Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Gefährliche Sucht: Thailänder verspielt sein Leben
Beitrag: RE: Gefährliche Sucht: Thailänder verspielt sein L...

erst die tage im stream nen 24std diablo 3 marathon hinter mir ;) Blizzard games sind aber auch gefährlich ;) ein süchtiger würd ja nie zzugeben das er de sucht verfallen ist, also bin ich süchtig
XxBrainxX PS5 / PS4 / PS3 / VR News 59 7.499 23.11.2012, 19:18
  Thema: Sony warnt: CFW-User werden gebannt
Beitrag: RE: Sony warnt: CFW-User werden gebannt

hier werden ja wieder mit theorien um sich geschmissen hei ist das lustig.Wenn sie bannen könnt ihr ändern was ihr wollt, im gleichem zug werdet ihr nämlich mit neuer id wieder gesperrt, was für ein s...
XxBrainxX PS5 / PS4 / PS3 / VR News 58 9.503 14.11.2012, 15:31
  Thema: Black Ops 2: Videoleak Create a Class 3.0
Beitrag: RE: Black Ops 2: Videoleak Create a Class 3.0

leak ja ne ist klar. in 2 wochen findet dann jemand ne disc in ner kneipe. als ob bei einem millionen dollar titel was in hd qualli geleakt wird ja ne is klar :). man könnte auch mw2 oder 3 videos upp...
XxBrainxX PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 1.457 19.09.2012, 18:15
xPSP Thema: [JB]Hoffnung steigt: CEX to DEX Converter leaked
Beitrag: RE: [JB]Hoffnung steigt: CEX to DEX Converter leak...

[quote=TheGFTproductions] Ich will endlich eine CFW für 4.20 um Homebrews zu zocken ._. oder Ein Jailbreak würde auch reichen [/quote] ein jailbreak kann bei einer ps3 nicht funzen da die keys ...
XxBrainxX PS5 / PS4 / PS3 / VR News 25 8.679 10.07.2012, 14:58
xPSP Thema: Firmware 4.21 für PS3 erschienen
Beitrag: RE: Firmware 4.21 für PS3 erschienen

warum geheule? das wünschen nach neuen features ist doch nicht verboten. Für die multiplayergames ne bessere voice version zb ala skype ist doch garnicht mal so schlecht. Den Browser könnte man auch d...
XxBrainxX PS5 / PS4 / PS3 / VR News 20 5.309 06.07.2012, 19:51
  Thema: PSN - Müssen wir bald unseren Geldbeutel zücken?
Beitrag: RE: PSN - Müssen wir bald unseren Geldbeutel zücke...

bevor wieder jemand hier hated. es kommt immer drauf an was man für eine leistung für seine euros bekommt.sollange es nur ein gerücht ist whyne. den ein normal denkender mensch wird sich schon bewusst...
XxBrainxX PS5 / PS4 / PS3 / VR News 47 6.302 17.04.2012, 13:58
xPSP Thema: LulzSec Mitglied gesteht PSN Hack
Beitrag: RE: LulzSec Mitglied gesteht PSN Hack

wenn ich schon wieder die apostel höhre die über vergewaltiger und mörder schimpfen und es hier probieren gleich zu stellen. schonmal dran gedacht das mit so einem hack nicht nur daten geklaut werden ...
XxBrainxX PS5 / PS4 / PS3 / VR News 25 3.831 08.04.2012, 09:43
xPSP Thema: ps3 4.11 zu 3.55 cfw
Beitrag: RE: ps3 4.11 zu 3.55 cfw

nein geht nicht bei der slim white bzw nicht unter 3.6x
XxBrainxX Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 6 2.725 19.03.2012, 17:57
xPSP Thema: Modchips - ich krieg ne kriese x.x
Beitrag: RE: Modchips - ich krieg ne kriese x.x

du solltest erstmal schaun wie weit du downgraden kannst und welche sn die ps3 hatt. meine ps3 ist zb die neue 3000a. da ist bei 3.65 schluss leider -_-
XxBrainxX Homebrew 10 2.004 16.03.2012, 09:48
xPSP Thema: Von CFW 3.55 auf OFW 4.0
Beitrag: RE: Von CFW 3.55 auf OFW 4.0

[quote=Aroro] Ich sag ja bin sehr oft online weil ich DCUO spiele und da sollte auch nichts mehr kommen bezüglich eines Banns oder so :) [/quote] das wirst du sehen wenn es zuschlägt. Wenn was ge...
XxBrainxX Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 17 5.371 23.12.2011, 13:11
  Thema: 4.00 Dev_Flash wurde erfolgreich gedumpt!
Beitrag: RE: 4.00 Dev_Flash wurde erfolgreich gedumpt!

da man die dev files seit wochen selber enpacken kann also nix neues. sollange der npdrm zu ist wird das nix. echt gute arbeit sony :)
XxBrainxX PS5 / PS4 / PS3 / VR News 31 8.895 22.12.2011, 18:23
xPSP Thema: J- vs. K-Modell
Beitrag: RE: J- vs. K-Modell

ich finde auch nicht das die leiste vorne hässlich ist. und glänzen tut sie auch noch. also ganz matt ist sie nicht. was mir fehlt ist die blaue led die anzeigt ob eine dvd drin steckt. ansonsten spar...
XxBrainxX Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 19 9.039 03.12.2011, 15:27
xPSP Thema: Controller fallen gelassen HILFE
Beitrag: RE: Controller fallen gelassen HILFE

es gibt menschen die wollen mit ner fernbedienung telefonieren :haulol: (hallo papa) man sollte schon ein bischen geschick für technik haben, die meisten bekommen zwar geräte auf, aber am ende blei...
XxBrainxX Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 29 6.336 03.12.2011, 15:17
xPSP Thema: ps3 3.73 leaked!!!!!!
Beitrag: RE: ps3 3.73 leaked!!!!!!

[quote=king38] omg Mat und KaKa liefern sich ne schlacht auf twitter :D [/quote] soo.... es wurde nur die methode geleakt und keine files für alle die auf der suche sind :) und weill ich kein...
XxBrainxX Homebrew 54 9.185 30.11.2011, 01:10
xPSP Thema: ps3 3.73 leaked!!!!!!
Beitrag: RE: ps3 3.73 leaked!!!!!!

so wie ich es mitbekommen habe wird das backup manipuliert was man wieder auf die ps3 schiebt. aber mir whyne. bin auch mit meiner ofw im einklang wussaaaaa aber wer weiss ob überhaupt was geleakt ...
XxBrainxX Homebrew 54 9.185 30.11.2011, 00:49



» zum Seitenanfang