Umfrage: Wie viele Stunden am Tag spielt ihr ?
Unter 1h
1-2 h
2-3h
3-4h
5h oder mehr
Ergebnis anzeigen
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was Sie gewählt haben.
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.096
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31831
Beitrag: #1
xxps3  Gefährliche Sucht: Thailänder verspielt sein Leben


In Bangkok (Thailand) wurde ein junger Mann tot auf seinem Stuhl sitzend aufgefunden. Er soll mehrere Tage und Nächte gespielt haben und dabei wohl die Nahrungsaufnahme aus den Augen verloren haben. Als die Polizei ihn leblos auffand, lief auf seinem Computer noch das beliebte MMO World of Warcraft.

Angehörige des Toten berichteten, dass der 24-Jährige süchtig nach Videospielen gewesen sein. Er stand morgens auf und spielte bis in die Nacht. Nun hat er sein Leben aufs Spiel gesetzt und dabei verloren.

Legt ihr genügend Pausen beim Zocken ein ? Nehmt an unserer Umfrage teil und sagt uns wie viele Stunden am Tag ihr mit Videospielen verbringt.

22.11.2012 20:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Joriktos (Nov-23-2012), burak (Nov-23-2012), XforceVesa (Nov-23-2012), nerbert (Nov-23-2012), RedBull301 (Nov-22-2012), Blackops (Nov-22-2012), Storm (Nov-22-2012), gutster (Nov-22-2012), Jay-Puddy (Nov-22-2012)
Jay-Puddy
Legende
*****


Beiträge: 1.315
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #2
RE: Gefährliche Sucht: Thailänder verspielt sein Leben

Ich spiele unter einer Stunde, da ich nicht jeden Tag zocke.

22.11.2012 20:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
GaMers4D (Nov-23-2012), DaRkRaPiD (Nov-23-2012)
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #3
RE: Gefährliche Sucht: Thailänder verspielt sein Leben

Das ist krank, der Gute wird aber denk ich auch keine Freunde mehr gehabt haben, die ihm da irgendwie helfen hätten können. Ich denk das man wenn man schon viel zockt, trotzdem noch ein Real Life haben sollte, sonst passiert genau das.

Und ein Appel noch: ZOCKT KEIN WOW Wink

22.11.2012 20:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (Nov-23-2012), A7X (Nov-23-2012), XforceVesa (Nov-23-2012), clutchi (Nov-23-2012), Sephax (Nov-22-2012), f-air-d (Nov-22-2012), Bugiemann (Nov-22-2012), The_xbox (Nov-22-2012)
The_xbox
Profi
****


Beiträge: 437
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 138
Beitrag: #4
xGames  RE: Gefährliche Sucht: Thailänder verspielt sein Leben

Kommt halt drauf an wann , im moment bin ich gerade am Assassins Creed 3 suchten und da habe ich schon 3-4std. durchgespielt... sonst eher seltener. Ich denke wenn GTA V rauskommt wird sich das noch ändern Big Grin

22.11.2012 20:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
manuel-cfw (Nov-26-2012)
TrM
The Saint
****


Beiträge: 945
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #5
RE: Gefährliche Sucht: Thailänder verspielt sein Leben

Nja an einem guten Tag kann ich auch mal 3-4 stunden Zocken. Das aber immer mit guten abständen und viel Futterei. Wenn man genug Kollegen hat, mit denen man draußen chillen kann und dann am Abend Zocken kann ist doch alles ok Big Grin

22.11.2012 20:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HunterX
Legende
*****


Beiträge: 1.172
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #6
RE: Gefährliche Sucht: Thailänder verspielt sein Leben

Immer verschieden
Kommt drauf an wie ich drauf bin ....

Füge mal bitte die Antwort Verschieden oder so hinzu Smile

22.11.2012 20:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #7
RE: Gefährliche Sucht: Thailänder verspielt sein Leben

Ich spiele im Durchschnitt 1-2 Stunden am Tag, obwohl ich in der Woche fast nie Spiele, außer in der U-Bahn oder in den Schulpausen (Jetpack Joyride), aber diese Zeit überschreitet nicht 40 Minuten. Am Wochenende kann es manchmal mehr werden, wenn man ein Spiel mit Freunden anfängt bzw. irgend ein Mist Online redet und das Spiel nur zur Nebensache wird.

Manchmal kommt es auch vor, dass ich eine bis zwei Wochen die PS3 den Stecker ziehe, da ich sie in der Zeit nicht anfasse und es den Strom spart. Auf dem PC spiele ich auch, aber dies ist eher selten der Fall. Hier gilt das Gleiche Prinzip wie bei der PS3, selten in der Woche, aber dafür mehr am Wochenende Big Grin

Letztes Jahr habe ich eine Menge mehr gespielt, aber um ehrlich zu sein, gucke ich, wenn ich abends nach Hause komme, lieber etwas auf meiner PS3 oder im Fernsehen, statt zu spielen.

22.11.2012 20:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
GaMers4D (Nov-23-2012)
Mano_745
Profi
****


Beiträge: 342
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 79
Beitrag: #8
RE: Gefährliche Sucht: Thailänder verspielt sein Leben

Erinnert mich an das hier:
https://www.gamespot.com/news/gamer-dies-after-diablo-iii-marathon-6387472

In letzter Zeit spiele ich gar nicht mehr da ich immer (US) Serien schaue (Nur Englische Sprache)
Zum anderen auch weil ich auf eine CFW bei der PS3 warte und auf der FW 4.25 ausharre bis sich etwas tut

22.11.2012 20:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KingMichi
Suchti
****


Beiträge: 612
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 157
Beitrag: #9
RE: Gefährliche Sucht: Thailänder verspielt sein Leben

Also das Weekend hab ich durchgezockt von Freitag bis Sonntag und mir gings dannach immernoch gut . Hab aber was gegessen und so Big Grin Prestige 6 FTW!

22.11.2012 20:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
apostyler
Profi
****


Beiträge: 306
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 30
Beitrag: #10
RE: Gefährliche Sucht: Thailänder verspielt sein Leben

naya ich spiele maximal bis 3 stunden aber das ist auch maximal. Länger spiele ich nicht. Aber voll krass das der thailänder das von morgens bis abends gezockt hat. Das ist echt krank

22.11.2012 20:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #11
RE: Gefährliche Sucht: Thailänder verspielt sein Leben

früher habe ich nächte lang gespielt. Heute nur noch 1 bis 2 stunden am stück

22.11.2012 20:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
GaMers4D (Nov-23-2012)
CerealDeath
Durchstarter
**


Beiträge: 87
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #12
xGames  RE: Gefährliche Sucht: Thailänder verspielt sein Leben

sollte man nun nicht diesem Typen post mortem die Weltrekordeintragung geben, statt jemandem der es NUR auf 125 (oder wieviel auch immer) stunden gebracht hat?

22.11.2012 20:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #13
RE: Gefährliche Sucht: Thailänder verspielt sein Leben

Wieso kommen solche Nachrichten eigentlich immer aus dem Asiatischen Bereich?

22.11.2012 20:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
GaMers4D (Nov-23-2012), clutchi (Nov-23-2012), KingOfPSP (Nov-22-2012)
bangbazie
Profi
****


Beiträge: 328
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 204
Beitrag: #14
RE: Gefährliche Sucht: Thailänder verspielt sein Leben

Im Schnitt wohl unter einer Stunde. Spiele meistens nur am WE, dann aber natürlich länger als eine Std., unter der Woche meistens aber gar nicht.

22.11.2012 20:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #15
RE: Gefährliche Sucht: Thailänder verspielt sein Leben

Was habt ihr von so nem Internet Rank? xD
Prestige 6 Ftw <--- ERklärs mir mal, warum bist du so Stolz darauf?

Viele Hersteller geben ja an, 45min spielen, 15min pause.
Schade nur das es kaum einer Weiss und die Folge daraus ist das es niemand befolgt.

ich warte schon auf die ersten Beiträge die Sagen das es nicht an den Videospiel lag, sondern an...einem Herzfehler o.ä.


Ich persönlich Spiele nurnoch 1h am tag, wenns hochkommt.
Früher wars defintiv mehr, kann da auchnur zustimmen das man da das essen komplett vergisst.

Gerade bei so nem Online Game, wo Zeit zu Echter Zeit in keiner Verbindung zueinander stehen.
Da denkt man es ist gerade mal ne Stunde vergangen und es ist schon 23uhr abends.

22.11.2012 20:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
speedfreak (Nov-22-2012)
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS5 wird abwärtskompatibel sein - erste technische Daten enthüllt alexking 1 4.179 13.04.2020 08:49
Letzter Beitrag: trexgameaz
xxps3 FIFA 19 - Champions League wird dank offizieller Lizenz dabei sein alexking 1 2.352 14.06.2018 13:10
Letzter Beitrag: MichaelLiz
xxps3 PlayStation VR soll bislang 1,5 Mio. mal verkauft worden sein - Warum sich der Erfolg trotzdem in Grenzen hält alexking 6 4.011 26.09.2017 08:17
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Usain Bolt wird in PES 2018 spielbar sein alexking 0 1.607 08.09.2017 15:44
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Monster Hunter World wird auf der gamescom spielbar sein alexking 2 2.382 25.06.2017 19:01
Letzter Beitrag: ShrekDTH

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang