Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Preis-Schock: Amazon listet PS4-Spiele für 99 EUR
Beitrag: RE: Preis-Schock: Amazon listet PS4-Spiele für 99 ...

Leute so dreist ausrauben und sich dann über "Raubkopierer" aufregen. All diese Unternehmen verdienen sich einen heftigen Tritt in ihren fetten Hintern... Und man braucht sich auch nicht über 100 Eu...
alphaboy PS5 / PS4 / PS3 / VR News 31 5.834 16.05.2013, 23:47
xGames Thema: Sony nennt die Größe der PS4 Spiele
Beitrag: RE: Sony nennt die Größe der PS4 Spiele

50.000.000 kB bei 750 kB/s macht 20 Stunden bei durchgehend Fullspeed. Kein Problem, ich kann auch einen Tag ohne Internet leben... :D
alphaboy PS5 / PS4 / PS3 / VR News 41 7.207 26.02.2013, 22:54
xGames Thema: PS Vita Apps - StreetSkaterFU veröffentlicht die Installationsorte
Beitrag: RE: PS Vita Apps - StreetSkaterFU veröffentlicht d...

@heubergen ich weiss nicht ob die Frage ironisch war aber die PSP hat EBOOT.PBP
alphaboy PS Vita / PSN / Gaming News 17 5.184 11.11.2012, 13:38
xGames Thema: Battlefield 3 - Doppel XP Event beginnt am Montag
Beitrag: RE: Battlefield 3 - Doppel XP Event beginnt am Mon...

Warum schauen die Konsolenspieler "wieder" in die Röhre? Sie kriegen doch immer alle Spiele Monate vor den PC-Versionen..
alphaboy PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 1.477 09.11.2012, 19:28
xGames Thema: PS Vita eCFW - Neues Spiel, neues Glück
Beitrag: RE: PS Vita eCFW - Neues Spiel, neues Glück

Endlich konnte ich auch ein Exploit-Spiel runterladen können^^ 7,99 sind total akzeptabel.
alphaboy PS Vita / PSN / Gaming News 46 10.036 03.11.2012, 17:36
xGames Thema: The Aftermath – Dritter mysteriöser Trailer
Beitrag: RE: The Aftermath – Dritter mysteriöser Trailer

Definitiv Final Fantasy VII Remake
alphaboy PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 1.063 22.10.2012, 19:19
xPSP Thema: Phantasy Stary Online 2 wird ein Free-to-Play Spiel
Beitrag: RE: Phantasy Stary Online 2 wird ein Free-to-Play ...

Free 2 play aber ich hoffe doch kein pay2win/pay4fun wie viele Spiele...
alphaboy PS Vita / PSN / Gaming News 6 2.549 27.09.2012, 20:11
xPSP Thema: FW 1.80 erscheint am 28. August für PS Vita
Beitrag: RE: FW 1.80 erscheint am 28. August für PS Vita

Hört sich doch vernünftig an, aber trotzdem alles Sachen, die von Anfang an dabei sein müssten...
alphaboy PS Vita / PSN / Gaming News 32 4.995 22.08.2012, 06:02
xPSP Thema: PSP E1000 Ice White – Erscheinungsdatum für Europa bestätigt
Beitrag: RE: PSP E1000 Ice White – Erscheinungsdatum für Eu...

Ich finde die E-1000 richtig gelungen und das war schon ein kluger Schachzug von Sony. Die PSP-SPiele sind zurzeit sehr billig, ich habe schon bundles mit e-1000 und 2 Spielen für 100€ gesehen. Das es...
alphaboy PS Vita / PSN / Gaming News 15 6.065 26.06.2012, 16:07
xPSP Thema: [JB]E3-Team: Eboots ohne Dongle? Kein Problem
Beitrag: RE: [JB]E3-Team: Eboots ohne Dongle? Kein Problem

Immer wenn ich Raubkopie lese :wand: Macht euch erstmal klar was ein Raub ist >>Unter Raub wird allgemein die gewaltsame Wegnahme fremder Sachen verstanden. 1.gewaltsam: Kopien sind gewaltsam?...
alphaboy PS5 / PS4 / PS3 / VR News 10 4.940 13.06.2012, 09:19
xPSP Thema: Playstation Network - Downtime überrascht Spieler
Beitrag: RE: Playstation Network - Downtime überrascht Spie...

Noch gestern wurde League of Legends gehackt von daher halte ich das gar nicht mal für unwahrscheinlich
alphaboy PS5 / PS4 / PS3 / VR News 23 4.697 10.06.2012, 00:24
xPSP Thema: PS4: Technische Daten geleakt ?
Beitrag: RE: PS4: Technische Daten geleakt ?

Ich sage es gerne immer wieder, es ist nicht immer die Größe/Leistung der Komponenten ausschlaggebend, sondern wie gut Hardware und Software zusammenarbeiten und wie effizient das System ist. Sehr...
alphaboy PS5 / PS4 / PS3 / VR News 51 14.420 08.06.2012, 20:05
xPSP Thema: Crytek tendiert zu Free2Play-Konzept
Beitrag: RE: Crytek tendiert zu Free2Play-Konzept

Generell kann man beobachten, dass free2play auch "pay to win" mit sich bringt, besonders im Shooter-Bereich, wo halt das equip, waffen etc. maßgebend sind. Allerdings gibt es auch Ausnahmen: wenn au...
alphaboy PS5 / PS4 / PS3 / VR News 18 3.017 08.06.2012, 19:53
xPSP Thema: PS1-Support für PS Vita kommt noch im Juni 2012
Beitrag: RE: PS1-Support für PS Vita kommt noch im Juni 201...

Sony hat es endlich kapiert. Sie müssen mit Final Fantasy werben :)
alphaboy PS Vita / PSN / Gaming News 16 3.556 05.06.2012, 14:12
xPSP Thema: E3: Live-Streams in der Übersicht
Beitrag: RE: E3: Live-Streams in der Übersicht

Na, dann schlaf ich die Nacht vom Montag auf Dienstag halt nicht
alphaboy PS5 / PS4 / PS3 / VR News 53 6.814 03.06.2012, 20:51
xPSP Thema: *Update: Trailer hinzugefügt* Herr der Ringe-MOBA "Wächter von Mittelerde"
Beitrag: RE: Herr der Ringe-MOBA "Wächter von Mitteler...

Ich bin selber LoL-Spieler und kann mir nicht vorstellen, wie dieses SPiel auf einer Konsole funktionieren soll. Meine Meinung: Flop
alphaboy PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 2.360 31.05.2012, 14:35
xPSP Thema: Spiel mit Langzeitspaß
Beitrag: RE: Spiel mit Langzeitspaß

Erstmal danke an alle. @bonta Das Genre ist mir recht egal, ich spiele alles von shooter bis Puzzle. Mit langzeitspass meinte ich halt so Spiele wie Dragonball, wo man zwar eine Story hat, die ma...
alphaboy PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 8 2.297 30.05.2012, 12:50
xPSP Thema: Spiel mit Langzeitspaß
Beitrag: RE: Spiel mit Langzeitspaß

>>Ich Spiele zurzeit Uncharted Golden Abyss, und bin mehr als zu Frieden >>echt super Spiel. >>Kann mann nur empfehlen! Uncharted ist zwar cool, aber was ist denn, wenn man die Story nach ein Pa...
alphaboy PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 8 2.297 29.05.2012, 21:10
xPSP Thema: Spiel mit Langzeitspaß
Beitrag: Spiel mit Langzeitspaß

Hallo Leute, ich habe mir vor 1-2 Wochen eine PS Vita zugelegt. Von der Hardware bin ich begeistert und kann es nur empfehlen. Da ich noch keine Spiele habe wollte ich euch fragen. Ich habe mir ei...
alphaboy PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 8 2.297 29.05.2012, 20:59
xPSP Thema: E3 2012: Sonys Stream-Seite steht bereit
Beitrag: RE: E3 2012: Sonys Stream-Seite steht bereit

^ Na toll jetzt haben wir auch werbebots hier. @Thema Ich freu mich schon auf die E3 und die 20 Neuankündigungen :)
alphaboy PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 2.007 10.05.2012, 08:32
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang