Seiten (90): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: The Crew: Ultimate Edition mit allen DLCs angekündigt
Beitrag: RE: The Crew: Ultimate Edition mit allen DLCs ange...

[quote=Bugiemann] Das Spiel gibt es für den Pc übrigens gratis bei Uplay [/quote] Ergänzung: Natürlich nur das Hauptspiel, aber für umsonst zum Reinschnuppern ist es nicht verkehrt. Und für die Erwei...
Axido PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 1.108 30.09.2016, 23:45
  Thema: Die beste Verwendung für PlayStation VR: Mädels anfassen in Dead or Alive Xtreme 3
Beitrag: RE: Die beste Verwendung für PlayStation VR: Mädel...

Jetzt machen Spiele einen also nicht nur zum Massenmörder, sondern auch noch zum Vergewaltiger.
Axido PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 1.402 30.08.2016, 19:04
xGames Thema: HENkaku: Ab sofort auch mit PSN Support
Beitrag: RE: HENkaku: Ab sofort auch mit PSN Support

[quote=Chrisser_75] d.h. - mit ps vita (tv) auf die henkaku seite gehen - neu installieren - psn öffnen - gekaufte games nachziehen da man ja ewig keinen zugriff hatte - spielen *_* ? [/quot...
Axido PS Vita / PSN / Gaming News 5 5.012 30.08.2016, 18:55
xGames Thema: PlayStation Plus wird 10 Euro teurer ab September: Jetzt noch zum alten Preis zugreifen
Beitrag: RE: PlayStation Plus wird 10 Euro teurer ab Septem...

[quote=TombGamer] Haha, da scheint ja jmd Ahnung zuhaben. Also 1. war es schon immer so, dass Sony der Wechselkurs null gejuckt hat und sie immer 1:1 die Preise gelassen haben. 2. Alex hat geschrieben...
Axido PS Vita / PSN / Gaming News 12 7.701 24.08.2016, 17:02
xGames Thema: PlayStation VR: Was ihr an Zubehör benötigt und was nicht
Beitrag: RE: PlayStation VR: Was ihr an Zubehör benötigt un...

[quote=BAM (TZX)] Und dann seh ich es schon kommen das am Anfang 4-5 gute Spiele raus kommen und dann liegt alles wieder in der ecke rum weil keiner mehr gute Spiele dafür macht oder eben nur mangelh...
Axido PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 3.240 23.08.2016, 12:32
  Thema: PlayStation Plus wird 10 Euro teurer ab September: Jetzt noch zum alten Preis zugreifen
Beitrag: RE: PlayStation Plus wird 10 Euro teurer ab Septem...

Da Alex wieder mal nur halbgaren Müll von sich gibt: 1. Nein, es wird im September NICHT 10€ teurer. Wie man (natürlich erst) im Artikeltext lesen kann, betrifft das die USA. Die Zahlen meines Wiss...
Axido PS Vita / PSN / Gaming News 12 7.701 23.08.2016, 12:15
  Thema: Zu viel Sex für die USK: Valkyrie Drive Bhitthuni darf nicht in Deutschland erscheinen
Beitrag: RE: Zu viel Sex für die USK: Valkyrie Drive Bhitth...

Zwei Fragen schießen mir da in den Kopf: 1. Was ist schlimmer an Spielen mit sexualisierten Inhalten als an Spielen mit Gewaltinhalten? 2. Wie kommt Japan nur immer auf solche Ideen? oO
Axido PS Vita / PSN / Gaming News 3 4.350 22.08.2016, 17:37
  Thema: Metal Gear Survive: 5 Dinge die ihr wissen müsst
Beitrag: RE: Metal Gear Survive: 5 Dinge die ihr wissen müs...

Man hätte es auch auf einen Punkt runterbrechen können: 1. Das Spiel suckt. Mehr muss man zum nächsten generischen Zombie-Shooter doch gar nicht sagen.
Axido PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 1.549 20.08.2016, 12:59
xGames Thema: RPG Maker Spiele laufen nun auf PS Vita dank HENkaku
Beitrag: RE: RPG Maker Spiele laufen nun auf PS Vita dank H...

[quote=xXPizzaNinjaXx] Coole Sache, habe den RPG Maker und seine Spiele noch nie ausprobiert, aber falls ich mal an eine Vita kommen sollte werde ich es definitiv mal ausprobieren. [/quote] Man b...
Axido PS Vita / PSN / Gaming News 7 5.952 12.08.2016, 21:09
xGames Thema: Nintendo NX: Leistung soll nur zwischen PS3 und PS4 liegen
Beitrag: RE: Nintendo NX: Leistung soll nur zwischen PS3 un...

[quote=Bugiemann] @Axido "über mangelnden Third-Party-Support jammern" Tja, wenn Nintendo mit ihrer Konsole nicht den Sinn einer Konsole erfüllen kann, dann sollen sie sich nicht über schlechte Ver...
Axido PS5 / PS4 / PS3 / VR News 11 3.554 06.08.2016, 02:52
  Thema: Nintendo NX: Leistung soll nur zwischen PS3 und PS4 liegen
Beitrag: RE: Nintendo NX: Leistung soll nur zwischen PS3 un...

Wenn ein Handheld fast mit der PS4 mithalten kann, wie kann man da von "nur" sprechen? Sicher gäbe es noch andere Möglichkeiten, mit der PS4 gleichaufzuziehen, als nur Extrahardware in der Dockings...
Axido PS5 / PS4 / PS3 / VR News 11 3.554 05.08.2016, 21:48
  Thema: Killerspiele reloaded: Innenminister gibt Ego-Shootern die Schuld am Amoklauf
Beitrag: RE: Killerspiele reloaded: Innenminister gibt Ego-...

Sagt mal der Waffenlobby, dass Waffen für Gewalttaten verantwortlich sind und vergleicht mal die Reaktionen mit denen aus diesem Thread. Der Umgang sowohl mit Waffen als auch mit Simulationen von Waf...
Axido PS Vita / PSN / Gaming News 8 5.863 03.08.2016, 23:59
xGames Thema: PS4 Neo: Ist 4K Gaming überhaupt technisch möglich?
Beitrag: RE: PS4 Neo: Ist 4K Gaming überhaupt technisch mög...

[quote=NicNic] [quote=NeoSephiroth] In diesem Konsolenkrieg geht es immer nur noch um die Leistung...an gute Spiele denkt wohl keiner mehr.... [/quote] Mein Kumpel denkt auch schon darüber nach die X...
Axido PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 2.167 03.08.2016, 23:24
xGames Thema: Nintendo Classic Mini: Konsole ist jetzt wieder vorbestellbar
Beitrag: RE: Nintendo Classic Mini: Konsole ist jetzt wiede...

[quote=NeoSephiroth] Das Teil hätte ich nur dann richtig gut gefunden wenn man weitere Spiele aus dem Nintendo Shop installieren könnte, es 4 Controller unterstützen und nicht mehr als 50€ kosten wür...
Axido PS5 / PS4 / PS3 / VR News 10 5.367 21.07.2016, 15:39
xGames Thema: Shuhei Yoshida: Twitter-Account des Sony Chefs gehackt
Beitrag: RE: Shuhei Yoshida: Twitter-Account des Sony Chefs...

[quote=Hanfos] Ich habe ja nichts gegen eure Amazonlinks aber "So werden die Accounts gehackt" hinzuschreiben und auf irgendwelche Hackingbücher aus Amazon zu verlinken regt einfach nur auf und frust...
Axido PS Vita / PSN / Gaming News 7 5.377 21.07.2016, 15:36
xGames Thema: Sony: "Es wird keine jährlichen Konsolen-Upgrades bei uns geben"
Beitrag: RE: Sony: "Es wird keine jährlichen Konsolen-...

[quote=BAM (TZX)] ist auch besser so das Sony das nicht macht, ich sehe es sonst echt schon kommen das es dann immer nur eine Hand voll GUTER spiele gibt, und die anderen spiele kommen dann immer nur ...
Axido PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 1.410 02.07.2016, 15:00
xGames Thema: Batman: Return to Arkham wegen schlechter Grafik auf unbestimmte Zeit verschoben
Beitrag: RE: Batman: Return to Arkham wegen schlechter Graf...

[quote=alexking] Ganz fair war der Vergleich nicht, denn bei dem Vergleichsmaterial handelte es sich um die PC Version mit hohen Details. [/quote] Eine Frechheit, einen PS4-Titel mit einem PC-Spi...
Axido PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 1.515 29.06.2016, 18:09
  Thema: Thema der Woche: BREXIT - Geld sparen beim Import von Spielen aus UK
Beitrag: RE: Thema der Woche: BREXIT - Geld sparen beim Imp...

Wie man hier wieder mit Fehlinformationen zu Hamsterkäufen animieren will. Okay, der Kurs wird sich eventuell bald wieder etwas erholen, aber Zollgebühren sind erst nach mindestens 2 Jahren zu erwarte...
Axido PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 3.377 27.06.2016, 22:46
xGames Thema: Sony bestätigt: PlayStation NEO kommt noch 2016 & Vorteile nur bei 4K Videos
Beitrag: RE: Sony bestätigt: PlayStation NEO kommt noch 201...

[quote=SKATEorDIE____] [quote=rednex141] Damit entfällt für mich der Kauf. Hoffentlich haben sie dann noch was, um Scorpio zu kontern. [/quote] Das "Kontern" wird in dem Fall recht einfach. MS bringt...
Axido PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 2.810 21.06.2016, 15:45
  Thema: EA Pressekonferenz ab 22 Uhr im Live-Stream bei uns: Diese Spiele erwarten euch
Beitrag: RE: EA Pressekonferenz ab 22 Uhr im Live-Stream be...

Irgendwie wird diese E3 noch enttäuschender als die Jahre zuvor... keiner traut sich was, keiner will was Tolles vorstellen... und EA zeigt sowieso nur 08/15-Kram. Wenn das so weitergeht, war's das...
Axido PS5 / PS4 / PS3 / VR News 1 1.186 12.06.2016, 17:21
Seiten (90): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang