Seiten (12): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: My Little Pony: FIM - Bronies
Beitrag: RE: My Little Pony: FIM - Bronies

[quote=go-boy] [quote=Superpit] Aber ich feier die Serie Winx club [/quote] Dein Ernst :question: [/quote] Ja,Wieso?
Superpit Off-Topic 54 9.794 19.07.2012, 01:58
  Thema: My Little Pony: FIM - Bronies
Beitrag: RE: My Little Pony: FIM - Bronies

Naja nicht so mein Fall ich hasse Pferde. Aber ich feier die Serie Winx club
Superpit Off-Topic 54 9.794 19.07.2012, 00:52
  Thema: True-Blue dongle
Beitrag: RE: True-Blue dongle

ja is noch zu haben
Superpit Verkauf 10 2.321 17.07.2012, 20:56
xPSP Thema: True-Blue dongle
Beitrag: RE: True-Blue dongle

[quote=Reiner248] 50? hier wurden schon welche für die hälfte verkauft oO [/quote] 1. is Geschäftsvermieserrei hier verboten 2. Sag ich ja ich bin bereit zu verhandeln
Superpit Verkauf 10 2.321 17.07.2012, 16:21
  Thema: True-Blue dongle
Beitrag: RE: True-Blue dongle

push
Superpit Verkauf 10 2.321 17.07.2012, 10:24
  Thema: True-Blue dongle
Beitrag: RE: True-Blue dongle

abholen is natürlich möglich hier mal meine postleitzahl 93149
Superpit Verkauf 10 2.321 14.07.2012, 19:02
xPSP Thema: True-Blue dongle
Beitrag: True-Blue dongle

Hier könnt ihr einen fast neuen trueblue dongle erwerben er ist original und fast unbenutzt die neueste Firmware ist bereits installiert Preis 50€ aber ich bin zum verhandeln bereit [img][URL=ht...
Superpit Verkauf 10 2.321 13.07.2012, 19:19
  Thema: Sly Cooper Thieves in Time: PSVita-Version bestätigt
Beitrag: RE: Sly Cooper Thieves in Time: PSVita-Version bes...

Damit is die Vita für mich gekauft PS: Ich hab immer gedacht ich bin der einzige der Sly spielt
Superpit PS Vita / PSN / Gaming News 11 5.210 19.05.2012, 10:17
xPSP Thema: Neuer Multiplayer Modus für CoD:MW 3
Beitrag: RE: Neuer Multiplayer Modus für CoD:MW 3

[quote=Musti48] [quote=Wario21] [quote=psyko_veysel] Nein. Da kostets was. [/quote] Das wurde doch noch garnicht gesagt, oder? Und es würde auch nicht sehr sinnvoll sein.. [/quote] wann hat...
Superpit PS5 / PS4 / PS3 / VR News 13 3.862 10.05.2012, 13:57
xPSP Thema: Ps3 / 4.00 / Spoofer /online
Beitrag: RE: Ps3 / 4.00 / Spoofer /online

[quote=alexhorro626] soory schreibfehler VERSION : 4.00 [/quote] Auch mit der geht es nicht
Superpit Homebrew 4 2.320 06.05.2012, 23:34
xPSP Thema: Anonymous reagiert auf Black Ops 2 Trailer
Beitrag: RE: Anonymous reagiert auf Black Ops 2 Trailer

[quote=Ghost_Mw2] Natürlich sind das Kriminelle. Alleine schon das sie Daten EINER EINZELNEN Person veröffentlichen, weil ein ganzer Kack-Konzern wie Activision mal wieder CoD verkackt -_- Und ob dam...
Superpit PS5 / PS4 / PS3 / VR News 40 6.166 06.05.2012, 23:21
xPSP Thema: Sniper Elite V2 - kein Release in Deutschland
Beitrag: RE: Sniper Elite V2 - kein Release in Deutschland

[quote=Ghost_Mw2] Gut so. Das Spiel ist absoluter Bullshit. Nicht zuletzt weil es ein Add On gibt in dem man Hitler und seine Soldaten ermorden soll. Man sollte wirklich nicht immer auf Deutschlands ...
Superpit PS5 / PS4 / PS3 / VR News 19 5.059 05.05.2012, 07:15
xPSP Thema: Call of Duty: Black Ops II - Offizielle Ankündigung & Trailer
Beitrag: RE: Call of Duty: Black Ops II - Offizielle Ankünd...

[quote] wieso denn hater gerede? die änderungen in den letzten 8 CoD zähl ich dir an einer hand ab! [/quote] Mach das will ich sehen
Superpit PS5 / PS4 / PS3 / VR News 24 3.976 04.05.2012, 06:23
xPSP Thema: CoD: Black Ops 2 - Erster Trailer und Infos
Beitrag: RE: CoD: Black Ops 2 - Erster Trailer und Infos

[quote=博麗霊夢] Wie eingebildet mansche Leute sind, immerwieder schoen zu sehen. [/quote] [quote=博麗霊夢]Ihr seid alle laecherlich, unerzogen und ohne Worte....[/quote] Und du wagst es wirklich jeman...
Superpit PS5 / PS4 / PS3 / VR News 48 5.511 03.05.2012, 03:24
xPSP Thema: Darf der Lehrer das?
Beitrag: RE: Darf der Lehrer das?

[quote=James_Cutter] [quote=nicp] wenn er dir irgendwas gibt was deine eltern unterschreiben sollen, zerreiß es vor ihm und sag "privaten streit zu schulischen problem zu machen? mein anwalt wird si...
Superpit § Recht 11 2.957 02.05.2012, 11:29
xPSP Thema: Blu-ray Drive Emulation - werden Hacks bald überflüssig?
Beitrag: RE: Blu-ray Drive Emulation - werden Hacks bald üb...

[quote=NicNic] [quote=jaydn] Das ist eh zu 99% ein Fake. ;) Könnt Ihr hier nachlesen: [url=http://www.modcontrol.com/Board/ps3-scenenewz/37568-ps3-odde-fake-geruecht-einige-fakten.html#post187...
Superpit PS5 / PS4 / PS3 / VR News 39 8.236 01.05.2012, 22:05
  Thema: PlayStation All-Stars Battle Royale - erster Trailer erschienen
Beitrag: RE: PlayStation All-Stars Battle Royale - erster T...

Sie hatten mich schon mit Sly cooper.Alles das was mit sly zu tun hat wird gekauft
Superpit PS5 / PS4 / PS3 / VR News 20 3.087 27.04.2012, 11:23
xPSP Thema: Hatte RTL doch Recht? Trophäe für's unter den Rock schauen
Beitrag: RE: Hatte RTL doch Recht? Trophäe für's unter den ...

Hört doch auf zu flennen mein Gott is ja wie im Kindergarten"Mama der hat irgendwie gesagt RTL hat recht wäääääääh" jetzt mal ehrlich ich find die News geil PS: Hater nerfen PPS:Ich weis dass ich "n...
Superpit PS5 / PS4 / PS3 / VR News 32 12.458 26.04.2012, 22:25
  Thema: Zoll Probleme True Blue Dongle?
Beitrag: RE: Zoll Probleme True Blue Dongle?

Kann mir einer sagen wie ich da bestellen soll ich kann nur zum Einkaufswagen aber nirgendswo zur Kasse.
Superpit § Recht 4 2.045 22.04.2012, 16:51
xPSP Thema: Activision: Call of Duty kein jährlicher Copy&Paste-Titel
Beitrag: RE: Activision: Call of Duty kein jährlicher Copy&...

[quote=maxololo] Soll das jetzt heißen das denn die Kunden egal sind ? :D [/quote] Nein er sagt dass Hater nerven. Geht mir auch so ich frag mich, wie lange es dauert, bis mein Lieblingshater ko...
Superpit PS5 / PS4 / PS3 / VR News 14 2.400 22.04.2012, 12:48
Seiten (12): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang