Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Borderlands 2 DLC´s und Season Pass
Beitrag: Borderlands 2 DLC´s und Season Pass

Hi Leute, könnt ihr mir sagen wieviel die einzelnen (alle bisher erschienenen!) Borderlands 2 DLC´s für die PS3 kosten? Ich hab schon gegoogelt und auf der PS Store Seite gesucht, jedoch finde ich n...
flammenbrowser Shooter 0 1.790 03.03.2013, 11:48
xGames Thema: Mass Effect
Beitrag: RE: Mass Effect

Hi, ich wollte mal fragen ob in der Mass effect triology box für ps3 alle dlc´s enthalten sind? grade die me2 dlc´s sind ja storymäßig wichtig. wenn nicht alle vorhanden sind, kann mir jemand sagen ...
flammenbrowser PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) 8 2.070 26.01.2013, 13:15
xGames Thema: Gewinnspiel: Grand Theft Auto V
Beitrag: RE: Gewinnspiel: Grand Theft Auto V

13.03.2013
flammenbrowser PS5 / PS4 / PS3 / VR News 233 25.874 14.10.2012, 11:16



» zum Seitenanfang