Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Produktionsfehler bei der PSP Vita
Beitrag: RE: Produktionsfehler bei der PSP Vita

Es nennt sich PS Vita! ^^ Danke für die Infos!
PSVita-Zone Hardware 11 3.320 15.02.2012, 17:18
  Thema: AV-Kabel an einem Röhrenfernseher
Beitrag: RE: AV-Kabel an einem Röhrenfernseher

Okay, ich würde diesen Adapter nehmen. Wie heißt er, und wo gibt es den?
PSVita-Zone Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 4 1.443 15.02.2012, 17:15
  Thema: AV-Kabel an einem Röhrenfernseher
Beitrag: RE: AV-Kabel an einem Röhrenfernseher

Ja, aber an meinem Fernseher gibt es nur 3 Löcher wo man die Stecker reinstecken kann. Ich hab ne 3000er. Aber an meinem Fernseher gibt es nur die Steckerlöcher in rot, gelb und weiß. Aber wo sol...
PSVita-Zone Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 4 1.443 15.02.2012, 16:53
  Thema: Digital Comics für PSP - Service wird eingestellt
Beitrag: RE: Digital Comics für PSP - Service wird eingeste...

Mist... Ich könnte den ncihtmal einmal probieren. 6.61 wir kommen ;)
PSVita-Zone PS Vita / PSN / Gaming News 16 5.771 15.02.2012, 16:48
  Thema: Wettbewerb: neuer Header zum PSVita Launch
Beitrag: RE: Wettbewerb: neuer Header zum PSVita Launch

Was wird mit "bei dem sich die 3 Systemnamen mit einem Überblendeffekt ändern." gemeint?
PSVita-Zone PS Vita / PSN / Gaming News 118 17.762 15.02.2012, 16:13
xPSP Thema: AV-Kabel an einem Röhrenfernseher
Beitrag: AV-Kabel an einem Röhrenfernseher

Hallo, Ich hab in meinem Zimmer einen Röhrenfernseher von Universum ^^ Jedoch möchte ich mit meiner PSP am T Spielen, dass aV-Kabel hat 5 Stecker. (weiß und rot (Audio) blau, rot und grün) Bei me...
PSVita-Zone Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 4 1.443 15.02.2012, 16:06
  Thema: Welchen Namen?
Beitrag: RE: Welchen Namen?

Könnt ihr euch die Domain besser mit - merken?! Man soll es auch sich merken können.
PSVita-Zone Off-Topic 17 3.190 14.02.2012, 19:51
  Thema: Wolfenstein Arcade (Quake MOD for PSP, WiP)
Beitrag: RE: Wolfenstein Arcade (Quake MOD for PSP, WiP)

HAllo, Ich vollte mal fragen ob du das Projekt noch weiterführst?
PSVita-Zone Development 180 29.050 14.02.2012, 19:48
  Thema: [Entwicklung] XMB Clock
Beitrag: RE: [Entwicklung] XMB Clock

Sorry das ich den Thread hie ausgrabe, aber wird es noch weitergeführt. Ich möchte sowas auf meiner PSP haben.
PSVita-Zone Development 55 13.324 13.02.2012, 15:50
  Thema: [Entwicklung] MineJump
Beitrag: RE: [Entwicklung] MineJump

Wenn ich die Beta bekämmen würde, würde ich dran weiterarbeiten. (Nur Versuchen)
PSVita-Zone Development 91 19.167 13.02.2012, 15:46
xPSP Thema: remoteJoy Lite klppt einfach nicht
Beitrag: remoteJoy Lite klppt einfach nicht

Hallo, Ich bin einfah nur entsetzt. Bei mir startet einfach nicht RemoteJoy Lite. Immer wenn ich draufklick komt eine Fehlemeldung "Direct3D Error2 (0x8876086A9 Ich hoffe einer kann mir helfen...
PSVita-Zone Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 4 2.133 13.02.2012, 15:43
  Thema: Welchen Namen?
Beitrag: RE: Welchen Namen?

Okay, Ich hab mir jetzt noch eine Domain gesichert. Ist PSVitaZone...... ider PSVita-Zone...... besser?
PSVita-Zone Off-Topic 17 3.190 13.02.2012, 15:09
xPSP Thema: Welchen Namen?
Beitrag: Welchen Namen?

Hallo, Als erstes will ich sagen, dass es hier keine Seitevorstellung ist. Ich hab mir 2 Domains gesichter: 1. PSVita-Zone******* 2. PSV-Zone******* Was denkt ihr past besser, ich möchte ei...
PSVita-Zone Off-Topic 17 3.190 12.02.2012, 10:47
  Thema: CXMB funktioniert nicht
Beitrag: RE: CXMB funktioniert nicht

Vielen Dank, es geht. aber es ist nicht "gerade" wie auf dem Bild, sondern schräg. Wie verändert man das?
PSVita-Zone Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 6 1.656 11.02.2012, 22:18
  Thema: CXMB funktioniert nicht
Beitrag: RE: CXMB funktioniert nicht

Ich hab die 6.60 LME 1.6, ich weiß das es für die 6.39 ist, aber da es ein anderer im anderen Thread vorgestellt hat, hab ich es eben runtergeladen. Kannst du mir den Download Link zu den Theme geben...
PSVita-Zone Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 6 1.656 11.02.2012, 21:37
xPSP Thema: Die portablen Aufladegeräte der PSVita im Überblick
Beitrag: Die portablen Aufladegeräte der PSVita im Überblic...

[url=http://www.play3.de/wp-content/uploads/2012/02/portable-charger-490x364.jpg][align=center][img]http://www.play3.de/wp-content/uploads/2012/02/portable-charger-490x364.jpg[/img][/align][/url] Da ...
PSVita-Zone Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 0 418 11.02.2012, 21:33
xPSP Thema: Psp zu was anderen umbauen?
Beitrag: RE: Psp zu was anderen umbauen?

[quote=Dodo] Da kann man eigentlich nicht viel umbauen. [color=#FF0000][b]Einen Touchscreen kann man leider auch nicht einbauen.[/b][/color] Das einzige was du machen kannst, wäre die PSP zu modd...
PSVita-Zone Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 4 1.381 11.02.2012, 20:26
  Thema: CXMB funktioniert nicht
Beitrag: RE: CXMB funktioniert nicht

Ja, ich hab die Brite. Trotzdem, es funktioniert einfach nicht.
PSVita-Zone Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 6 1.656 11.02.2012, 20:18
xPSP Thema: CXMB funktioniert nicht
Beitrag: CXMB funktioniert nicht

Hallo, Ich hab dieses CMXB von diesem Thread -> http://wololo.net/talk/viewtopic.php?f=28&t=8178 Und dieses Theme -> http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=44599 "Ultimate Clear Black " ...
PSVita-Zone Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 6 1.656 11.02.2012, 19:25
  Thema: DSONPSP V.0.1 Unofficial - Anleitung
Beitrag: RE: DSONPSP V.0.1 Unofficial - Anleitung

Mist... Wollte übedingt Pokemon spielen. Vielen Dank an euch allen.
PSVita-Zone Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 6 2.054 11.02.2012, 17:48
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang