Seiten (97): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: PS4 Alpha/Beta Games - Sammelthread
Beitrag: RE: PS4 Alpha/Beta Games - Sammelthread

Windjammers closed Beta - http://www.flyingpowerdisc.com
Mikedaburner09 Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 11 5.982 18.05.2017, 21:30
  Thema: Gewinnspiel: KINGx verlost 5x je 10 EUR Paysafecard Guthaben
Beitrag: RE: Gewinnspiel: KINGx verlost 5x je 10 EUR Paysaf...

Teilnahme Schluss an meinem Geburtstag xD Würde doch gut passen, wenn ich dann gewinnen würde :D Ich würde mir Loco Roco remastered holen, habe noch etwas Restguthaben :)
Mikedaburner09 PS Vita / PSN / Gaming News 41 16.607 13.05.2017, 19:25
  Thema: PS4 Alpha/Beta Games - Sammelthread
Beitrag: RE: PS4 Alpha/Beta Games - Sammelthread

Seit 2 Tagen gibt es im Playstation Store unter "Free to play" eine Street Fighter V Beta ;)
Mikedaburner09 Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 11 5.982 12.05.2017, 18:49
  Thema: PS4 Alpha/Beta Games - Sammelthread
Beitrag: RE: PS4 Alpha/Beta Games - Sammelthread

Klasse Idee ! :) Das mit den Keys tauschen geht aber glaube ich nicht, da sich die immer nur einmal benutzen lassen.
Mikedaburner09 Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 11 5.982 07.05.2017, 22:36
  Thema: Das große Oster-Gewinnspiel auf KINGx.de
Beitrag: RE: Das große Oster-Gewinnspiel auf KINGx.de

Gibt es eine Frist, bis wann die Gewinner sich melden müssen? 2 von den Gewinnern waren das letzte mal am 17.04 auf kingx und haben kaum Beiträge...
Mikedaburner09 PS Vita / PSN / Gaming News 22 13.260 07.05.2017, 10:28
xGames Thema: Minecraft ps4 upgrade funktioniert nicht
Beitrag: RE: Minecraft ps4 upgrade funktioniert nicht

[quote=kris9911] War zeitlich begrenzt. Ein paar Monate nach dem Release der Ps4 version galte das... [/quote] Nein, das ist Quatsch. Einfach im store unter Spiele und dann auf "Alle Spiele" leider m...
Mikedaburner09 Off-Topic 4 3.040 03.05.2017, 23:57
  Thema: LocoRoco Remastered erscheint schon am 9. Mai für PS4
Beitrag: RE: LocoRoco Remastered erscheint schon am 9. Mai ...

Eines meiner Lieblingsspiele von der PSP. Wird gekauft :)
Mikedaburner09 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 2.557 03.05.2017, 23:51
  Thema: Das große Oster-Gewinnspiel auf KINGx.de
Beitrag: RE: Das große Oster-Gewinnspiel auf KINGx.de

Ich würde mich über Beyond 2 Souls freuen, habe es bis heute immernoch nicht gespielt, da gibts Nachholbedarf ^^ Über die Xbox würde ich mich aber auch freuen :D
Mikedaburner09 PS Vita / PSN / Gaming News 22 13.260 03.05.2017, 23:48
  Thema: Firmware 4.50 für PS4: Neue Mitteilungszentrale steht in der Kritik
Beitrag: RE: Firmware 4.50 für PS4: Neue Mitteilungszentral...

Also ich bin seit der Beta dabei und mich stört das null, komme damit gut klar. Die neusten Meldungen sind immer oben. Das alte war natürlich etwas noobfreundlicher weil alles gut sortiert gewesen ist...
Mikedaburner09 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 3.411 13.03.2017, 16:18
  Thema: Ghost Recon Wildlands - erste Wertungen der Presse
Beitrag: RE: Ghost Recon Wildlands - erste Wertungen der Pr...

Habe zwar nur die Beta angespielt aber war für mich entäuschender als the Division. Flog am selben Tag noch von der Platte. Verstehe nicht was die breite Masse an diesem Spiel so toll findet. Uns imme...
Mikedaburner09 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 2.970 07.03.2017, 21:35
  Thema: Nintendo Switch ab heute erhältlich - ernsthafte Konkurrenz für die PS4 ?
Beitrag: RE: Nintendo Switch ab heute erhältlich - ernsthaf...

Meine Meinung über die Switch ist sehr gespalten. Fraglich ob das Ding ein Erfolg wird. Das Zubehör kostet einen Haufen Kohle, das Konzept spricht mich selbst null an und mehr Leistung wäre auch gut g...
Mikedaburner09 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 12 6.956 03.03.2017, 10:19
  Thema: PS4 Pro - Ultimate Retro Edition für 899 Dollar gesichtet
Beitrag: RE: PS4 Pro - Ultimate Retro Edition für 899 Dolla...

Wird trotzdem keinen großen Sammlerwert haben da das nichts offizielles ist, egal wie limitiert die ist.
Mikedaburner09 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 4.411 22.02.2017, 18:57
  Thema: Verkaufe defekte PS4 - Wow, lange ist es her :D
Beitrag: RE: Verkaufe defekte PS4 - Wow, lange ist es her :...

Was ist letzte Preis? :D Ich geb dir 20 ^^
Mikedaburner09 Verkauf 3 15.874 21.02.2017, 17:37
  Thema: EaseUS veröffentlicht Data Recovery Wizard 11
Beitrag: RE: EaseUS veröffentlicht Data Recovery Wizard 11

Gesponsorte Werbung oder was macht das hier im PlayStation Forum unter News?
Mikedaburner09 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 2.624 21.02.2017, 17:35
  Thema: Wo ist Zload abgeblieben?
Beitrag: RE: Wo ist Zload abgeblieben?

Wololo.net oder gbatemp.net haben in den downloadrubriken eig einiges drin. Sofern man nichts besonderes sucht wie zB die Testingtool Firmwares
Mikedaburner09 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 8 3.498 04.02.2017, 15:57
  Thema: PS4 Pro: Boost-Modus kommt für alte Spiele
Beitrag: RE: PS4 Pro: Boost-Modus kommt für alte Spiele

& wie war das noch mit "die Pro wird keine Vorteile gegenüber anderen haben" Hoffe die Framerate wird bei sämtlichen MP Titeln gelockt.
Mikedaburner09 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 3.755 04.02.2017, 15:53
xGames Thema: Gewinspiel: PS3-Care Package und MGS V: Ground Zeroes
Beitrag: RE: Gewinspiel: PS3-Care Package und MGS V: Ground...

Hätte zu gerne ein remastered von Croc (PS1), da es hier aber um ein PS3 Spiel geht, würde ich sagen die Army of Two Teile. Das sind so tolle Co-op Games gewesen, die man auch perfekt zu zweit von der...
Mikedaburner09 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 30 8.648 25.01.2017, 23:38
  Thema: PlayStation Plus im Februar 2017: Die Gerüchteküche brodelt wieder
Beitrag: RE: PlayStation Plus im Februar 2017: Die Gerüchte...

Die Spiele sind alle zu gut, als das sie im PSPlus erscheinen xD Sind keine Indies ^^
Mikedaburner09 PS Vita / PSN / Gaming News 4 5.860 23.01.2017, 15:28
  Thema: Grafik-Downgrade in Horizon Zero Dawn: Videovergleich zwischen E3 & Taipei Game Show
Beitrag: RE: Grafik-Downgrade in Horizon Zero Dawn: Videove...

1. Ist die Qualität von dem Vergleichsvideo kaum geeignet um damit einen richtigen Vergleich zu machen und 2. Selbst wenn es da einen Downgrade gab ist das völlig normal das sowas noch im Laufe der E...
Mikedaburner09 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 2.977 23.01.2017, 13:42
xGames Thema: Deals des Tages: FIFA 17 & Call of Duty Infinite Warfare - Legacy Edition
Beitrag: RE: Deals des Tages: FIFA 17 & Call of Duty In...

[quote=manuel-cfw] Ich will nur Call of Duty Modern Warfare Remastered.... Hat wer den Key zum verkaufen? [/quote] Will ich auch :/ Preisentwicklung ist momentan aber sehr gut. Die standard edi...
Mikedaburner09 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 2.016 03.01.2017, 22:57
Seiten (97): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang