Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: PS2 Jailbreak Tut??? HILFE!!SCHNELL!!
Beitrag: RE: PS2 Jailbreak Tut??? HILFE!!SCHNELL!!

[quote=Mon-Key] pass ma auf mein freund ich sag dir mal was ... DAS IST ILLEGAL !!!!! Das wird hier im Forum net unterstützt ... kannst froh sein wenn net gebannt wirst ;) REGELN VLLT MAL DURCHL...
WWEFAN183 Retro 4 2.005 06.02.2013, 15:38
xGames Thema: PS2 Jailbreak Tut??? HILFE!!SCHNELL!!
Beitrag: PS2 Jailbreak Tut??? HILFE!!SCHNELL!!

Hallo, Ich bin am überlegen mir nochmal eine Ps2 zu kaufen. Allerdings nur wenn es irgendwie geht PS2-Spiele aufm PC zu Downloaden, auf DVD zu brennen, und diese dann auf der Ps2 abzuspielen. Würde m...
WWEFAN183 Retro 4 2.005 06.02.2013, 15:18
xPSP Thema: Tauche uncharted golden abyss gegen fifa
Beitrag: Tauche uncharted golden abyss gegen fifa

hallo ich möchte uncharted für ps vita (wie nue) gegen fifa für ps vita oder gegen fifa 12 für ps3 tauschen.
WWEFAN183 Gesuch / Tausch 0 647 01.06.2012, 18:03
xPSP Thema: Burnout für die PS Vita in Arbeit ?
Beitrag: RE: Burnout für die PS Vita in Arbeit ?

hoffentlich wird es ein burnout dominator ähnliches das war das beste burnout
WWEFAN183 PS Vita / PSN / Gaming News 17 4.303 20.05.2012, 09:10
xPSP Thema: VHBL Tutorial bitte
Beitrag: VHBL Tutorial bitte

Hallo, ich hätte gern eine Schritt-für-Schritt Anleitung für den PS Vita VHBL. Finde einfach nichts im Netz, bis auf eins, dass hilft mir aber nicht weiter. Könnt ihr mir weiter helfen. Danke
WWEFAN183 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 2 1.903 18.05.2012, 13:56
xPSP Thema: suche defekte psp tausche gegen ps3 spiele
Beitrag: suche defekte psp tausche gegen ps3 spiele

Hallo, hat jemand eine psp mit laufwerkschaden zu taushcen? bitte PN wäre nett wen auch ladekabel dabei wär tausche gegen ps3 spiele :) einfach pn
WWEFAN183 Gesuch / Tausch 2 1.025 17.05.2012, 08:57
xPSP Thema: Wann wird die ps vita endlich gehackt?
Beitrag: Wann wird die ps vita endlich gehackt?

gibt es schon anzeichen für eine cfw und wann kommt sie was glaubt ihr kann man dann machen? hofft ihr auchd as sie bald geknackt wird?
WWEFAN183 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 10 3.220 17.05.2012, 08:16
xPSP Thema: Bitte helft mir Psp isos auf ps vita
Beitrag: Bitte helft mir Psp isos auf ps vita

Hallo, Ich bin verzweifelt. Ich habe überall gelesen das es möglich ist Psp isos auf der Ps Vita zu spielen. Jedoch finde ich nirgends ein Tutorial ich bitte um ein ausführliches Tutorial. Ich bin ...
WWEFAN183 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 5 6.833 16.05.2012, 12:47



» zum Seitenanfang