Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: GTA: iFruit - Begleitapp kommt auch für die Vita
Beitrag: RE: GTA: iFruit - Begleitapp kommt auch für die Vi...

Toll! Android User gucken erstmal in die Röhre. :(
Msact PS Vita / PSN / Gaming News 15 6.004 18.09.2013, 04:21
xGames Thema: GTA V - Fans wollen PC-Version verhindern
Beitrag: RE: GTA V - Fans wollen PC-Version verhindern

[quote=rednex141] [quote=Oeli] Ja auf dem PC wird mehr Raubkopiert als auf Konsolen. Trotzdem währ ein PC Port ganz bestimmt rentabel. Es gibt doch genug ehrliche PC Spieler die das Spiel kaufen wür...
Msact PS5 / PS4 / PS3 / VR News 44 5.684 12.09.2013, 15:47
xGames Thema: GTA V - Fans wollen PC-Version verhindern
Beitrag: RE: GTA V - Fans wollen PC-Version verhindern

[quote] @Msact: Ja, aber bei Konsolen gibt es immer Risiken wie Banns etc., außerdem kann bisher auf der Vita nicht raubkopiert werden und die Next-Gen-Konsolen werden garantiert mindestens genau...
Msact PS5 / PS4 / PS3 / VR News 44 5.684 12.09.2013, 13:23
  Thema: GTA V - Fans wollen PC-Version verhindern
Beitrag: RE: GTA V - Fans wollen PC-Version verhindern

PC oder Konsole. Auf beiden werden die Raupkopien von GTA OFT runtergeladen. Wir haben auf den PC und alle drei Konsolen die Möglichkeit Raupkopien zuspielen.
Msact PS5 / PS4 / PS3 / VR News 44 5.684 12.09.2013, 09:23
xGames Thema: GTA V: 266 Millionen Dollar für die Produktion?
Beitrag: RE: GTA V: 266 Millionen Dollar für die Produktion...

Ich denk mal Mai 2014 kommt es für PC. Ich glaube da fängt doch das Geschäftsjahr an. Das es für den PC kommt, davon gehe ich stark aus. Die würden nur Unruhe in die Fagemeinde bringen, wenn es nic...
Msact PS5 / PS4 / PS3 / VR News 12 2.256 09.09.2013, 13:28
xGames Thema: GTA V Download: PS3 Version bereits verfügbar
Beitrag: RE: GTA V Download: PS3 Version bereits verfügbar

Wenn man zusätzlich was DL muss, dann muss man bis Sep. warten. Muss man den Timer oder ähnliches umgehen, dann wird es vorm Release noch auf Diversen bekannten Seiten erscheinen
Msact PS5 / PS4 / PS3 / VR News 24 4.491 24.08.2013, 19:16
xGames Thema: PES 2014 - definitiv kein PS Vita & PS4 Release
Beitrag: RE: PES 2014 - definitiv kein PS Vita & PS4 Re...

[quote=boardman14] Aber nett das sie die psp nicht sterben lassen :D [/quote] Aber das ist seit jahren nur ein Kader update. Ich hätte mir den Boss Modus für die PSP gewünscht
Msact PS Vita / PSN / Gaming News 11 3.090 04.06.2013, 22:02
  Thema: GTA V: Kommt es doch für den PC und Next-Gen Konsolen?
Beitrag: RE: GTA V: Kommt es doch für den PC und Next-Gen K...

Bis jetzt sind alles GTA teile, bis auf die "Stories" Teile, die auf Konsole erschienen sind auch auf dem PC erschienen. R* wird wohl wie gewohnt den PC ableger später bringen. Schade war das R* RDR n...
Msact PS5 / PS4 / PS3 / VR News 17 2.703 25.04.2013, 22:24
xGames Thema: PS Vita: eCFW TN-C für Firmware 2.02 veröffentlicht ! ~Update~
Beitrag: RE: PS Vita: eCFW TN-C für Firmware 2.02 veröffent...

Eine Frage hab ich noch. Wie installiere ich den den "EASY DOSBOX NAVIGATOR"? Die Ordner Struktur sieht so aus [b]PSP[/b]\GAME[b]150[/b]\Dosbox [b]dosbox[/b]\Games\Platform ..........\doscore Das si...
Msact PS Vita / PSN / Gaming News 90 24.179 02.01.2013, 18:38
xGames Thema: PS Vita: eCFW TN-C für Firmware 2.02 veröffentlicht ! ~Update~
Beitrag: RE: PS Vita: eCFW TN-C für Firmware 2.02 veröffent...

[quote=The_xbox] [quote=CEF] Lade dir dise saves runter: http://zload.net/v2/archives/file/?id=2417596 nun geh in den ordner savedata und wähle deine version des UNO spiels und schibe deinen save i...
Msact PS Vita / PSN / Gaming News 90 24.179 02.01.2013, 17:51
xGames Thema: PS Vita: eCFW TN-C für Firmware 2.02 veröffentlicht ! ~Update~
Beitrag: RE: PS Vita: eCFW TN-C für Firmware 2.02 veröffent...

[quote=vitaGamer] [quote=Msact] [quote=Nome] [quote=Msact] Bin NOOB. Kann mir einer nen Link geben damit ich weiss wie ich die eCFW drauf bekomme. Ich hab nur den Link gefunden. Da ist UNO aber n...
Msact PS Vita / PSN / Gaming News 90 24.179 02.01.2013, 17:31
xGames Thema: PS Vita: eCFW TN-C für Firmware 2.02 veröffentlicht ! ~Update~
Beitrag: RE: PS Vita: eCFW TN-C für Firmware 2.02 veröffent...

[quote=Nome] [quote=Msact] Bin NOOB. Kann mir einer nen Link geben damit ich weiss wie ich die eCFW drauf bekomme. Ich hab nur den Link gefunden. Da ist UNO aber nicht bei http://www.pspking.de/fo...
Msact PS Vita / PSN / Gaming News 90 24.179 02.01.2013, 14:35
  Thema: PS Vita: eCFW TN-C für Firmware 2.02 veröffentlicht ! ~Update~
Beitrag: RE: PS Vita: eCFW TN-C für Firmware 2.02 veröffent...

Bin NOOB. Kann mir einer nen Link geben damit ich weiss wie ich die eCFW drauf bekomme. Ich hab nur den Link gefunden. Da ist UNO aber nicht bei http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=69841&...
Msact PS Vita / PSN / Gaming News 90 24.179 02.01.2013, 14:18
xGames Thema: Neues Jahr, neues Vita Exploit Spiel!
Beitrag: RE: Neues Jahr, neues Vita Exploit Spiel!

[quote=gutster] [quote=Msact] Und wie starte ich die eCFW? Ich finde UNO dort nicht in der liste [quote]- Associated savedata folders * Urbanix EU: NPEZ00176 * Urbanix US: NPUZ00077 * MBA EU: NP...
Msact PS Vita / PSN / Gaming News 162 31.896 30.12.2012, 19:04
xGames Thema: Neues Jahr, neues Vita Exploit Spiel!
Beitrag: RE: Neues Jahr, neues Vita Exploit Spiel!

Und wie starte ich die eCFW? Ich finde UNO dort nicht in der liste [quote]- Associated savedata folders * Urbanix EU: NPEZ00176 * Urbanix US: NPUZ00077 * MBA EU: NPEZ00327CPMEM * MBA US: NPUZ0021...
Msact PS Vita / PSN / Gaming News 162 31.896 30.12.2012, 13:13
xGames Thema: Rockstar plant Spiel mit allen GTA Städten
Beitrag: RE: Rockstar plant Spiel mit allen GTA Städten

Dann bräuchte ich für mein PC ein BR Laufwerk. Auf ner DVD passt das dann wohl kaum. Dann müsste die aber ein guten Kopierschutz haben. Soviel Arbeit darf nicht missachtet werden. Wäre aber Intr...
Msact PS5 / PS4 / PS3 / VR News 32 5.715 14.12.2012, 15:46
xPSP Thema: WWE 13: Trailer zu neuen Features veröffentlicht
Beitrag: RE: WWE 13: Trailer zu neuen Features veröffentlic...

[quote=Darktraceur92] Auf vita wärs richtig geil! [/quote] Stimm ich dir zu. Schön wäre auch mal wieder eine vernünftige Story mit seinem eigenen Wrestler. Warum gibt es kein WWE Teil für´n P...
Msact PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 1.598 28.07.2012, 09:04



» zum Seitenanfang