Seiten (216): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Im Test: Need for Speed Payback (PS4)
Beitrag: RE: Im Test: Need for Speed Payback (PS4)

[quote]Undurchdacht ist dafür aber leider das System in der Kampagne. Man kommt nämlich nur voran, wenn man in einem Wettbewerb auch siegt.[/quote] Bei ein Rennspiel muss man gewinnen um weiter zu ko...
Flik PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 4.203 02.01.2018, 23:55
xGames Thema: Wo ist Zload abgeblieben?
Beitrag: RE: Wo ist Zload abgeblieben?

Das mit zload ist echt schade. Sehr viele News über CFW bzw. Homebrews haben auf zload verlinkt und nun ist es weg. (Schon seit mehreren Monaten) Das macht das suchen von manchen Homebrews die recht "...
Flik Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 8 3.498 16.01.2017, 18:17
  Thema: KINGx feiert 9-jähriges Jubiläum mit Gewinnspiel
Beitrag: RE: KINGx feiert 9-jähriges Jubiläum mit Gewinnspi...

Ich freue mich auf das kommende [url=http://www.gamestar.de/spiele/need-for-speed/news/need_for_speed,52301,3272334.html]Need for Speed 2017[/url].
Flik PS Vita / PSN / Gaming News 72 22.193 20.11.2016, 18:15
  Thema: Emulatoren & Homebrews auf der PS Vita mit dem Rejuvenate Hack
Beitrag: RE: Emulatoren & Homebrews auf der PS Vita mit...

Wie kommt es eigentlich, dass auf einmal ziemlich viele Hacking News über die PS Vita/PS4 kommen? Habe gedacht sowas gibt es auf kingx nicht mehr.
Flik PS Vita / PSN / Gaming News 16 10.718 17.01.2016, 15:57
xGames Thema: Gewinnspiel: KINGx wird 8 Jahre alt
Beitrag: RE: Gewinnspiel: KINGx wird 8 Jahre alt

Damals, vor ein paar Jahren (2009), da habe ich mir von meinem Geburtstagsgeld eine schöne silberne PSP 3004 gekauft. Habe dann wohl gegoogelt, was man so alles mit dem Schätzchen machen kann. Irgendw...
Flik PS Vita / PSN / Gaming News 85 20.538 21.11.2015, 23:27
  Thema: Gewinnspiel: 10x Mini Classics - die coolsten Games für unterwegs
Beitrag: RE: Gewinnspiel: 10x Mini Classics - die coolsten ...

Space Invaders kann man bestimmt ganz gut auf so einem kleinen Ding realisieren.
Flik PS Vita / PSN / Gaming News 33 12.605 21.11.2015, 23:11
xGames Thema: Remake von Burnout 3: Takedown wird unter neuem Namen entwickelt
Beitrag: RE: Remake von Burnout 3: Takedown wird unter neue...

[quote=Axido] [quote=Flik] [quote=Axido] EA bringt doch ständig ein neues Burnout raus. Und klatscht dann den Namen "Need for Speed" drauf... [/quote] Need for Speed Most Wanted 2012 war das...
Flik PS5 / PS4 / PS3 / VR News 12 3.989 11.10.2015, 14:38
xGames Thema: Remake von Burnout 3: Takedown wird unter neuem Namen entwickelt
Beitrag: RE: Remake von Burnout 3: Takedown wird unter neue...

[quote=Axido] EA bringt doch ständig ein neues Burnout raus. Und klatscht dann den Namen "Need for Speed" drauf... [/quote] Need for Speed Most Wanted 2012 war das einzige Need for Speed, was ...
Flik PS5 / PS4 / PS3 / VR News 12 3.989 10.10.2015, 16:11
xGames Thema: Ungenutzter Steam Account ?
Beitrag: RE: Ungenutzter Steam Account ?

[quote=speedfreak] Wenn du es auf deinem original Account hast mach dir doch einfach einen neuen und benutz Family Sharing. Sollte für CS:GO möglich sein. [/quote] Mit Family Sharing kann man kei...
Flik Off-Topic 3 1.775 08.10.2015, 19:16
  Thema: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß
Beitrag: RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß

Eine Vita wäre schon nicht schlecht. Mit den paar Spielen die sie hat, kann man bestimmt die zeit totschlagen.
Flik PS Vita / PSN / Gaming News 119 28.399 06.10.2015, 20:43
xGames Thema: Noch jemand von den "alten Hasen" hier?
Beitrag: RE: Noch jemand von den "alten Hasen" hi...

Eine gute Anlaufstelle ist wololo.net Dort gibt es immer noch News über CFW etc.. Aber weniger für PSP, mehr für neue Konsolen (PSP ist halt schon ziemlich alt). Nichts desto trotz gab es für die PSP...
Flik Community 35 13.241 28.09.2015, 15:44
  Thema: Noch jemand von den "alten Hasen" hier?
Beitrag: RE: Noch jemand von den "alten Hasen" hi...

Bin auch noch am Start. ^^ Zwar kommentiere ich nicht so oft wie früher, aber rein schauen geht immer. Finde es zwar schade, dass der Homebrew/CFW Teil weggefallen ist, aber gut, Zeiten ändern sich.
Flik Community 35 13.241 27.09.2015, 19:26
  Thema: Gewinnspiel: 3x Steam-Codes für Trine 3 - The Artifacts of Power
Beitrag: RE: Gewinnspiel: 3x Steam-Codes für Trine 3 - The ...

http://www.amazon.de/Need-for-Speed-PlayStation-4/dp/B00Y2JXATI/ref=sr_1_16/278-4604823-5825907?s=videogames&ie=UTF8&qid=1440449989&sr=1-16 Ich glaube ja fast, ich bin der einzige, der sich auf das n...
Flik PS5 / PS4 / PS3 / VR News 31 6.734 24.08.2015, 22:01
  Thema: EA rechtfertigt sich: Need for Speed wird ein Always-Online Titel
Beitrag: RE: EA rechtfertigt sich: Need for Speed wird ein ...

Ich hole es mir dennoch. Alleine weil es Need for Speed ist und bis auf Need for Speed kenne ich kein Rennspiel, dass in die Richtung "Arcade lastiges Rennspiel mit guter Grafik und einem Teelöffelche...
Flik PS5 / PS4 / PS3 / VR News 14 2.393 09.08.2015, 20:24
  Thema: EA rechtfertigt sich: Need for Speed wird ein Always-Online Titel
Beitrag: RE: Unerfreulicher Trend: Need for Speed wird ein ...

Ich möchte ja nichts sagen, aber die News gab es doch schon. http://www.kingx.de/forum/showthread.php?tid=85221&page=1 Und verändert hat sich ja auch nichts.
Flik PS5 / PS4 / PS3 / VR News 14 2.393 09.08.2015, 12:08
xGames Thema: Xbox Chef: "Wir werden nicht mehr viel Geld für Exklusivdeals ausgeben"
Beitrag: RE: Xbox Chef: "Wir werden nicht mehr viel Ge...

[quote=heubergen] Ich finde solche Exklusiv-Deals sowieso vollständig unnötig. Auch Exklusiv-Spiele sollte es nicht geben. Die Hersteller sollten sich mit Hardware und Service unterscheiden, nicht m...
Flik PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 1.648 04.08.2015, 11:01
  Thema: Euer Origin Account wird bald EA Account heißen
Beitrag: RE: Euer Origin Account wird bald EA Account heiße...

Ich verstehe das Drama nicht so ganz, was manche immer draus machen. Ich bin PC Spieler und mich juckt das gar nicht. Origin "klaut" Daten, was für Daten denn? PC Konfiguration? PC-Name? Mehr gibt es ...
Flik PS Vita / PSN / Gaming News 15 9.722 20.07.2015, 16:16
xGames Thema: New Horizons nutzt die selbe CPU wie die originale Playstation
Beitrag: RE: New Horizons nutzt die selbe CPU wie die origi...

Man sollte noch anmerken, dass die CPU der New Horizons mit 12 MHz getaktet wird. Im Vergleich: Die PS1 hat eine Taktrate von ca. 33 MHz
Flik PS Vita / PSN / Gaming News 8 4.746 18.07.2015, 01:49
  Thema: Das soll PS4 Grafik sein? Tony Hawk’s Pro Skater 5 enttäuscht mit neuem Trailer
Beitrag: RE: Das soll PS4 Grafik sein? Tony Hawk’s Pro Skat...

Warum wird in der News nicht der [url=https://www.youtube.com/watch?v=CvwSKI0mm4M]Offizielle Trailer von Activision[/url] verlinkt, sondern ein Spanischer Trailer von einem Spanischen Händler? Nich...
Flik PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 2.436 14.07.2015, 15:56
xGames Thema: Sony Vegas H264 macht streifen
Beitrag: RE: Sony Vegas H264 macht streifen

Wenn du in Sony Vegas den h264 Codec haben willst, dann nutzt doch den [url=http://www.debugmode.com/frameserver/]Frameserver[/url] und [url=http://sourceforge.net/projects/megui/]MeGui[/url]. Diese ...
Flik PC & Mac 2 1.548 12.07.2015, 17:46
Seiten (216): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang