Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: PlayStation Plus Inhalte für April 2014 geleakt
Beitrag: RE: PlayStation Plus Inhalte für April 2014 geleak...

Zu den Indi titeln, Sony hatt vor ein Paar Jahren Spiele aus dem Plus Sortiment genommen mit der Ansage, es würde keine Indie Titel mehr geben sondern nur noch AAA . Jetzt sind die Spiele reduziert un...
wolfsstolz PS5 / PS4 / PS3 / VR News 11 2.565 22.05.2014, 16:03
  Thema: Cobra ODE
Beitrag: RE: Cobra ODE

Das hört sich alles Super an, leider bekommt man nirgends Infos ob auch bei der Slim ein Key ausgelesen werden kann dies geht soweit ich gelesen habe bei dem 3key nur wie gehabt bei Modellen bis 2000 ...
wolfsstolz Homebrew 26 14.524 25.06.2013, 18:57
xPSP Thema: Ps3 Fat 4.11, Jailbreak Möglichkeiten?
Beitrag: RE: Ps3 Fat 4.11, Jailbreak Möglichkeiten?

mal ganz ehrlich, warum ließt Du denn die Themen, wenn Sie Dich so aufregen und was ich noch schlimmer finde, Du antwortest auch noch darauf! Ich selber halte nicht viel vom Themen schließen, Foren wu...
wolfsstolz Homebrew 6 37.584 19.09.2012, 22:15
xPSP Thema: PS3 Firmware 4.20 ab Dienstag verfügbar
Beitrag: RE: PS3 Firmware 4.20 ab Dienstag verfügbar

Was redest Du da? CFW User haben 2 Systeme auf Ihrer PS3 installiert und haben auf der einen die alte installiert und auf der anderen Festplatte halt das neue Betriebssystem. Ich denke kaum, das Sony ...
wolfsstolz PS5 / PS4 / PS3 / VR News 36 5.593 26.06.2012, 15:48
  Thema: PS3 Firmware 4.20 ab Dienstag verfügbar
Beitrag: RE: PS3 Firmware 4.20 ab Dienstag verfügbar

Ich denke, Sony reagiert da auf ein Thema, das vor wenigen Wochen in der Presse war, da ging es um % Zahlen u.a. Auch der Stromverbrauch. So wird z.B. Mehr Strom verbraucht wenn die PS3 nicht im Gebra...
wolfsstolz PS5 / PS4 / PS3 / VR News 36 5.593 26.06.2012, 12:22
xPSP Thema: PlayStation Plus: Sony bietet zukünftig mehr Inhalte
Beitrag: RE: PlayStation Plus: Sony bietet zukünftig mehr I...

[quote=Cedric-94] Wie siehts eigentlich mit einem PS Plus Account im deutschen PSN aus? Lohnt sich das überhaupt? Denn mich würde die Möglichkeit reizen, meine Spielstände Online sichern zu können - ...
wolfsstolz PS5 / PS4 / PS3 / VR News 12 4.240 06.06.2012, 12:19
xPSP Thema: PlayStation Plus: Sony bietet zukünftig mehr Inhalte
Beitrag: RE: PlayStation Plus: Sony bietet zukünftig mehr I...

Dazu habe ich mal eine Frage ... Ein Arbeitskollege meinte, das man, wenn man einmal + Artikel erworben hat und seinen Account auslaufen lässt, dann zwar die Titel nicht mehr aufrufen kann, wenn man j...
wolfsstolz PS5 / PS4 / PS3 / VR News 12 4.240 06.06.2012, 10:36
xPSP Thema: Sony äußert sich zum UMD Passport-Programm für Europa
Beitrag: RE: Sony äußert sich zum UMD Passport-Programm für...

Naja, diese Aussage würde ich mir als Hacker gut aufbewahren denn ... Man schaue darauf , was Sony für ein Spektakel um den PS3 Hack gemacht hat. Wenn in diesem Fall eh keiner bei uns PSP Games auf de...
wolfsstolz PS Vita / PSN / Gaming News 23 14.993 20.05.2012, 14:25
  Thema: Brauche dringend Hilfe CFW PSP
Beitrag: RE: Brauche dringend Hilfe CFW PSP

Vielen Dank für Deine Antwort, die Möglichkeit habe ich schon drauf, nun lese ich aber irgend etwas von unbedingt downgraden und irgendwas von HEN, was ist denn da der Vorteil !? Danke noch einmal fpr...
wolfsstolz Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 4 1.089 31.03.2012, 22:34
xPSP Thema: Brauche dringend Hilfe CFW PSP
Beitrag: Brauche dringend Hilfe CFW PSP

Hallo, ich habe mir nun nach Jahren mal wieder eine PSP zugelegt. Ich weiß auch, das es da schon einige Themen gibt, aber teilweise sind die alt, dann lese ich mal wieder auf englisch was total gegent...
wolfsstolz Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 4 1.089 31.03.2012, 22:18



» zum Seitenanfang