Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: PSPFreak und dann ?
Beitrag: RE: PSPFreak und dann ?

[quote=Revenger] Zufällig mal nach PSPFreak gegooglet und auf den Thread hier gestoßen (vielleicht erinnert sich ja noch der ein oder andere an mich :) ) Man waren das Zeiten Leute, unglaublich wie v...
Arijum Off-Topic 30 18.249 13.04.2014, 21:55
  Thema: Android richtig Bricken
Beitrag: RE: Android richtig Bricken

Wenn du einen Ziegelstein haben willst dann kopier dir die HBOOT File auf den Rechner und überschreibe einfach alles was drinnen steht mit irgendwelchen Zeichen :) danach HBOOT überschreiben und das H...
Arijum Android & Andere Handys 16 3.346 02.02.2014, 17:40
xGames Thema: PSPFreak und dann ?
Beitrag: RE: PSPFreak und dann ?

gutster, was machst du hier auf der dunklen Seite? :scifi:
Arijum Off-Topic 30 18.249 23.11.2013, 21:27
xGames Thema: PSPFreak und dann ?
Beitrag: RE: PSPFreak und dann ?

Hi, soweit kam nichts neues dazu, nachdem wir uns dem Forum abgewendet haben, schreibt Mario nur ab und an einen Artikel im Newsbereich. Das schon seit 2 Jahren :P Wir leben aber alle noch, sogar un...
Arijum Off-Topic 30 18.249 22.11.2013, 15:42
xGames Thema: Luft anhalten und "i" drücken! (:
Beitrag: RE: Luft anhalten und "i" drücken! (:

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...
Arijum Off-Topic 121 10.607 17.10.2013, 19:55
  Thema: [PSOne] PS606 Sicherung defekt
Beitrag: RE: [PSOne] PS606 Sicherung defekt

Nimm das Kabel wieder raus und hänge ein Ampere-Meter dazwischen (davor wirst du zwei Kabel anlöten müssen, weil die Platine ws nur im eingebauten Zustand funktioniert). Einmal kurz ohne CD-Booten ...
Arijum Retro 1 1.452 29.05.2013, 14:50
  Thema: "Fett-Bauch"
Beitrag: RE: "Fett-Bauch"

Stimmt alles nicht. Deine Wirbelsäule ist unten rum weiter innen als die des Durchschnittsmenschen (die selbe Analogie weisen Afrikastämmige auf). Dadurch sticht der Bauch mehr hervor und wirkt immer ...
Arijum Off-Topic 25 3.706 19.05.2013, 19:04
xGames Thema: [INFO-THREAD] Rauchen aufhören! - Fitness anfangen!
Beitrag: RE: [INFO-THREAD] Rauchen aufhören! - Fitness anfa...

[quote=DaRkSiDe] Hab heute alle drei Mahlzeiten durch Almased ersetzt mir gehts es eigentlich ganz gut, nur hab ich mir ne kleinigkeit gegönnt und werde deswegen die Startphase auf 4 Tage erweiteren...
Arijum Off-Topic 41 11.059 14.05.2013, 21:02
xGames Thema: Ebay Betrüger?
Beitrag: RE: Ebay Betrüger?

[quote=rewilo] Danke :D Ich binn erst 16 und habe gar kein Plan wie das alles läuft :P . . . . Edit: So, Brief geschrieben und alles eingesetzt :D Soll ich aber einfach unter "Mit freundl...
Arijum Off-Topic 84 11.181 13.05.2013, 15:27
xGames Thema: Ebay Betrüger?
Beitrag: RE: Ebay Betrüger?

[quote=rewilo]o,O Woher hast du denn jetzt bitte meinen Namen? xD [/quote] Wollte eigtl nur zeigen wie einfach es ist an den Namen von wem zu kommen (was ursprünglich eigtl auf das Publikmachen de...
Arijum Off-Topic 84 11.181 12.05.2013, 20:35
xGames Thema: Ebay Betrüger?
Beitrag: RE: Ebay Betrüger?

[quote=rewilo] [spoiler= Brief] Hallo Herr [b][NAME][/b], mein Name ist [b][MEIN NAME][/b]. [color=#008000]Dieser sollte ihnen vielleicht bekannt vorkommen,[/color] denn ich habe bei Ihnen [color=#008...
Arijum Off-Topic 84 11.181 12.05.2013, 20:07
  Thema: [INFO-THREAD] Rauchen aufhören! - Fitness anfangen!
Beitrag: RE: [INFO-THREAD] Rauchen aufhören! - Fitness anfa...

Schau vl dass du mit ner Zeit von den im Inet beschriebenen Anleitungen abkommst und mehr auf die Symptome deines Körpers achtest. Als Orientierung steht ihnen aber selbstverständlich nichts in Wege :...
Arijum Off-Topic 41 11.059 11.05.2013, 22:39
xGames Thema: Programmieren lernen.. wielange dauert das?
Beitrag: RE: Programmieren lernen.. wielange dauert das?

Es ist immer gut ein wenig C zu können, allein schon wegen der Informatiker-Logik, mit der man im weiteren Verlauf mehr aus seinen Programmen herausholen kann. Außerdem sollte man nicht vergessen, ...
Arijum Off-Topic 22 9.165 11.05.2013, 14:57
  Thema: HTC One S Rooten
Beitrag: RE: HTC One S Rooten

Beim One S solltest du erstmal prüfen welche Version du hast, bevor du es Rootest. C1 --> Snapdragon S4 (1,5GHz) C2 --> Snapdragon S3 (1,7GHz)
Arijum Android & Andere Handys 7 3.565 05.04.2013, 00:31
xGames Thema: PlayStation 4: Neue Details zur Hardware und zu Enwickler-Kits
Beitrag: RE: PlayStation 4: Neue Details zur Hardware und z...

[quote][i]Außerdem verfügt die Konsole über acht Gigabyte Arbeitsspeicher, basierend auf 256 bit[/i][/quote] Das "basierend" heißt was?
Arijum PS5 / PS4 / PS3 / VR News 17 4.619 29.03.2013, 17:50
xGames Thema: Wie Funktioniert das?
Beitrag: RE: Wie Funktioniert das?

Induktivität tritt nur bei Wechselgrößen auf. Außerdem befindet sich kein Magnet im Inneren der Spule. Was da im Video dargestellt wird ist physikalisch nicht möglich. In der Luft befinden sich zwa...
Arijum Off-Topic 10 1.896 02.03.2013, 23:50
xGames Thema: Wehrpflicht
Beitrag: RE: Wehrpflicht

[quote=Z0RK] @Arijum Also bis jetzt wurde die doppelte Staatsangehörigkeit anerkannt. Denn ich habe vor 1 oder 2 Jahren meinen russischen Pass erhalten. [/quote] Es ist durchaus möglich dass De...
Arijum § Recht 8 1.879 23.11.2012, 21:45
  Thema: Wehrpflicht
Beitrag: RE: Wehrpflicht

Einreisen wäre kein Problem, beim Ausreisen allerdings könnten sie dir deine Reisedokumente nehmen und dir die Ausreise verwehren. Am besten du meldest dich bei der russischen Botschaft und erkundigst...
Arijum § Recht 8 1.879 23.11.2012, 15:57
  Thema: Anonymous
Beitrag: RE: Anonymous

Das ist nichteinmal eine Gruppe. Jeder der ein Vorhaben hat, das die Öffentlichkeit in irgendeiner Weise betrifft braucht eine Tarnung (wenn das Vorhaben gefährlich, illegal, oder unrechtlich ist). So...
Arijum Off-Topic 15 3.258 28.10.2012, 14:09
  Thema: Macht mal bitte meine Mathe Hausaufgaben für mich !
Beitrag: RE: Macht mal bitte meine Mathe Hausaufgaben für m...

Finde es jetzt nicht so schlimm mit den ganzen HÜ-Threads. Sind doch manchmal ganz amüsant die Fragen^^
Arijum Community 22 7.701 13.10.2012, 10:52
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang