Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: PlayStation 4 laut Gamestop weltweit 2013
Beitrag: RE: PlayStation 4 laut Gamestop weltweit 2013

sry
Black_Saint PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 2.021 31.03.2013, 22:24
  Thema: 4 kostenlose Spiele im US PSN Store für PSP & PS Vita
Beitrag: RE: 4 kostenlose Spiele im US PSN Store für PSP &a...

Jetzt auf jeden Fall nicht mehr gratis
Black_Saint PS Vita / PSN / Gaming News 17 7.202 31.03.2013, 21:55
  Thema: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder
Beitrag: RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder

Wer seine Kindheit vergisst, vergisst was ihn menschlich macht...
Black_Saint PS Vita / PSN / Gaming News 118 18.480 29.07.2012, 11:53
  Thema: Elektroshop auf Packstation
Beitrag: RE: Elektroshop auf Packstation

Warum kannst du das Geld denn ohne Karte nicht abheben? Geh einfach zum Schalter in deiner Bank und sag das du von deinem Konto Geld abheben willst und weise dich mit deinem Perso aus. Das ist der Weg...
Black_Saint Off-Topic 2 968 29.07.2012, 09:35
  Thema: Assassins Creed III: Handlungsstrang um Desmond Miles soll ein Ende finden
Beitrag: RE: Assassins Creed III: Handlungsstrang um Desmon...

Muss gestehen das ich ganz artig einen nach dem anderen Teil zocke... Und ich bin grad bei Brotherhood.
Black_Saint PS5 / PS4 / PS3 / VR News 18 5.206 21.07.2012, 22:36
xPSP Thema: Assassins Creed III: Handlungsstrang um Desmond Miles soll ein Ende finden
Beitrag: RE: Assassins Creed III: Handlungsstrang um Desmon...

[quote=Ghost_Mw2] Desmonds Story endet wie vorgesehen im Jahr 2012 und dann können sie entweder jemand neuen suchen oder sich komplett auf irgendwelche Assassinen aus der Vergangeheint konzentrieren o...
Black_Saint PS5 / PS4 / PS3 / VR News 18 5.206 21.07.2012, 22:13
  Thema: Neue Wii- Konsole
Beitrag: RE: Neue Wii- Konsole

Es gibt seit Ende letzten Jahres eine Wii "slim" (heißt nicht slim nur zum Verständnis) die kann keine Gamecube Spiele abspielen. Die alte Wii (egal ob mit oder ohne Boot2) hat Memory Card und GC- Gam...
Black_Saint Nintendo 11 2.762 18.07.2012, 19:47
  Thema: Neue Wii- Konsole
Beitrag: RE: Neue Wii- Konsole

Du hast bis zu einer bestimmen Seriennr. auch einen Boot2 der flashbar ist. In späteren ca ab 2009 (bitte nicht festlegen lieber google fragen) wurde das gefixt hardwareseitig. Hackbar sind beide aber...
Black_Saint Nintendo 11 2.762 17.07.2012, 22:17
  Thema: Organspender?
Beitrag: RE: Organspender?

Also wie soll das denn gehen? Keiner kann mehr etwas spüren, in dem Sinne, wenn er verstorben ist! Nieren kann man seinen Verwandten spenden wenn es das Überleben rettet das muss dann mit den Eltern u...
Black_Saint § Recht 14 2.051 11.07.2012, 14:14
  Thema: [S] Wii
Beitrag: RE: [S] Wii

Ich habe mir AC Brotherhood D1 gebraucht da geholt "wie neu" und mal abgesehen von einer irgendwie ganz leicht deformierten Folie war es wie neu! Sah etwa so aus als wäre da mal was heißes draufgekomm...
Black_Saint Gesuch / Tausch 9 1.178 10.07.2012, 21:19
  Thema: Fragen zu Wii Hack
Beitrag: RE: Fragen zu Wii Hack

1) BootMii muss nicht sein! Aber man betreibt Bungiejumping auch nicht ohne Seil ;) Es ist deine Versicherung falls was schief geht. (falls es sich nicht in den Boot2 installieren lässt installier es...
Black_Saint Nintendo 4 1.628 09.07.2012, 09:23
  Thema: Langeweile - technische Herausforderung gesucht
Beitrag: RE: Langeweile - technische Herausforderung gesuch...

Mit dem Budget von 60euro könntest du nach ner Wii suchen und dich in das Softmodden einarbeiten. Mit ner gemoddeten Wii kann man sehr viele Systeme flüssig emulieren, nahezu alles was älter ist als P...
Black_Saint Off-Topic 29 3.381 08.07.2012, 14:36
  Thema: Was hört Ihr gerade?
Beitrag: RE: Was hört ihr gerade?

Bondage Fairies http://www.youtube.com/watch?v=i1Zgso_ir9o kennt eh keiner :D
Black_Saint Filme & Musik 997 248.167 07.07.2012, 23:15
  Thema: PS3 u.a. nach Blitz tot
Beitrag: RE: PS3 u.a. nach Blitz tot

Lag es denn jetzt am HDMI Kabel?
Black_Saint PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör 8 2.527 03.07.2012, 23:08
  Thema: Wii: Was machen nach homebrewchannel installation ?
Beitrag: RE: Wii: Was machen nach homebrewchannel installat...

Dann hast du wahrscheinlich auch die alte Version vom GX der startet ab Version 3 auch ohne USB- Laufwerk. Aber du hast ja alles mit dem Wiiflow gelöst Herzlichen Glückwunsch :)
Black_Saint Nintendo 29 6.978 02.07.2012, 20:53
  Thema: Wii: Was machen nach homebrewchannel installation ?
Beitrag: RE: Wii: Was machen nach homebrewchannel installat...

NSMB ist ein Sonderfall. Versuch mal beim GX unter einstellungen als Boot IOS 249 zu wählen
Black_Saint Nintendo 29 6.978 02.07.2012, 20:13
  Thema: Wii: Was machen nach homebrewchannel installation ?
Beitrag: RE: Wii: Was machen nach homebrewchannel installat...

Bin noch am Suchen und versuche deinen Fehler mit dem kann den USB Stick nicht finden zu rekonstruieren. Was du in der Zeit mal machen kannst ist mit DOP Mii die ganzen Stub IOS zu löschen denn die si...
Black_Saint Nintendo 29 6.978 02.07.2012, 19:57
  Thema: Wii: Was machen nach homebrewchannel installation ?
Beitrag: RE: Wii: Was machen nach homebrewchannel installat...

Mach bitte den Systemcheck dann kann ich dir besser helfen
Black_Saint Nintendo 29 6.978 02.07.2012, 19:37
  Thema: Wii: Was machen nach homebrewchannel installation ?
Beitrag: RE: Wii: Was machen nach homebrewchannel installat...

Andersherum gefragt hast du schon von deiner HDD Sk´s gezockt? Du darfst ja nicht vergessen das Homebrew bzw. die CIOS der Wii ja erst "beigebracht" haben überhaupt über USB Festplatten zu erkennen un...
Black_Saint Nintendo 29 6.978 02.07.2012, 19:26
  Thema: Wii: Was machen nach homebrewchannel installation ?
Beitrag: RE: Wii: Was machen nach homebrewchannel installat...

Dann scheint aber was mit deinen IOS bzw CIOS nicht zu stimmen. Mach mal bitte nen Systemcheck mit diesem Programm: http://www.wii-homebrew.com/download/nintendo-wii-downloads/wii-tools/syscheck/ und ...
Black_Saint Nintendo 29 6.978 02.07.2012, 19:06
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang