Seiten (10): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Ps3 Fat 4.11, Jailbreak Möglichkeiten?
Beitrag: Ps3 Fat 4.11, Jailbreak Möglichkeiten?

Hallo Forum, nachdem ich es lange geschafft habe die Jailbreakmöglichkeiten meiner Playstation 3 zu ignorieren, ist meine Garantie abgelaufen. Nun würde auch ich gerne in den Genuss kommen, 3rd Par...
gurcki12 Homebrew 6 37.583 04.03.2012, 20:52
  Thema: [Frage]PS3 Firmware 4.11 Cracken
Beitrag: RE: [Frage]PS3 Firmware 4.11 Cracken

schade, also keine möglichkeit eines jailbreaksoder downgrades? meine garantie is nämlich endlich abgelaufen, jetz trau ich mich auch :D
gurcki12 Homebrew 16 12.608 03.03.2012, 14:04
xPSP Thema: [Frage]PS3 Firmware 4.11 Cracken
Beitrag: RE: [Frage]PS3 Firmware 4.11 Cracken

Überall im Internet findet man CFWs für 4.11, auch tutorials ohne ende. sind das alles nur abzocken, damit auf diesen "complete a quick survey to complete" runtergeladen wird? ich hab grade einene lin...
gurcki12 Homebrew 16 12.608 03.03.2012, 13:40
  Thema: Hilfe, ich bin gehackt!
Beitrag: RE: Hilfe, ich bin gehackt!

Ich mach mal eben paar Fotos. Und ich glaube nicht, dass da jemand meine Zugansdaten hat, viel eher, dass da jemand was an meinen gespeicherten Daten verändert hat.
gurcki12 PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) 20 4.207 29.11.2010, 15:42
  Thema: Hilfe, ich bin gehackt!
Beitrag: RE: Hilfe, ich bin gehackt!

Dass man sich so Vorteile verschaffen kann, wusste ich. Aber, dass man so auch ein ganzen Account ruinieren kann, davon bin ich wirklich überrascht. :(
gurcki12 PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) 20 4.207 29.11.2010, 01:31
  Thema: Hilfe, ich bin gehackt!
Beitrag: RE: Hilfe, ich bin gehackt!

Nein, nein! ich bin aufm 40sten Level. Unten, wo eigentlich die Abschüsse und Punkte usw. von rechts nach links laufen steht nun in roter Schrift "You got fucking owned". Ich bin ganz sicher gehac...
gurcki12 PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) 20 4.207 29.11.2010, 01:25
xPSP Thema: Hilfe, ich bin gehackt!
Beitrag: Hilfe, ich bin gehackt!

Hallo Leute! Ich wurde grade bei Call of Duty MW2 Partie online irgendwie gehacked. Alle meine Extras sind nicht mehr "Pro" und meine Waffenaufsätze sind verschwunden. Neben meinem Namen steht jetzt ...
gurcki12 PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) 20 4.207 29.11.2010, 00:40
xPSP Thema: [PS3] PlayStationNetwork Verabredungsthread
Beitrag: RE: [PS3] PlayStationNetwork Verabredungsthread

Killzone 2 Skate 3 Red Dead Redemption Streetfighter 4 War bestimmt viel Mühe, aber kannst du die Spoiler weglassen? Dann könnte man schnell sehen, wer von den Leuten, die man eventuell kennt ...
gurcki12 Online-Treff 75 17.955 05.09.2010, 20:14
  Thema: Spielt ihr noch regelmäßig?
Beitrag: RE: Spielt ihr noch regelmäßig?

Die Tony Hawks Reihe kann man auch gut wegzocken, aber die neueren Titel glänzen auch nicht mehr wirklich. Underground 2 Remix fand ich gut, hab mir dann Project 8 gekauft und das war irgendwie nich ...
gurcki12 PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 29 5.028 08.08.2010, 03:23
  Thema: [Wichtig] Grammatik & Rechtschreibung
Beitrag: RE: [Wichtig] Grammatik & Rechtschreibung

Ihr wollt Hilfe? -> Mühe! Ihr wollt ein Danke? -> Mühe! Is ja nicht einmal viel Mühe, die Ihr euch machen müsst! Edit: Okay, war unnötig! Tschuldigung..
gurcki12 Community 82 25.943 07.08.2010, 04:20
  Thema: Spielt ihr noch regelmäßig?
Beitrag: RE: Spielt ihr noch regemäßig?

So seh ich das auch! Die Titel, die ich regelmäßig gespielt hab und auch spielen würde, hätte ich die Zeit, sind: Final Fantasy Dissidia, MGSPW, Tekken 6 (obwohls nur ne abgespeckte Version ist;)) ...
gurcki12 PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 29 5.028 07.08.2010, 01:30
xPSP Thema: Spielt ihr noch regelmäßig?
Beitrag: Spielt ihr noch regelmäßig?

Die Frage hab ich mir grade gestellt und deswegen poste ich einfach mal. Ich selber verbring nämlich weniger Zeit damit, mit meiner PSP zu spielen, als an ihr rumzutüfteln (ohne Hardware eingriffe)...
gurcki12 PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 29 5.028 06.08.2010, 19:57
xPSP Thema: iPod/iPhone jailbreaken
Beitrag: RE: iPod/iPhone jailbreaken

Schon gut, habs verstanden. Falls Du Dir mal sein Video angesehen hast, ersagt selber, dass der Unlock scheisse ist. Und genau so, wie bei 3.0 kanns ja nicht gewesen sein, es hat immerhin nen Monat...
gurcki12 iPhone / iPod / iPad 17 3.631 29.07.2010, 16:34
  Thema: iPod/iPhone jailbreaken
Beitrag: RE: iPod/iPhone jailbreaken

Ich hätte ohne Jailbreak mein iPhone nicht gekauft. Davon abgesehn, 70% des Erlöses beim Kauf einer App gehen an Apple. Und Apple tut sehr wohl etwas gegen jailbreaks, wobei sei sich ja auf unlocks...
gurcki12 iPhone / iPod / iPad 17 3.631 29.07.2010, 13:03
  Thema: PSP 1004 neue Frontplate. Lenkt während dem spielen ab und zu nach rechts
Beitrag: RE: PSP 1004 neue Frontplate. Lenkt während dem sp...

Es gibt ein Plugin, das Joysense heisst. Damit kann man den Analogstick neu justieren. Das solltest du mal Versuchen! http://tinyurl.com/26khmjs :)
gurcki12 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 4 958 29.07.2010, 12:12
xPSP Thema: Welchen TV für PS3?
Beitrag: RE: Welchen TV für PS3?

Ich hab nen 37" LCD Fernseher von Philips, gabs mal im Angebot für 399 € bei Saturn. Mit Full HD, Dvb-t und Dvb-c. Mit Dvb-c kann man, falls man noch die möglichkeit hat ein Kabel anzuschließen (Kabel...
gurcki12 PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör 12 3.631 29.07.2010, 11:28
xPSP Thema: Ich brauche PSN-Freunde!
Beitrag: Ich brauche PSN-Freunde!

Da ich seit mittlerweile schon 2 Tagen zu den PS3-Besitzern gehöre und keine Ahnung hab wie ich PSN-Freunde finden soll, poste ich hier einfach mal. Also ich hab bis jetz die Spiele Bionic Comma...
gurcki12 Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 12 3.573 17.06.2010, 11:11
  Thema: Warum man von Apple lieber die Finger lassen sollte
Beitrag: RE: Warum man von Apple lieber die Finger lassen s...

Kannst ja auch manuell deine Tracks verwalten. iPod nanos sind nicht mal Kratzanfällif. die sind garnicht anfällig, ich mein die überstehen doch auch meine Waschmaschine bei 60°! Perfekt? Nein a...
gurcki12 Off-Topic 50 8.860 11.05.2010, 21:12
  Thema: Warum man von Apple lieber die Finger lassen sollte
Beitrag: RE: Warum man von Apple lieber die Finger lassen s...

ich hab mir jetzt den ganzen thread nicht durchgelesen, aber ich hab auch noch was beizufügen... ich hatte bisher seit der 2. Generation alle iPod Nanos und sie sind einfach die geilsten MP3 Player...
gurcki12 Off-Topic 50 8.860 11.05.2010, 20:53
xPSP Thema: HD Converter gesucht!!
Beitrag: RE: HD Converter gesucht!!

Das heisst ja nicht gleich, dasas es besser is. Es geht ja um Qualitätsverlust und bei den Erfahrungen die ich damit gemacht habe, war der relativ groß. Bei meinem Camcorder ist ein Converter bei g...
gurcki12 PC & Mac 7 1.650 03.05.2010, 18:04
Seiten (10): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang