Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Tread Mangel??
Beitrag: RE: Tread Mangel??

Ersmal danke an PSP_HIlfe ! Ja er ist gerade nicht da muss Arbeiten bis Montag kommt aber heute noch online ja ich wollte nur Wissen ob man dass darf wenn man dass darf kann ja jeder doch so machen...
LilWayne § Recht 9 1.215 17.07.2011, 15:49
xPSP Thema: Tread Mangel??
Beitrag: Tread Mangel??

Ja hallo, ich habe letzten hier etwas gekauft. (Das werde ich nicht sagen weil dann wisst ihr den USER) Ja ich will den USER net schaden vlt war dass ein Mistverständnis!(Hat viele PSP´s) Ja...
LilWayne § Recht 9 1.215 17.07.2011, 15:37
  Thema: Was kann man im Internet alles machen?
Beitrag: RE: Was kann man im Internet alles machen?

ja da kannst du viels machen zb MSN,ICQ.......usw nur wenn du bei ebudy gehst youtube nicht aber es gibt ein hb wie Jonney dass schoin gesagt hat ja probier es doch mal einfach!
LilWayne Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 17 7.872 17.07.2011, 15:26
  Thema: Im Test: Teufel Concept E 100
Beitrag: RE: Im Test: Teufel Concept E 100

krasss neien hab letzet woche noch ein andere geholt schade
LilWayne PS5 / PS4 / PS3 / VR News 37 21.397 17.07.2011, 13:59
  Thema: PSP Ersatzteile ???
Beitrag: RE: PSP Ersatzteile ???

Hast Danke bekommen Ja weitere Vorschläge
LilWayne Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 5 933 17.07.2011, 13:45
  Thema: Verkaufe psp slim
Beitrag: RE: Verkaufe psp slim

Verkaufst du auch deine 8GB so nur ??
LilWayne Verkauf 27 2.820 17.07.2011, 13:37
xPSP Thema: PSP Ersatzteile ???
Beitrag: PSP Ersatzteile ???

Hallo zusammen, ersten will ich sagen dass ich mich bemühe meine Rechtschreibung und Grammatik gut forulieren kann aber ich Versuch es! Ja los gehts: Ich habe eine Frage? Kann ich Ersatzte...
LilWayne Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 5 933 17.07.2011, 13:35
  Thema: Naruto Shippuden: Storm Generation - Neuer Scan
Beitrag: RE: Naruto Shippuden: Storm Generation- Neuer Scan

yEAHH cool echte cooler scan aber hoffe dass orichimaro auch da ist
LilWayne PS5 / PS4 / PS3 / VR News 10 5.393 17.07.2011, 11:59
xPSP Thema: PSP Adapter (NEU FÜR MICH)
Beitrag: PSP Adapter (NEU FÜR MICH)

Ja HAllo, ich habe Fragen! A:Was sind Adapter? B:Was kann ich damit machen? C:Wie viel kosten dieKarten also GB diese sd card??? D:Kann man auch dass nin PSP benutzen ? Danke im Voraus!
LilWayne Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 2 1.200 16.07.2011, 19:07
  Thema: doppel adapter
Beitrag: RE: doppel adapter

hää wie geht dass auch mit einem Adabpter oder so ??? Also mit kelien handy karten aber die in adpater passen und in psp auch odee?????
LilWayne Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 6 1.392 16.07.2011, 19:04
  Thema: Kooperation von Sony und Microsoft?
Beitrag: RE: Kooperation von Sony und Microsoft?

gut vlt kommt dann noch eine beessere grafik raus als ps3 und xb360
LilWayne PS5 / PS4 / PS3 / VR News 65 9.175 16.07.2011, 18:42
  Thema: Meine Tasten hängen!
Beitrag: RE: Meine Tasten hängen!

^PUSH
LilWayne Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 4 1.300 15.07.2011, 16:47
  Thema: Meine Tasten hängen!
Beitrag: RE: Meine Tasten hängen!

also auf jeden fall sind es neue tasten nein noch nicht ich wollte fragen ob ich die auf machen soll
LilWayne Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 4 1.300 15.07.2011, 16:14
xPSP Thema: Meine Tasten hängen!
Beitrag: Meine Tasten hängen!

Hallo ich wollte mal wissen wie ich meine Tasten wieder knackig machen kann! Also meine PSP Fat hängen die Tasten und weiß jetzt nicht ob die kapuut sind! Ja ich erzähle mal wie es bei mir ist:...
LilWayne Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 4 1.300 15.07.2011, 15:41
  Thema: [V] PSP Fat+ Akku+ 4GB+ Case+ Ladegerät+ Remotejoy+ Trageschlaufe
Beitrag: RE: [V] PSP Fat+ Akku+ 4GB+ Case+ Ladegerät+ Remot...

Guten Tag, ich bin neu hier und möchte gerne die PSP von Sammler abkaufen ! Ich habe Ihnen eine PN zugeschickt. Freue mich auf Ihre Antowrt[hr]Und hast du meine PN´s bekommen??[hr]ok ich warte au...
LilWayne Archiv 4 3.417 14.07.2011, 11:54



» zum Seitenanfang