Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: The Evil Within - Trailer & Infos zum Bethesda Projekt ZWEI
Beitrag: RE: The Evil Within - Trailer & Infos zum Beth...

sieht jetzt aber net so mega aus... -___-
UltimateMangekyouSharingan PS5 / PS4 / PS3 / VR News 10 1.603 19.04.2013, 13:57
  Thema: Bioshock Infinite: Taufszene empört gläubigen Christen
Beitrag: RE: Bioshock Infinite: Taufszene empört gläubigen ...

warum spielt ein Christ überhaupt so ein Spiel? Oo steht nicht in den 10 geboten, dass man nicht töten darf?!?! ich glaube kaum dass man in dem Spiel mit lollis durch de gegend rennt und andere ...
UltimateMangekyouSharingan PS5 / PS4 / PS3 / VR News 54 4.833 18.04.2013, 15:23
  Thema: Gewinnspiel: 5 Preise für eifrige Sucher
Beitrag: RE: Gewinnspiel: 5 Preise für eifrige Sucher

Nummer 1 bitte :D http://lightake.com/detail.do/sku.Japan_Anime_ONE_PIECE_RORONOA_ZORO_Portrait_of_Pirates_Figure_Model_Toy-54764
UltimateMangekyouSharingan PS5 / PS4 / PS3 / VR News 98 13.053 19.06.2012, 16:54
  Thema: Erster Trailer zu Assassin's Creed 3
Beitrag: RE: Erster Trailer zu Assassin's Creed 3

@ Rapcrow2012 das mag sein, ich möchte aber auch nicht das dann iwie Ac im Wk spielt oder so....
UltimateMangekyouSharingan PS5 / PS4 / PS3 / VR News 39 5.889 05.03.2012, 18:25
  Thema: Naruto Generations - Trailer und Scan veröffentlicht
Beitrag: RE: Naruto Generations - Trailer und Scan veröffen...

Das wird legen.... warte es kommt gleich ......där!!!!!!^^
UltimateMangekyouSharingan PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 2.853 06.02.2012, 18:34
xPSP Thema: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim
Beitrag: RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim

Ich möchte das Spiel haben weil ich genauso wie der typ hier schon darauf wartet (http://www.youtube.com/watch?v=uURM9FQtOm8) und weil ich Heilligabend Geburtstag hab und das das beste Weinachtsgesche...
UltimateMangekyouSharingan PS5 / PS4 / PS3 / VR News 235 25.143 14.11.2011, 13:32
  Thema: Gewinnspiel: 1x PSPgo (16 GB)
Beitrag: RE: Gewinnspiel: 1x PSPgo (16 GB)

Ich hätte gerne das hier, da: 1. mal etwas anderes is das nich jeder hat (ind der Form zumindest :D ) und 2. Ich wegem dem nicht vorhandenen Kleingeld zur Zeit nur 1 Controller hab und es kein Fun m...
UltimateMangekyouSharingan PS Vita / PSN / Gaming News 376 38.946 02.10.2011, 08:00
  Thema: Gewinnspiel: 1x PSPgo (16 GB)
Beitrag: RE: Gewinnspiel: 1x PSPgo (16 GB)

Das hier wäre cool....: http://lightake.com/detail.do/sku.DualShock_III_Wireless_Bluetooth_Six_AXIS_Manette_Game_Controller_for_PS3_Black_Blue-45738 da könnte ich dann mit meinen kollegn endlich zus...
UltimateMangekyouSharingan PS Vita / PSN / Gaming News 376 38.946 14.09.2011, 12:52



» zum Seitenanfang