Seiten (15): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Gewinnspiel: 2x Dark Souls III
Beitrag: RE: Gewinnspiel: 2x Dark Souls III

https://de.wikipedia.org/wiki/MotorStorm:_Pacific_Rift Habe es nie geschafft die Platin-Trophäe zu holen.
daniels-psp PS5 / PS4 / PS3 / VR News 43 6.577 14.04.2016, 14:59
  Thema: Gewinnspiel: 3x Playthrough 2015 - In 77 Spielen durch das Jahr
Beitrag: RE: Gewinnspiel: 3x Playthrough 2015 - In 77 Spiel...

10
daniels-psp PS Vita / PSN / Gaming News 23 12.281 12.02.2016, 14:11
  Thema: Gewinnspiel: Wahl zum PlayStation Spiel des Jahres 2015
Beitrag: RE: Gewinnspiel: Wahl zum PlayStation Spiel des Ja...

http://www.amazon.de/Pegasus-Spiele-55120G-Sphere-Brettspiele/dp/B00OWI4RIC/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1451477981&sr=8-7&keywords=aqua+sphere
daniels-psp PS5 / PS4 / PS3 / VR News 51 9.668 30.12.2015, 13:21
  Thema: Dezember Mini-Gewinnspiel: The Witcher 3 & Infamous Second Son + First Light
Beitrag: RE: Dezember Mini-Gewinnspiel: The Witcher 3 &...

Mein erstes Spiel war Super Mario World auf der SNES. Habe die Konsole inkl. dem Spiel als kleiner Junge zum Geburtstag bekommen und habe es geliebt. Donkey Kong Country war ein weiterer Hit und seitd...
daniels-psp PS5 / PS4 / PS3 / VR News 30 9.441 03.12.2015, 16:44
  Thema: Gewinnspiel: KINGx wird 8 Jahre alt
Beitrag: RE: Gewinnspiel: KINGx wird 8 Jahre alt

Kennengelernt habe ich Alex wahrscheinlich irgendwann in einem Playstation Forum noch einige Zeit bevor pspking.de entstand. Über ICQ habe ich die Entstehung der Seite dann im Prinzip mitverfolgt und...
daniels-psp PS Vita / PSN / Gaming News 85 20.848 25.11.2015, 15:50
  Thema: Gewinnspiel: 10x Mini Classics - die coolsten Games für unterwegs
Beitrag: RE: Gewinnspiel: 10x Mini Classics - die coolsten ...

Ich wäre für Worms oder Plok!
daniels-psp PS Vita / PSN / Gaming News 33 12.767 19.11.2015, 12:56
  Thema: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß
Beitrag: RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß

Ich habe die PS Vita als Fleißiger Student verdient, weil ich mir damit bei schlechten Vorlesungen auch ein wenig Entspannung gönnen könnte.
daniels-psp PS Vita / PSN / Gaming News 119 28.836 06.10.2015, 21:46
  Thema: Griechenland-Krise hat Auswirkungen: Sony möchte offenbar Preise für PlayStation Plus erhöhen
Beitrag: RE: Griechenland-Krise hat Auswirkungen: Sony möch...

Ok, gibt es eine Begründung für den Zusammenhang mit der Lage in Griechenland? Sony könnte die Preise auch aus jedem anderen Grund erhöhen.
daniels-psp PS Vita / PSN / Gaming News 16 9.755 31.07.2015, 20:28
  Thema: Sparsames PS4 Modell angekündigt: Weniger Energieverbrauch, Gewicht & Glanz
Beitrag: RE: Sparsames PS4 Modell angekündigt: Weniger Ener...

Ich finde das neue, mattere Modell optisch hochwertiger. So langsam ist zum Glück die Abkehr von der Klavierglanzoptik zu erkennen.
daniels-psp PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 1.301 22.06.2015, 22:34
  Thema: Gewinnspiel: 3x Badland - Game of the Year Edition
Beitrag: RE: Gewinnspiel: 3x Badland - Game of the Year Edi...

SpeedX 3D
daniels-psp PS Vita / PSN / Gaming News 26 10.513 01.06.2015, 19:38
  Thema: Gewinnspiel: 5x PSN Guthaben im Wert von je 20 EUR
Beitrag: RE: Gewinnspiel: 5x PSN Guthaben im Wert von je 20...

So lange man in den für Videospiele absatzstärksten Ländern noch für sein Datenvolumen zahlen muss, wird es auch noch physische Datenträger geben. Da man selbst heute noch in Deutschland für sein Was...
daniels-psp PS Vita / PSN / Gaming News 72 22.874 20.04.2015, 20:18
  Thema: The Witcher 3 kommt mit bahnbrechendem Next-Gen Feature
Beitrag: RE: The Witcher 3 kommt mit bahnbrechendem Next-Ge...

Schlag bitte mal die Bedeutung des Wortes bahnbrechend nach.
daniels-psp PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 1.359 25.03.2015, 22:50
  Thema: Ihr seid gefragt: Sind Spiele-Reviews ohne Bewertung sinnvoll ?
Beitrag: RE: Ihr seid gefragt: Sind Spiele-Reviews ohne Bew...

Eine Bewertung in Zahlen, vor allem in Prozent, verleitet oft zu einer stark verzerrten Bewertung. Besonders auf kingx, wo nicht durchweg jedes Spiel getestet wird und Bewertungen meistens von Leuten ...
daniels-psp PS Vita / PSN / Gaming News 18 9.430 19.02.2015, 00:51
  Thema: Gewinnspiel: 2x PSN Spiele für die PS4
Beitrag: RE: Gewinnspiel: 2x PSN Spiele für die PS4

Super Rub 'a' Dub
daniels-psp PS5 / PS4 / PS3 / VR News 50 5.290 08.02.2015, 20:11
  Thema: Gratis Spiel für PS Vita: Fat Princess Piece of Cake erscheint morgen
Beitrag: RE: Gratis Spiel für PS Vita: Fat Princess Piece o...

Ohne die In-App-Verkäufe machbar, aber mega nervig und aufreibend.
daniels-psp PS Vita / PSN / Gaming News 11 7.741 14.01.2015, 00:06
  Thema: Gewinnspiel zum Jubiläum: KINGx wird 7 Jahre alt
Beitrag: RE: Gewinnspiel zum Jubiläum: KINGx wird 7 Jahre a...

Vielleicht könnte man die Informationen, die unter dem Profilbild links in jedem Beitrag auftauchen, etwas kürzen. Bei kurzen Beiträgen entsteht so nämlich ziemlich viel leerer Raum unter jedem Post,...
daniels-psp PS Vita / PSN / Gaming News 120 21.195 23.11.2014, 18:18
  Thema: Dying Light: Neue Engine ermöglicht mehr Brutalität
Beitrag: RE: Dying Light: Neue Engine ermöglicht mehr Bruta...

Unnötig soviel Brutalität
daniels-psp PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 917 10.11.2014, 19:19
  Thema: Gewinnspiel: 3x Unnützes Wissen für Gamer
Beitrag: RE: Gewinnspiel: 3x Unnützes Wissen für Gamer

Ganz klar folgender Moment: Nachdem die beiden Protagonisten Ratchet und Clank im ersten Teil zwar unfreiwillig, aber dennoch im Laufe ihres Abenteuers zusammengeschweißt worden sind und sie ihre gem...
daniels-psp PS Vita / PSN / Gaming News 48 15.189 12.09.2014, 01:10
  Thema: Tierschutz in Far Cry 4: Ubisoft will Probleme mit PETA vermeiden
Beitrag: RE: Tierschutz in Far Cry 4: Ubisoft will Probleme...

Ich habe Far Cry nie gespielt, aber als Gegenargument anzuführen, dass niemand seine Handlungen aus dem Spiel ins echte Leben übertragen würde, ist doch sehr kurzsichtig. Ich würde nach einer Partie G...
daniels-psp PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 1.876 03.09.2014, 23:56
  Thema: Gewinnspiel: Wahl zum besten Exklusiv-Titel für die PS3
Beitrag: RE: Gewinnspiel: Wahl zum besten Exklusiv-Titel fü...

Die Ratchet & Clank Serie, wenn ich mich festlegen müsste, dann wäre es A Crack In Time.
daniels-psp PS5 / PS4 / PS3 / VR News 31 4.616 22.08.2014, 23:47
Seiten (15): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang