Seiten (16): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Sony warnt: CFW-User werden gebannt
Beitrag: RE: Sony warnt: CFW-User werden gebannt

Wär ja blödsinnig von Sony nur den Account zu bannen. Jede Konsole wird eine eindeutige Identifikation sprich ID/Seriennummer haben, die beim Kontakt mit PSN klar zu deuten ist, das war auch schon vor...
plana PS5 / PS4 / PS3 / VR News 58 9.495 13.11.2012, 21:30
xPSP Thema: Norwegische Handelskette nimmt Gewaltspiele aus Sortiment
Beitrag: RE: Norwegische Handelskette nimmt Gewaltspiele au...

[quote=maristyle1996] anstatt die polizei mehr zu fördern (die waren erst nach 30 minuten an der insel!) nimmt man einfach so gewaltspiele vom markt?! was haben die spiele mit dem attentat zu tun?!?!...
plana PS5 / PS4 / PS3 / VR News 40 5.369 30.07.2011, 16:03
xPSP Thema: PS3 320GB - Lüfter eiert auf Stufe 1?
Beitrag: RE: PS3 320GB - Lüfter eiert auf Stufe 1?

Hab zwar eine Phat.. aber ich glaub nicht dass es von Sony gewollt ist dass der Lüfter eiert, bzw. habe von anderen davon noch nie gehört.
plana PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör 7 3.077 18.07.2011, 18:24
xPSP Thema: Kooperation von Sony und Microsoft?
Beitrag: RE: Kooperation von Sony und Microsoft?

Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte... Ist keinem in den Sinn gekommen dass es so eine Partnerschaft schon seit Jahren gibt? Sonst gäb es keine Sony Vaio Notebooks, Desktop-PC's oder sonstiges mit Window...
plana PS5 / PS4 / PS3 / VR News 65 9.179 16.07.2011, 17:27
xPSP Thema: Wer ist alles Google+?
Beitrag: RE: Wer ist alles Google+?

Kann man mir bitte auch eine Einladung schicken.. ? planarinho@googlemail.com vielen Dank im Voraus
plana Off-Topic 20 5.612 16.07.2011, 11:30
xPSP Thema: PS3 externe festplatten stand bye verhindern?
Beitrag: RE: PS3 externe festplatten stand bye verhindern?

Ist die Funktion so in der externen Festplatte verbaut, - und ich glaube Medion bietet da keine Konfigurationsmöglichkeiten um diese abzustellen - , wird das wohl so bleiben.
plana PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör 7 2.794 12.07.2011, 19:53
xPSP Thema: PS3-Kauf nach PSN-Spektakel -> Entschädigung?
Beitrag: RE: PS3-Kauf nach PSN-Spektakel -> Entschädigun...

Du hast dir nach dem "Spektakel" eine PS3 gekauft. Das heißt du warst zuvor nicht auf dem PSN Network unterwegs, bzw. hast dir keinen Account erstellt, d.h. du warst von der Hack-Offensive theoretisch...
plana PSN (allgemein) 10 2.605 08.05.2011, 18:32
xPSP Thema: PSN Ausfall: Sony Chef entschuldigt sich !
Beitrag: RE: PSN Ausfall: Sony Chef entschuldigt sich !

Ich frage mich, wenn Ich Chef eines riesigen Multi-Unternehmen wäre, Ich eine Mitteilung von meinen Sicherheitsexperten bekommen würde, es wären 77 Millionen Daten von Usern meines Services, aus me...
plana PS5 / PS4 / PS3 / VR News 24 4.310 06.05.2011, 16:10
xPSP Thema: PSN Hack - Liste aufgetaucht
Beitrag: RE: PSN Hack - Liste aufgetaucht

Super, PSN+ für 30 Tage, 30 Tage lang Premium Content laden und nach den 30 Tagen wars des auch und wenn man dies weiter nutzen möchte wird man zu Kasse gebeten. Ich denke eher da steckt eher ne Ma...
plana PS5 / PS4 / PS3 / VR News 34 7.126 02.05.2011, 14:29
xPSP Thema: Kmeaw: 3.60 CFW kommt!
Beitrag: RE: Kmeaw: 3.60 CFW kommt!

[quote][b][size=large]UPDATE:[/size][/b] Diese News ist mit Vorsicht zu genießen. Mathieulh hat auf seiner Twitterseite eben bestätigt, dass er noch nie mit Kmeaw zusammengearbeitet hätte, auch nicht ...
plana PS5 / PS4 / PS3 / VR News 87 42.534 01.05.2011, 23:06
xPSP Thema: Neue PS3 Firmware steht in den Startlöchern!
Beitrag: RE: Neue PS3 Firmware steht in den Startlöchern!

[quote=-CornFlakes-] Selbst schuld haben auch die jenigen die ihre Kreditkartennummern im Internet angeben......sieht man ja was passiert. PSN Cards ftw [/quote] Naja.. wenn man bedenkt das laut Aus...
plana PS5 / PS4 / PS3 / VR News 52 9.020 01.05.2011, 22:47
xPSP Thema: PES 11
Beitrag: RE: PES 11

[quote=Master_Jens] Drücke Viereck und ziele dann kurz bevor er schießt in die Ecke... [/quote] :D rat mal was ich die ganze Zeit bei diesem Spiel versuche. Ich glaub in Pro ist das Elfmeterschie...
plana Fifa & PES 11 2.550 01.05.2011, 22:40
xPSP Thema: Neue PS3 Firmware steht in den Startlöchern!
Beitrag: RE: Neue PS3 Firmware steht in den Startlöchern!

Warum eine Firmware Usern aufzwingen.. Wie wäre es einfach mit einer netten E-Mail oder PSN-Mitteilung, die freundlich darauf hinweist ihr Passwort zu ändern. Vor allem wo ist der Sinn, wenn sich ...
plana PS5 / PS4 / PS3 / VR News 52 9.020 01.05.2011, 22:37
xPSP Thema: [PS3] PlayStationNetwork Verabredungsthread
Beitrag: RE: [PS3] PlayStationNetwork Verabredungsthread

[quote=Storm] @all die mit alter FW Online spielen wollen Gibt das bei euren DNS Einstellungen unter NEtzwerkeinstellungen ein: 67.202.81.137 . Und jetzt könnt ihr Online spielen. [/quote] Geht ...
plana Online-Treff 75 17.956 09.09.2010, 20:39
xPSP Thema: Sony ergreift Maßnahmen
Beitrag: RE: Sony ergreift Maßnahmen

Ojee..:( fangt mir nicht an mit Cheattools online.. sowas ist das lächerlichste und einfach unfairste Mittel was es gibt. Man kauft sich doch kein Spiel, spielt es, um dann online anderen zu bewei...
plana Homebrew 64 12.089 06.09.2010, 22:27
xPSP Thema: Sony ergreift Maßnahmen
Beitrag: RE: Sony ergreift Maßnahmen

Wenn ich Sony Mitarbeiter (an einer führenden Stelle) wäre, wäre ich stolz auf mein Produkt.. wie lange arbeiten "Programmierer" schon daran die PS3 Homebrewfähig zu machen und an den Sicherheitsmaßna...
plana Homebrew 64 12.089 06.09.2010, 17:55
xPSP Thema: [Sammelthread] PS3 Jailbreak ist raus und FUNZT
Beitrag: RE: [Sammelthread] PS3 Jailbreak ist raus und FUNZ...

eavpsp is fake.. aber ein Member von MathieuLH's Gruppe hat es anscheinend schon geschafft dies auf die PSP umzusetzen.. es heißt einfach abwarten und kaffee trinken..
plana Homebrew 879 177.490 03.09.2010, 00:38
xPSP Thema: PS3 geknackt - ISOs & Homebrew möglich !
Beitrag: RE: PS3 geknackt - ISOs & Homebrew möglich !

Abwarten.. Auf Sony's Reaktion warten.. Unklar für mich ist.. wird dadurch eine Hardware Lücke oder eine Software Lücke verwendet. Aber klar ist, dieser Stick samt Programm verwandelt die PS3 in e...
plana PS Vita / PSN / Gaming News 127 19.479 20.08.2010, 18:27
xPSP Thema: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus!
Beitrag: RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für ...

Verarschung weniger.. er hat uns zeigen können dass die PS3 hackbar ist und das Augenmerk auf die Playstation 3 Szene gelenkt.. Ja okay er hat gesagt er würde eine CFW mit Linux Support releasen, aber...
plana Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 139 27.447 19.07.2010, 16:05
xPSP Thema: PSP bald kompatibel mit dem PS3-Controller.
Beitrag: RE: PSP bald kompatibel mit dem PS3-Controller.

[quote=Unbekannt] Sony erfindet immer neuen Müll. Bald kommen die mit einer [b]Redray Disk[/b]. Warten wir ab. [/quote] Sry dass ich nen alten Thread wieder ausgekramt habe.. aber dieses Zita...
plana Hardware 9 2.758 11.06.2010, 15:42
Seiten (16): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang