Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: XMB Icon Manager erschienen!
Beitrag: RE: XMB Icon Manager erschienen!

PSP freezt beim starten, wenn das plugin aktiviert ist:( Weiß jemand woran des liegen kann? (hab 5.03 gen-c)
Eichi PS Vita / PSN / Gaming News 13 3.595 14.03.2010, 10:58
xPSP Thema: Beim zocken spinnen die Tasten
Beitrag: RE: Beim zocken spinnen die Tasten

Das hatte ich auch mal, bei mir lag es an dem Plugin "LEDControl". War aber nur bei manchen Spielen
Eichi Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 18 2.443 05.11.2009, 10:20
xPSP Thema: hilfe beim chickhen
Beitrag: RE: hilfe beim chickhen

Tue mal nur die slim_mod.tiff in den Photo Ordner und nutze Chickhen R2! Und dann gehe einfach in Bilder (im XMB) udn es müsste starten, dass klappt zu 100% Edit: Es dürfen keine anderen Bilder ...
Eichi Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 16 1.946 03.11.2009, 16:29
xPSP Thema: [RELEASE] Run or die Portable 2.0
Beitrag: RE: [RELEASE] Run or die Portable 2.0

@barot97: Ja habe ich, siehe oben: [quote]Heute release ich die Version 2.0 meines Homebrews Run or die Portable![/quote]
Eichi Releases 4 1.798 14.09.2009, 16:46
xPSP Thema: [RELEASE] Run or die Portable 2.0
Beitrag: [RELEASE] Run or die Portable 2.0

[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/7get-5.png[/img] Heute release ich die Version 2.0 meines Homebrews Run or die Portable! In dem Spiel geht es darum vor einem oder auch mehreren Gegner wegz...
Eichi Releases 4 1.798 14.09.2009, 07:12
xPSP Thema: xplora1.8 auf deutsch
Beitrag: RE: xplora1.8 auf deutsch

in dem ordner xplora1.8 findest du einen weiteren Ordner, der heißt 'lang', übersetzte da einfach die English.txt in deutsch. z.B steht da die Zelie: WAIT=PLEASE WAIT... ändere das dann einfach...
Eichi Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 2 793 31.08.2009, 16:22
xPSP Thema: Final Fantasy VII Crisis Core [REVIEW]
Beitrag: RE: Final Fantasy VII Crisis Core [REVIEW]

[quote=FinalFantasyFan] 1. Das einzigartige an Final Fantasy VII Da solltest du liber den vollen spielnamen hinschreiben, denn Final Fantasy VII ist komplett anders als Crisis Core 2. ist der DBW ...
Eichi Reviews 3 2.072 31.08.2009, 11:04
xPSP Thema: Final Fantasy VII Crisis Core [REVIEW]
Beitrag: Final Fantasy VII Crisis Core [REVIEW]

[align=center][b][u]Final Fantasy Crisis Core PSP[/u][/b][/align] [b]Genre:[/b] Rollenspiel [b]Publisher:[/b] Squaresoft [b]USK:[/b] ab 12 Jahren [b]Preis:[/b] Die Platinum Edition kostet 19,99€...
Eichi Reviews 3 2.072 31.08.2009, 09:59
xPSP Thema: 5. PSPKING Coding Wettbewerb: Anmeldung
Beitrag: RE: 5. PSPKING Coding Wettbewerb: Anmeldung (

7 tage zeit!? da mach ich dann natürlich auch mit^^ wenn einer mit mir ein team machen möchte soll sich melden, ich würde aber auch alleine machen
Eichi User-Projekte 40 6.905 29.08.2009, 14:58
  Thema: 2. PSPKING Coding Wettbewerb: Die Aufgabe
Beitrag: RE: 2. PSPKING Coding Wettbewerb: Die Aufgabe

leute, schlechte nachrichten, bin von 19uhr bis sonntag früh weg und bin halt noch net fertig naja vllt das nächste mal
Eichi User-Projekte 24 3.583 13.08.2009, 17:39
  Thema: 2. PSPKING Coding Wettbewerb: Die Aufgabe
Beitrag: RE: 2. PSPKING Coding Wettbewerb: Die Aufgabe

ok, dann auf gehts viel glück euch allen
Eichi User-Projekte 24 3.583 13.08.2009, 13:26
xPSP Thema: HOMEBREW: Run or die Portable 1.1
Beitrag: HOMEBREW: Run or die Portable 1.1

hi leute, hab mal mein Homebrew Run or die Portable geupdatet auf Version 1.1 Wichtigste erneuerungen: Neue Levels Exit funktioniert auf allen PSPs (Vielen dank an 'Namenloser') Neue Backgroun...
Eichi Development 2 1.131 13.08.2009, 11:54
xPSP Thema: 2. PSPKING Coding Wettbewerb : Anmeldung
Beitrag: RE: 2. PSPKING Coding Wettbewerb : Anmeldung

ok, freu mich drauf
Eichi User-Projekte 19 3.488 11.08.2009, 10:14
xPSP Thema: 2. PSPKING Coding Wettbewerb : Anmeldung
Beitrag: RE: 2. PSPKING Coding Wettbewerb : Anmeldung

Würde auch mal mitmachen(als Coder), bin aber am samstag net da, wann ist der denn genau?
Eichi User-Projekte 19 3.488 11.08.2009, 10:10
xPSP Thema: Run or die Portable 1.0
Beitrag: RE: Run or die Portable 1.0

Vielen Dank an BiggBoss87 für sein Video @ Neo92: Welche PSP hast du denn? Bei einer PSP 3000 stürzt die PSP ab, bei einer 1000 geht Exit aber einwandfrei
Eichi User-Projekte 17 2.751 10.08.2009, 18:13
xPSP Thema: Run or die Portable 1.0
Beitrag: RE: Run or die Portable 1.0

Ja,das ist ein Bug, werde ich in der nächsten Version beheben. Anregungen werden gerne angenommen
Eichi User-Projekte 17 2.751 10.08.2009, 15:18
xPSP Thema: Run or die Portable 1.0
Beitrag: RE: Run or die Portable 1.0

hier ein paar screenshots LvL 1: [url=http://www.bilder-hochladen.net/files/c3xn-1-png.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/c3xn-1.png[/img][/url] Menü: [img]http://www.bilder-...
Eichi User-Projekte 17 2.751 10.08.2009, 15:01
xPSP Thema: Run or die Portable 1.0
Beitrag: Run or die Portable 1.0

Hi Leute, In meinem Homebrew muss man vor seinen Gegnern flüchten, um ins nächste Level zu kommen. Es gibt 2 Spielmodi, 7 Level, 2 Charaktere und unzählige Gegner, an denen ihr euch probieren könnt...
Eichi User-Projekte 17 2.751 10.08.2009, 14:45



» zum Seitenanfang