Seiten (207): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß
Beitrag: RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß

/Disagree :P Übernahme aus altem Post um kein Spam zu erzeugen^^ Viel Spass wünsch ich dem Gewinner, das er sie gut behandelt :) Edit: Die Vita ist bereits bei Alexking angekommen, ich organisiere ...
heubergen PS Vita / PSN / Gaming News 119 28.397 08.10.2015, 13:59
  Thema: Gravity Rush 2 & Gravity Rush Remaster kommen exklusiv für die PS4
Beitrag: RE: Gravity Rush 2 & Gravity Rush Remaster kom...

Ich halt ein Wort das ich gegeben habe, die Vita kommt und ich werde euch auch informieren sobald ich sie versendet habe. Nicht dass unser king hier noch was für sich behält. Ich glaube weiterhin a...
heubergen PS5 / PS4 / PS3 / VR News 10 2.083 15.09.2015, 18:47
  Thema: Gravity Rush 2 & Gravity Rush Remaster kommen exklusiv für die PS4
Beitrag: RE: Gravity Rush 2 & Gravity Rush Remaster kom...

Niemals
heubergen PS5 / PS4 / PS3 / VR News 10 2.083 15.09.2015, 13:57
  Thema: Gravity Rush 2 & Gravity Rush Remaster kommen exklusiv für die PS4
Beitrag: RE: Gravity Rush 2 & Gravity Rush Remaster kom...

Schade Sony schade :( Hat werde den überhaupt Interesse an meine geliebten Vita und möchte mir mein Herz brechen? Ihr habt 24 Stunden Zeit :D
heubergen PS5 / PS4 / PS3 / VR News 10 2.083 15.09.2015, 12:14
xGames Thema: Gins Ecke – letzter Teil: Twitch und kollaboratives Gaming
Beitrag: RE: Gins Ecke – letzter Teil: Twitch und kollabora...

Schön das du hier warst, uns mit deinen News (meist) unterhalten hast, schön das wir uns mal getroffen haben und ein gute Zukunft. [size=large][b]Auch mein Ende[/b][/size] Diese Abschied hat mich end...
heubergen PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 2.906 28.08.2015, 20:42
xGames Thema: Hier ist euer Lineup für PlayStation Plus im September
Beitrag: RE: Hier ist euer Lineup für PlayStation Plus im S...

Genau Sony, so könnt ihr mich sicher davon überzeugen euren Dienst zu abonnieren.
heubergen PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 1.875 26.08.2015, 20:02
  Thema: YouTube Gaming - Twitch kommt ins Schwitzen
Beitrag: RE: YouTube Gaming - Twitch kommt ins Schwitzen

Bei mir lädt es schon. Also ist es entweder jetzt in der Schweiz verfügbar oder es ist Weltweit.
heubergen PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 1.833 26.08.2015, 19:58
  Thema: Neue Infos zur Quantic Dream Collection für die PS4
Beitrag: RE: Neue Infos zur Quantic Dream Collection für di...

Bei einem solch storylastigen Spiel lohnt sich ein zweites Durchspielen nicht aus meiner Sicht, aber sicher cool für alle PS4 Neukäufer die vorher eine Xbox360 hatten.
heubergen PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 1.985 26.08.2015, 19:56
  Thema: Ihr wolltet schon immer eure eigene Insel haben? Dann solltet ihr unbedingt ganz viel Just Cause 3 spielen!
Beitrag: RE: Ihr wolltet schon immer eure eigene Insel habe...

Diese News ist doch.... Ach nein, da haben ja schon Leser vor mir eure Motive durchschaut :) /Topic: Hätten sie das Geld das in diese Markting-Sache geflossen ist, lieber in die Entwicklung gepack...
heubergen PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 1.528 26.08.2015, 19:54
  Thema: PSN erneut gehackt? User berichten über Kreditkartenabbuchungen
Beitrag: RE: PSN erneut gehackt? User berichten über Kredit...

Neeeinnn! Ich hoffe ich komm nicht dran. Hab keine Lust auf die nervige Angelegenheit dem Geld nachzurennen.
heubergen PS Vita / PSN / Gaming News 11 7.483 23.08.2015, 19:18
  Thema: Trotz Embargo: Erstes Review zu Metal Gear Solid V erschienen
Beitrag: RE: Trotz Embargo: Erstes Review zu Metal Gear Sol...

Wer Embargos bricht, bricht das Gesetz. Wer diese Testberichte weiterverbreitet, bricht die Moral.
heubergen PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 1.666 22.08.2015, 13:25
xGames Thema: Tipp des Tages: So verdoppelt ihr die DualShock 4 Akkulaufzeit
Beitrag: RE: Tipp des Tages: So verdoppelt ihr die DualShoc...

[quote=Axido] Und wenn der Controller schon mal offen ist, kann man sich ja auch gleich an der Light Bar vergehen. Gab's da nicht mal ein Tutorial, wie man die permanent abklemmt? [/quote] Meinst...
heubergen PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 1.979 22.08.2015, 13:24
  Thema: Jetzt können alle die Call of Duty: Black Ops 3 Beta auf ihrer PS4 spielen
Beitrag: RE: Jetzt können alle die Call of Duty: Black Ops ...

Und das war mal eine "Closed" Beta, lachhaft.
heubergen PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 1.645 22.08.2015, 13:20
  Thema: Was für Medion MD 96370 verlangen?
Beitrag: RE: Was für Medion MD 96370 verlangen?

Da gebe ich meinem Vorredner Recht, Geld nehmen und davon rennen :) 30€ für einen fünfjähriges Notebook dass nicht mehr funktioniert ist schon gut.
heubergen PC & Mac 4 1.535 21.08.2015, 16:48
  Thema: Quantic Dream: Enthüllung ihres neuen Spiels im Oktober
Beitrag: RE: Quantic Dream: Enthüllung ihres neuen Spiels i...

Darauf freue ich mich, zum Glück dürfen wir endlich wieder ein Meisterwerk dieses Studios empfangen.
heubergen PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 1.338 20.08.2015, 16:42
  Thema: Firmware 3.0: Sony sucht Beta-Tester für die PS4
Beitrag: RE: Firmware 3.0: Sony sucht Beta-Tester für die P...

Erster Satz ja, aber ich löse es mit dem Zweiten ja wieder auf :)
heubergen PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 1.580 20.08.2015, 12:14
  Thema: Firmware 3.0: Sony sucht Beta-Tester für die PS4
Beitrag: RE: Firmware 3.0: Sony sucht Beta-Tester für die P...

Schön dass ihr jede gut gemeinte Funktion von Sony dazu ausnützen wollt um die Sicherheit des Systemes zu gefährden. Und ihr fragt euch wieso Sony nichts mehr neues macht.
heubergen PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 1.580 20.08.2015, 10:33
  Thema: Dead or Alive Xtreme 3 erscheint auch für PS Vita
Beitrag: RE: Dead or Alive Xtreme 3 erscheint auch für PS V...

Egal, erstens gibt es ab heute einige tolle Themes im PSN Store (PS4 & PSV), ausserdem besteht bei den asiatischen Versionen die Chance auf englische Texte :)
heubergen PS Vita / PSN / Gaming News 1 2.757 18.08.2015, 17:28
  Thema: Offiziell lizenzierter LCD Screen für die PS4 ist auf dem Markt
Beitrag: RE: Offiziell lizenzierter LCD Screen für die PS4 ...

Vor allem die offizielle Lizenzierung macht mich stutzig. Ich überlege mir wirklich das Teil zu holen, auf dem 28 Zoll ist die PS4 Grafik nicht mehr so toll^^ Wäre der Screen OLED gewesen hät ic...
heubergen PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 2.169 17.08.2015, 21:22
xGames Thema: FIFA: Erscheint es zukünftig nicht mehr jährlich ?
Beitrag: RE: FIFA: Erscheint es zukünftig nicht mehr jährli...

Wäre vernünftig, auch wenn ich nicht denke dass das bald kommen wird.
heubergen PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 1.794 15.08.2015, 18:04
Seiten (207): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang