Seiten (36): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: User verstorben
Beitrag: RE: Daniel Erik S. (1985-2016)

Rest in Peace Wir hatten zwar oft beef, aber auch lustige Zeiten in ICQ. People = Shit
KAYA Community 7 4.906 25.03.2016, 14:29
  Thema: Schlecht für die PS4: Microsoft erwägt Kauf des Chip-Herstellers AMD
Beitrag: RE: Schlecht für die PS4: Microsoft erwägt Kauf de...

Das währe da beste was AMD passieren kann. Dann würde endlich mal das Nvidia "Monopol" gebrochen werden. Mantel wird eh nicht mehr weiterentwickelt sondern ist quasi in DirectX 12 integriert.
KAYA PS5 / PS4 / PS3 / VR News 14 2.639 01.07.2015, 09:38
  Thema: Ad Infinitum: Beeindruckendes Unreal Engine 4 Gameplay zum Horror-Adventure
Beitrag: RE: Ad Infinitum: Beeindruckendes Unreal Engine 4 ...

Hab dieses spiel schon mal fast 1:1 gesehen. Ich weiß nur nicht mehr wie es heißt. Es war auch ein Horror Spiel im ersten Weltkrieg in Gräben. Nur waren die Monster irgendwie Dinosaurier. Edit: Das S...
KAYA PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 2.238 26.05.2015, 09:13
  Thema: H1Z1: Erste Hacker entschuldigen sich dafür das Spiel ruiniert zu haben
Beitrag: RE: H1Z1: Erste Hacker entschuldigen sich dafür da...

Hätte nicht gedacht das sogar teilweise Erwachsene Männer cheaten. Dachte immer das ist so ein kiddy verhalten. Bei KQLY und dem rest kann ich es ja nachvollziehen aber in h1z1 cheaten? Das ist sch...
KAYA PS Vita / PSN / Gaming News 4 5.351 22.05.2015, 09:32
  Thema: Minderjährig von Polizei beim rauchen erwischt
Beitrag: RE: Minderjährig von Polizei beim rauchen erwischt

Wurde mit Cannabis erwischt und mir ist auch nichts passiert. Musste nur nen Test vor Ort machen und die haben mir den Dübel abgenommen. Da kam nur ein Brief ohne Geldstrafe. Sozusagen ne Verwarnung...
KAYA § Recht 8 3.429 14.05.2015, 18:20
  Thema: Kodoku: Das Survival-Horror Spiel hat ein Work-in-Progress Video
Beitrag: RE: Kodoku: Das survival horror Spiel hat ein Work...

Woah ich liebe diesen Style. Dat wird auf jeden fall gekoppt, wenns Vita TV kompatibel ist.
KAYA PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 964 05.05.2015, 21:31
  Thema: Bethesda kündigt Rollenspiel auf der E3 an - Fallout 4?
Beitrag: RE: Bethesda kündigt Rollenspiel auf der E3 an - F...

Denke eher das es ein neuer Elder Scrolls Teil wird.
KAYA PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 1.390 03.05.2015, 18:01
  Thema: Star Wars Battlefront kommt wohl zeitexklusiv für Xbox One
Beitrag: RE: Star Wars Battlefront kommt wohl zeitexklusiv ...

#rekt Let the butthurt begin!
KAYA PS5 / PS4 / PS3 / VR News 10 1.729 14.04.2015, 12:49
xGames Thema: Mortal Kombat X: Drohungen gegen Produzent wegen Charakterauswahl
Beitrag: RE: Mortal Kombat X: Drohungen gegen Produzent weg...

[quote=Axido] Nur feige Schlappschwänze drohen mit der Involvierung Dritter. Wenn der Kerl denn Eier in der Hose hätte, würde er Himmerick damit drohen, IHN zu vergewaltigen, und nicht seine Frau. [...
KAYA PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 1.175 31.03.2015, 16:52
  Thema: Mortal Kombat X: Drohungen gegen Produzent wegen Charakterauswahl
Beitrag: RE: Mortal Kombat X: Drohungen gegen Produzent weg...

Im Internet sieht man wie die meisten Menschen wirklich sind. Allerdings muss man, wenn man sich in die Öffentlichkeit begibt, damit rechnen das Psychopaten einen wegen irgendwas bedrohen. Die Löschun...
KAYA PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 1.175 31.03.2015, 14:10
  Thema: Teamspeak 3 Kingx Community Server wer hat bock?
Beitrag: RE: Teamspeak 3 Kingx Community Server wer hat boc...

Wäre auch dabei.
KAYA PC & Mac 23 6.445 16.03.2015, 17:59
  Thema: Die Seuche DLCs - und ihr kauft euch die Scheiße noch ...
Beitrag: RE: Die Seuche DLCs - und ihr kauft euch die Schei...

Bin erstmal innerlich gestorben als ich gesehen hab das man in Persona Q Persona als DLC kaufen kann. Ich denke allerdings das wird vorbeigehen. Man hat ja schon bei Evolve und H1Z1 gesehen wie empfi...
KAYA PS Vita / PSN / Gaming News 17 10.636 10.03.2015, 19:01
  Thema: Gewinnspiel: Hyperdevotion Noire - leicht bekleidete japanische Girls ziehen immer
Beitrag: RE: Gewinnspiel: Hyperdevotion Noire - leicht bek...

Ace Attorney Investigations 2 Ist eigentlich eine Beleidigung das das noch nicht erschienen ist.
KAYA PS Vita / PSN / Gaming News 33 14.201 06.03.2015, 13:36
  Thema: Portal 3 vermutlich als Virtual Reality Spiel in Entwicklung
Beitrag: RE: Portal 3 vermutlich als Virtual Reality Spiel ...

Naja wenn die Brille dieses Jahr schon rauskommt ist es gar nicht so unwahrscheinlich. Die Brille soll vor allem schon seit mehreren Jahren in arbeit sein. In dieser Zeit sollte es schon möglich sei...
KAYA PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 2.286 05.03.2015, 19:06
  Thema: Playstation TV Firmware
Beitrag: RE: Playstation TV Firmware

Ist doch im Endeffekt egal ob es der/die/das ist, da eh alles scheiße klingt. Ist aber lustig zu sehen wie alle Seiten den Artikel weglassen. "Wie viel kostet PS TV?" "Wann erscheint PS TV?" (Vom...
KAYA Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 14 2.506 02.03.2015, 20:48
  Thema: Gins Ecke: STOPPT PUBLISHER JETZT
Beitrag: RE: Gins Ecke: STOPPT PUBLISHER JETZT

Irgendwann gibt es einfach einen Video Game Crash und es wird aufgeräumt. Geschichte wiederhohlt sich.
KAYA PS5 / PS4 / PS3 / VR News 16 3.859 28.02.2015, 10:31
  Thema: Firmware 4.70 für PS3 veröffentlicht mit neuen Blu-ray & DVD Features
Beitrag: RE: Firmware 4.70 für PS3 veröffentlicht mit neuen...

Es sollte ne Möglichkeit geben um sie auf Region A umschalten zu können. Leider wird das nie passieren...
KAYA PS5 / PS4 / PS3 / VR News 12 2.742 24.02.2015, 20:34
xGames Thema: Warum The Order bei 30fps auch flüssig läuft
Beitrag: RE: Warum The Order bei 30fps auch flüssig läuft

[quote=TheAwesomePlayer98] Mimimi das Spiel hat keine 60 FPS, jetzt kauf ich mir das nicht. Diese ewige Diskussion wird schon langweilig. Wo sind die Zeiten hin, wo man ein Spiel einfach genossen ha...
KAYA PS5 / PS4 / PS3 / VR News 14 4.790 19.02.2015, 15:36
  Thema: Remake mit Doppel D Auflösung: Dead or Alive Beach Volleyball für PS4 in Aussicht
Beitrag: RE: Remake mit Doppel D Auflösung: Dead or Alive B...

Wow also es wird auch echt jedes Spiel nochmal als Remake raus gehauen...
KAYA PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 2.050 16.02.2015, 15:23
  Thema: PS Vita doch nicht so bombensicher wie erwartet?
Beitrag: RE: PS Vita doch nicht so bombensicher wie erwarte...

Ich weiß wer nen $20 PSN Code bekommt kappa.
KAYA PS Vita / PSN / Gaming News 24 10.811 14.02.2015, 12:23
Seiten (36): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang