Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: C++ Gametut
Beitrag: RE: C++ Gametut

Gibt doch massenweise openGL-Tutorials, Google ist dein Freund.
Arktos Development 17 3.230 15.09.2011, 16:42
  Thema: F1 2011 für PSVita - Offizielle Ankündigung & Trailer
Beitrag: RE: F1 2011 für PSVita - Offizielle Ankündigung &a...

Bei der Grafik kommst ja auch immer drauf an, wie viel Mühe sich die Entwickler geben. Aber die Grafik von diesem Spiel finde ich noch in Ordnung.
Arktos PS Vita / PSN / Gaming News 9 2.664 15.09.2011, 16:04
  Thema: RTL Bericht muss laut NLM toleriert werden
Beitrag: RE: RTL Bericht muss laut NLM toleriert werden

Find ich scheiße von RTL, weil es von denen anscheint Absicht war, Gamer so zu verallgemeinern. Naja, ich guck sowieso nie Assi-RTL.
Arktos PS Vita / PSN / Gaming News 61 10.032 26.08.2011, 17:01
xPSP Thema: PSVita DevKits kosten 3.000 $
Beitrag: RE: PSVita DevKits kosten 3.000 $

[quote=roxas950] ich dachte immer die porgrammieren das alle wie ihr mit lua und c++ :D dann würde aber glaube ich das erste spiel heute noch nicht fertig sein [/quote] Wird doch immernoch in C+...
Arktos PS Vita / PSN / Gaming News 33 12.228 17.07.2011, 07:34
xPSP Thema: BOULDER-DASH -PSP -
Beitrag: RE: BOULDER-DASH -PSP -

Hast du das mit LUA oder C++ gemacht?
Arktos Development 37 5.853 04.07.2011, 23:00
xPSP Thema: PSP stürzt ab beim Laden der EBOOT
Beitrag: RE: PSP stürzt ab beim Laden der EBOOT

Crasht auch. Liegt nicht daran, denn die aktuelle Mapdatei hat nur 40 Zeilen. Aber irgentwo läuft was über, weil die ReturnAdresse ($ra) anscheint falsch ist oder der Kompiler hat ein Leck oder was w...
Arktos Development 4 2.751 29.06.2011, 14:05
  Thema: PSP stürzt ab beim Laden der EBOOT
Beitrag: RE: PSP stürzt ab beim Laden der EBOOT

Ok, ich update mal mein SVN Repository. Ich nahm jetzt an, dass es wegen der Stelle kam, weil wenn ich das ohne IF dahin schreibe, es dann funktioniert. http://code.google.com/p/evil-monkey-psp/sou...
Arktos Development 4 2.751 29.06.2011, 09:37
xPSP Thema: PSP stürzt ab beim Laden der EBOOT
Beitrag: PSP stürzt ab beim Laden der EBOOT

Edit: Habe gerade gesehen, dass die PSP nicht abstürzt, da sich wärend des schwarzen Screens noch der Home-Button drücken lässt. Allerdings macht das HB nicht weiter und der Code, der anscheint das ga...
Arktos Development 4 2.751 28.06.2011, 20:41
  Thema: LulzSec - Das Hacken hat ein Ende
Beitrag: RE: LulzSec - Das Hacken hat ein Ende

@Storm: Du bist aber kein Redakteur bei PSPKing ^^
Arktos PS Vita / PSN / Gaming News 35 6.704 26.06.2011, 13:28
xPSP Thema: Gewinnspiel: DualShock 3 Controller mit echten Patronen
Beitrag: RE: Gewinnspiel: DualShock 3 Controller mit echten...

Viel zu teuer... Edit: Wie sie sich alle widerholen "9mm aus Messing sind das >:-)".
Arktos PS5 / PS4 / PS3 / VR News 288 33.889 17.06.2011, 18:15
  Thema: LulzSec drehen ganz durch *Update zur Kontrolle*
Beitrag: RE: LulzSec drehen ganz durch

Wie einfach alle denken, dass die Spielehersteller bei Hackangriffen pleite gehen... von wegen, da ändert sich nicht wirklich viel.
Arktos PS5 / PS4 / PS3 / VR News 65 8.673 17.06.2011, 17:44
xPSP Thema: c++ problem
Beitrag: RE: c++ problem

Probiers mal so: http://pastebin.com/xpxGF6Bw
Arktos Development 63 5.144 13.06.2011, 13:05
xPSP Thema: C++ Klassen
Beitrag: RE: C++ Klassen

Egal, ich bau es dann einfach mal wieder in reinem C um. Edit: Es geht jetzt, dank den Prototypen :D Danke.
Arktos Development 4 1.287 13.06.2011, 11:42
xPSP Thema: C++ Klassen
Beitrag: RE: C++ Klassen

Aso, dafür sind die Deklarationen davor da. Könnte man so machen ^^ Mit Klassen ist es glaube ich übersichtlicher und besser. Aber wieso kann ich den Struct, der genau vor der Klasse definiert ist, n...
Arktos Development 4 1.287 12.06.2011, 23:18
xPSP Thema: C++ Klassen
Beitrag: C++ Klassen

Ich habe gerade wieder an einem Homebrew gearbeitet und habe folgendes Problem. Bei C++ ist es ohne Klassen so, dass man nur Funktionen aufrufen kann, die vor dieser Funktion deklariert wurden. Nur i...
Arktos Development 4 1.287 12.06.2011, 23:00
xPSP Thema: Virtua Tennis 4 - Gameplay der PSVita Version
Beitrag: RE: Virtua Tennis 4 - Gameplay der PSVita Version

Ich finds doof, dass man überall den Touchscreen für die Steuerung benutzen kann. Es wäre besser, wenn der Touchscreen nur für Menüs usw benutzt wird und die Spielersteuerung wie gewohnt mit Tasten un...
Arktos PS Vita / PSN / Gaming News 11 2.886 12.06.2011, 19:48
  Thema: PSN Hacker verhaftet - Anonymous!
Beitrag: RE: PSN Hacker verhaftet - Anonymous!

Anon hat afaik keinen Anführer und man sollte denen jetzt nicht die Schuld geben, nur weil ein paar von tausenden oder was weis ich wie viel Mitgliedern den PSN gehackt hat. Die meisten von anon hatte...
Arktos PS5 / PS4 / PS3 / VR News 80 11.268 10.06.2011, 18:16
  Thema: [PSVita] Warum solch ein Hype?
Beitrag: RE: [PSVita] Warum solch ein Hype?

Naja, ich hol mir sie trozdem, weil die Daten und die Videos mich überzeugt haben. Ich gebe nie viel Geld aus und spare eigentlich durchgehend, da kann ich mir die mal eben gönnen :D
Arktos Hardware 45 5.283 10.06.2011, 11:57
  Thema: Homebrew vor Cheatern schützen
Beitrag: RE: Homebrew vor Cheatern schützen

Warum willst du das denn so gut schützen? Wegen Multiplayer oder online Highscores?
Arktos Development 45 11.141 09.06.2011, 16:17
xPSP Thema: [C] Raster-Menü ?
Beitrag: RE: [C] Raster-Menü ?

Du musst doch checked.png einfach nur um die Breite bzw. Höhe deiner Icons verschieben oder was war das Problem? Edit: Achso, du meinst dem Umriss. Funktioniert das denn nicht mit einem Alpha-Chann...
Arktos Development 9 2.327 09.06.2011, 14:51
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang