habe.[/b] Tja ich meine wer große Töne spuckt ist für Hacker n...
Johnssen Nintendo 38 8.116 16.03.2011, 05:57



» zum Seitenanfang