Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Resident evil 3, Popsloader Problem
Beitrag: RE: Resident evil 3, Popsloader Problem

Mal auf der Cfw 6.39 ME-8 oder Cfw pro b8 ausprobiert??? Werde es mal testen und berichten. Du meinst Resident Evil 3 Nemsis? mfg Edit hab's mal getestet,backup hatte ich noch. Läuft auf...
fastblack Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 4 3.934 09.07.2011, 10:14
xPSP Thema: CFW übertragen zwischen PSPs
Beitrag: RE: CFW übertragen zwischen PSPs

hab es hinbekommen :rolleyes: lösung bei fest installierter CFW 6.39 Me-8: erst die pro b7 installieren und danach die pro b8 jetzt kann ich in Me-8 über Fastrecovery die pro b8 starten temporä...
fastblack Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 40 4.867 08.07.2011, 18:45
xPSP Thema: CFW übertragen zwischen PSPs
Beitrag: RE: CFW übertragen zwischen PSPs

Servus Ich hätte da mal eine kurze Frage bezüglich der Cfw 6.39me8 und 6.39 pro b8 die ja released wurden. Ich hab eine PSP 2004 datacode 7c cfw 6.39 Me-7 und gleichzeitig pro b7 temporär was üb...
fastblack Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 40 4.867 08.07.2011, 11:26



» zum Seitenanfang