Seiten (9): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Sex in The Witcher 3 - 16 Stunden "harte" Arbeit
Beitrag: RE: Sex in The Witcher 3 - 16 Stunden "harte&...

[quote=Neo92] Eww, eckige Titten und eckige Schultern... Ich hätte besseres erwartet :/ [/quote] es ist anzunehmen, dass das ein Bild von einem alten WitcherTeil ist. Alles andere wäre peinlich
Reastorm PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 3.162 01.02.2015, 16:33
xGames Thema: Naughty Dog: Crash Bandicoot und Jak & Daxter Serien haben keine Zukunft
Beitrag: RE: Naughty Dog: Crash Bandicoot und Jak & Dax...

Ich fand Jak & Daxter damals extrem geil und kram noch heute meine alten Spiele raus. Finde die haben einen viel höheren wiederspielwert als Uncharted oder TLOU.
Reastorm PS5 / PS4 / PS3 / VR News 11 1.812 01.02.2015, 16:27
xGames Thema: Für den kleinen Geldbeutel: Goldene PS4 kostet über 10.000 EUR in Dubai
Beitrag: RE: Für den kleinen Geldbeutel: Goldene PS4 kostet...

Stellt euch mal vor die hat dann das BLOD :siesta:
Reastorm PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 1.538 12.09.2014, 16:45
xGames Thema: Beeindruckender neuer Trailer: Grand Theft Auto V auf PS4
Beitrag: RE: Beeindruckender neuer Trailer: Grand Theft Aut...

Hoffentlich geht da Cross-Buy ich zahl sicher nicht nochmal für ein Spiel das ich bereits auf der PS3 hab.
Reastorm PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 2.425 12.09.2014, 16:41
xGames Thema: Sexy in Weiß: Unboxing Video zum neuen PS4 Modell
Beitrag: RE: Sexy in Weiß: Unboxing Video zum neuen PS4 Mod...

[quote=BAM (TZX)] weiß ist schon schön meine frau und ich haben auch ne weiße ps3, aber solange die ps4 immer noch nur 500 GB hat könnte se von mir aus auch im dunkeln leuchten und ich würde se mir n...
Reastorm PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 1.637 23.08.2014, 18:35
xGames Thema: GTA V - Sony verspricht exklusive Inhalte für PS4
Beitrag: RE: GTA V - Sony verspricht exklusive Inhalte für ...

hahahahaa man könnte meinen der sprecher bekomme jeden augenblick einen orgasmus :siesta:
Reastorm PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 1.621 12.06.2014, 13:55
xGames Thema: THIEF - erste Demo eines größeren PS4 Titels kommt diese Woche
Beitrag: RE: THIEF - erste Demo eines größeren PS4 Titels k...

[quote=Aroro] Naja ich hoff ja noch das Sony vielleicht endlich mal mit der Lieferung neuer Konsolen ausm knick kommt. Wenn sie das geschafft haben wäre ich auch an nen paar Demos interessiert. [/qu...
Reastorm PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 1.173 27.05.2014, 18:48
xGames Thema: Kommt im Sommer GTA für die PS Vita?
Beitrag: RE: Kommt im Sommer GTA für die PS Vita?

[quote=heubergen] Zwischen sagen und machen gibt es einen Unterschied, auch zwischen anfangen zu entwickeln und es dann auch raus bringen gibt es einen erheblichen Unterschied. [/quote] Natürlich...
Reastorm PS Vita / PSN / Gaming News 29 9.251 25.05.2014, 11:26
xGames Thema: Kommt im Sommer GTA für die PS Vita?
Beitrag: RE: Kommt im Sommer GTA für die PS Vita?

http://www.kingx.de/forum/printthread.php?tid=44279 war doch schon seit Release der PSVita bekannt das Rockstar Games ein Spiel für die Vita entwickelt :D (schaut unter Europäische Entwickler)
Reastorm PS Vita / PSN / Gaming News 29 9.251 24.05.2014, 21:26
xGames Thema: PS4 Pre-Load: Nach Destiny bei allen Spielen verfügbar
Beitrag: RE: PS4 Pre-Load: Nach Destiny bei allen Spielen v...

warum ist das so ein Akt? Auf der PS3 konnte ich GTA V auch schon 1-2 Tage vor Release laden aber erst am Releastag zocken.
Reastorm PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 1.064 24.05.2014, 20:12
xGames Thema: DriveClub: Release Termin und neue Infos in Bälde
Beitrag: RE: DriveClub: Release Termin und neue Infos in Bä...

habs damals bei gamestop mit der ps4 vorbestellt hoffentlich hab ich den kassenbon noch :no-idea:
Reastorm PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 1.164 28.04.2014, 18:45
xGames Thema: CW Cheat geht nicht auf PSPGO
Beitrag: RE: CW Cheat geht nicht auf PSPGO

ok geht jetzt lag an was anderem am pfad danke für die hilfe trotzdem :)
Reastorm Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 3 1.981 28.04.2014, 18:42
xGames Thema: CW Cheat geht nicht auf PSPGO
Beitrag: RE: CW Cheat geht nicht auf PSPGO

war zwar wirklich ms0/... aber es funktioniert mit ef0/... auch nicht :s
Reastorm Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 3 1.981 28.04.2014, 18:28
xGames Thema: Samsung Galaxy Mega Abstürze und rooten + CR
Beitrag: RE: Samsung Galaxy Mega Abstürze und rooten + CR

kann es sein das du wenn dein handy in der hosentasche ist ausversehen auf den powerknopf kommst? bei meinem s4 ist das häufig so das es sich dann neustartet bzw ausgeht
Reastorm Android & Andere Handys 5 1.785 24.04.2014, 15:25
xGames Thema: CW Cheat geht nicht auf PSPGO
Beitrag: CW Cheat geht nicht auf PSPGO

Hey CW Cheat läuft nicht auf meiner PSPGO 6.60 lme 1.8 hab schon alles probiert aber wenn ich ingame select drück passiert nichts. auf meiner psp3004 funktioniert es tadellos. kann mir vielleicht jema...
Reastorm Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 3 1.981 24.04.2014, 14:43
xGames Thema: PSN: Änderung des Namens bald möglich ?
Beitrag: RE: PSN: Änderung des Namens bald möglich ?

hahaha hoffentlich... jeder schaut mich dumm an wenn ich meinen psn namen sag aber ich kann ihn seltsamer weise auswendig: id411903305
Reastorm PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 1.729 16.04.2014, 12:34
xGames Thema: Driveclub: Release doch erst 2015?
Beitrag: RE: Driveclub: Release doch erst 2015?

hahaha und ich hab noch ne vorbestellung bei gamestop für das spiel :s bestimmt ist der kassenbon nächstes jahr total verblichen ... der ist jetzt schon an einigen stellen etwas unleserlich
Reastorm PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 1.049 11.03.2014, 17:17
xGames Thema: Kinder spielen Call of Duty "IRL" - Ganze Nachbarschaft wegen Bombenattrappe evakuiert
Beitrag: RE: Kinder spielen Call of Duty "IRL" - ...

Warum sollte ne echte Bombe bei jemandem im Garten liegen? Glaub eher die Nachbarn haben zu viel COD gespielt
Reastorm PS5 / PS4 / PS3 / VR News 10 1.822 06.03.2014, 09:59
xGames Thema: inFamous: Second Son - Inhalte der Collector´s Edition im Video vorgestellt
Beitrag: RE: inFamous: Second Son - Inhalte der Collector´s...

Ohh keine leuchtenden Kondome? :((
Reastorm PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 932 12.02.2014, 07:11
xGames Thema: PS Vita: Zukünftig nur noch Spiele per Download ?
Beitrag: RE: PS Vita: Zukünftig nur noch Spiele per Downloa...

Wir wissen doch alle was die PSVita braucht. Ne CustomFirmware und nen PS2Emulator :teach:
Reastorm PS Vita / PSN / Gaming News 44 8.737 14.01.2014, 19:42
Seiten (9): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang