Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Treasures of Montezuma Blitz für PS Vita - Vollversion im PSN kostenlos verfügbar !
Beitrag: RE: Treasures of Montezuma Blitz für PS Vita - Vol...

Nö einfach das Upgrade raus dann gehts.
ZA Edge PS Vita / PSN / Gaming News 24 8.517 23.03.2012, 00:25
xPSP Thema: PS Vita - PSP Spiele in Nativer Auflösung abspielen?
Beitrag: PS Vita - PSP Spiele in Nativer Auflösung abspiele...

Gibt es eine Möglichkeit oder Tastenkombination mit der man PSP Spiele auf der Vita in der nativen Auflösung abspielen kann? Wie GB Spiele auf dem GBA SP oder DS Spiele auf dem 3DS? Die Vita hat do...
ZA Edge Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 3 2.873 15.03.2012, 20:50
xPSP Thema: PSN Update - 14. März (EU)
Beitrag: RE: PSN Update - 14. März (EU)

Split Second kostet 5€ nicht 10€.
ZA Edge PS Vita / PSN / Gaming News 5 2.011 15.03.2012, 20:43
xPSP Thema: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet
Beitrag: RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhafte...

[quote=davdda] Boah, sowas regt auf -.- Ich will hier keine Legalize Diskussion anfangen aber: Legalize it! ;) [/quote] Nö, fuck Drogen. Selber Schuld der Depp.
ZA Edge PS5 / PS4 / PS3 / VR News 74 11.851 15.03.2012, 20:39
  Thema: Music Unlimited für PS Vita - Infos & Preis
Beitrag: RE: Music Unlimited für PS Vita - Infos & Prei...

Achja, auf der Vita? Seit wann denn das? ;)
ZA Edge PS Vita / PSN / Gaming News 11 6.822 11.03.2012, 12:09
  Thema: Weitere Infos zum Vita HBL!
Beitrag: RE: Weitere Infos zum Vita HBL!

Ich möchte die Möglichkeit haben meine PSP Spiele die ich im Regal hab, als ISO, die ich mir dann laden müsste, irgendwie für die Vita umzuwandeln das ich sie darauf benutzen könnte, das wäre perfekt ...
ZA Edge PS Vita / PSN / Gaming News 39 5.813 29.02.2012, 20:11
  Thema: Remote Joy Lite 0.19 für 6.XX CFWs (PSP 1000) erschienen!
Beitrag: RE: Remote Joy Lite 0.19 für 6.XX CFWs (PSP 1000) ...

PS1 Spiele gehen trotz der Zeile im Pops.txt nicht. :(
ZA Edge PS Vita / PSN / Gaming News 18 14.107 02.02.2012, 11:29
  Thema: 6.XX PRO-B9 Erschienen ! ~Update~
Beitrag: RE: 6.XX PRO-B9 Erschienen ! ~Update~

Achso, ja klar hab ich ne Flashbare PSP, seit wann reden wir über andere, bzw. seit wann stehen die anderen im Mittelpunkt? :D
ZA Edge PS Vita / PSN / Gaming News 98 14.902 26.08.2011, 19:16
  Thema: 6.XX PRO-B9 Erschienen ! ~Update~
Beitrag: RE: 6.XX PRO-B9 Erschienen ! ~Update~

Wieso nur auf 6.20? Ich benutze die 6.39 PRO Permanent. ?
ZA Edge PS Vita / PSN / Gaming News 98 14.902 26.08.2011, 18:53
xPSP Thema: 6.XX PRO-B9 Erschienen ! ~Update~
Beitrag: RE: 6.XX PRO-B9 released !

[quote=roxas950] IHH PRO!:dagegen::loco: [/quote] Wieso eigentlich Ihh? Ich hab mir zuerst die ME drauf gemacht, dann aber gesehen das es für die Pro ein tolles fertiges Popsloader Plug in gab...
ZA Edge PS Vita / PSN / Gaming News 98 14.902 25.08.2011, 21:39



» zum Seitenanfang