Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #1
zInternet  GTA V - Fans wollen PC-Version verhindern


GTA V zieht weite Kreise, ist es doch nur noch weniger als eine Woche, bis das Spiel offiziell für PS3 und XBOX360 erscheint. Doch nun bahnt sich ein bizarrer Streit an.

Bereits im November 2012 starteten Fans der Serie eine Online-Petition, um eine Portierung des Spieles für den PC zu erreichen. Bisher wurde in dieser Hinsicht aber keine Ankündigung seitens Rockstar Games getätigt, ebenso nicht für die Next-Gen Konsolen. Doch nun holen die Konsolenfans zum Gegenschlag aus. Sie wollen ihrerseits mit einer Online-Petition eine PC-Version des Spieles verhindern. Als Begründung wird von dem Petitonsersteller angeführt, dass "PC-Spieler ihre Lektion lernen und aufhören sollen, Spiele zu klauen". Es ist bekannt, dass es auf dem PC meist leichter ist, sich illegale Kopien zu besorgen, doch ob das Vorenthalten eines Spieles der richtige Weg ist, um Raubkopien einzudämmen, kann keiner sagen.

via Hardwareluxx

Kreis Zur Vorbestellung

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2013 22:48 von Gin-Chan.

11.09.2013 22:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
burak (Sep-12-2013), Sigma-Draconis (Sep-11-2013)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #2
RE: GTA V - Fans wollen PC-Version verhindern

diese gta suchtis wissen auch nciht was sie wollen. Dieser Hype um das spiel nervt langsam. Am ende ist es eh nur mittelmäßig und den ganzen trubel nicht wert

11.09.2013 22:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
greenieZ (Sep-12-2013), onrop (Sep-12-2013), NeoSephiroth (Sep-12-2013)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #3
xGames  RE: GTA V - Fans wollen PC-Version verhindern

Dass auf dem PC sehr viel Raubkopiert wird ist eine Tatsache. Nachdem der Titel angeblich das teuerste Videospiel überhaupt ist kann ich mir vorstellen, dass Rockstar zuerst einmal mit den Konsolen das Geld wieder reinbekommen will und dann eventuell eine Portierung macht. Oder man weiß einfach selbst noch nicht ob man eine machen will, was ebenfalls einiges erklären würde.

11.09.2013 22:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #4
RE: GTA V - Fans wollen PC-Version verhindern

@Sigma-Draconis
Du nervst langsam mit deinen negativen Kommentaren, zu nem Spiel das du nicht magst. Ich hab noch nie einen Kommentar in zB nem Final Fantasy Thread gelassen, weil ichs nicht mag und es mich nicht intressiert.

BTT Find ich komisch. Ich hol mir GTA V auf Konsole und da juckt es mich nicht, wenn da irgendjemand sich das Spiel illegal auf den PC saugt. Sich über illegales Downloaden aufzuregen ist sowie so Quatsch. Genau wie bei den Musikern: wegen den ganzen illegalen Downloads haben sie bloß 50 Privatjets statt 51. Traurig.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2013 23:01 von Bugiemann.

11.09.2013 23:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
crash (Sep-12-2013), Dj-Star (Sep-12-2013), Southwind (Sep-12-2013), Elektrobasti (Sep-12-2013), DaRkRaPiD (Sep-12-2013), DJ-DarkLP (Sep-12-2013), 19michael95 (Sep-12-2013), clutchi (Sep-12-2013), Luigi Boy (Sep-12-2013), XforceVesa (Sep-12-2013), sheggy012 (Sep-11-2013), Hanfos (Sep-11-2013)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #5
xGames  RE: GTA V - Fans wollen PC-Version verhindern

Bugiemann :
@Sigma-Draconis
Du nervst langsam mit deinen negativen Kommentaren, zu nem Spiel das du nicht magst. Ich hab noch nie einen Kommentar in zB nem Final Fantasy Thread gelassen, weil ichs nicht mag und es mich nicht intressiert.


Negativ? Ich finde nur diesen ganzen Hype um das spiel lächerlich. Mehr nicht. Und diese Petition ist auch lächlich. Hast du das spiel gespielt? weißt du mit sicherheit das es diesen ganzen Hype wert ist? Jeder der noch bei Verstand ist wird mir da beipflichten und nciht auf diesen Kiddiehypetrain aufspringen. Außerdem habe ich nie gesagt das ich das spiel hasse, ich hasse nur den Hype darum und solche dümmlichen Aktionen.

11.09.2013 23:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
onrop (Sep-12-2013), NeoSephiroth (Sep-12-2013), Ikaros-Chan (Sep-11-2013)
Tepoo
Banned


Beiträge: 586
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #6
xGames  RE: GTA V - Fans wollen PC-Version verhindern

Sigma-Draconis :
Negativ? Ich finde nur diesen ganzen Hype um das spiel lächerlich. Mehr nicht. Und diese Petition ist auch lächlich. Hast du das spiel gespielt? weißt du mit sicherheit das es diesen ganzen Hype wert ist? Jeder der noch bei Verstand ist wird mir da beipflichten und nciht auf diesen Kiddiehypetrain aufspringen. Außerdem habe ich nie gesagt das ich das spiel hasse, ich hasse nur den Hype darum und solche dümmlichen Aktionen.


Nein du findest den Hype nicht lächerlich, denn würdest du ihn lächerlich finden, würdest du ihn ignorieren. Du hingegen bist einfach nur Anti. Wenn Personen euphorisch einer Sache entgegen blicken, nervt dich das so sehr, das - selbst wenn es dir sogar gefallen würde - du sagst es ist kacke. Das ist kindlich und naiv.

Ich geb dir jetzt nen Typ wie du dein Problem lösen kannst.

Werd erwachsen.

11.09.2013 23:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dj-Star (Sep-12-2013), DJ-DarkLP (Sep-12-2013), clutchi (Sep-12-2013), Luigi Boy (Sep-12-2013), xAlexboyx (Sep-12-2013), XforceVesa (Sep-12-2013), sheggy012 (Sep-11-2013)
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #7
xGames  RE: GTA V - Fans wollen PC-Version verhindern

Tepoo :

Sigma-Draconis :
Negativ? Ich finde nur diesen ganzen Hype um das spiel lächerlich. Mehr nicht. Und diese Petition ist auch lächlich. Hast du das spiel gespielt? weißt du mit sicherheit das es diesen ganzen Hype wert ist? Jeder der noch bei Verstand ist wird mir da beipflichten und nciht auf diesen Kiddiehypetrain aufspringen. Außerdem habe ich nie gesagt das ich das spiel hasse, ich hasse nur den Hype darum und solche dümmlichen Aktionen.


Nein du findest den Hype nicht lächerlich, denn würdest du ihn lächerlich finden, würdest du ihn ignorieren. Du hingegen bist einfach nur Anti. Wenn Personen euphorisch einer Sache entgegen blicken, nervt dich das so sehr, das - selbst wenn es dir sogar gefallen würde - du sagst es ist kacke. Das ist kindlich und naiv.

Ich geb dir jetzt nen Typ wie du dein Problem lösen kannst.

Werd erwachsen.


Streitet euch doch nicht immer in den News...

Ich wette du bist eh nicht Sigmas Typ siesta

11.09.2013 23:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Shinouga (Sep-12-2013), XforceVesa (Sep-12-2013), Leberwurst (Sep-12-2013)
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #8
xGames  RE: GTA V - Fans wollen PC-Version verhindern

Sigma-Draconis :

Bugiemann :
@Sigma-Draconis
Du nervst langsam mit deinen negativen Kommentaren, zu nem Spiel das du nicht magst. Ich hab noch nie einen Kommentar in zB nem Final Fantasy Thread gelassen, weil ichs nicht mag und es mich nicht intressiert.


Negativ? Ich finde nur diesen ganzen Hype um das spiel lächerlich. Mehr nicht. Und diese Petition ist auch lächlich. Hast du das spiel gespielt? weißt du mit sicherheit das es diesen ganzen Hype wert ist? Jeder der noch bei Verstand ist wird mir da beipflichten und nciht auf diesen Kiddiehypetrain aufspringen. Außerdem habe ich nie gesagt das ich das spiel hasse, ich hasse nur den Hype darum und solche dümmlichen Aktionen.


Ich weiss was du meinst, man hört ja wirklich nichts anderes mehr.. Die ganze Welt ist ja inzwischen mit GTA V bemüllt. Ich geh alle paar Jahre auf facebook wieder on und jedes mal sehe ich hässliche Bilder zu dem spiel. An eines erinner ich mich noch gut.. Es wird eine Straße gezeigt auf der alles voll mit Passanten etc ist drunter steht 17.09 daneben noch ein bild und da die gleiche Straße nur komplett leer und drunter steht "neues GTA erschienen". Und das hat dann jede Seite ungefähr 2 mal gepostet.. Ich freu mich eigentlich auch drauf, aber ich scheiss mich nicht ein und schrei das in die Welt hinaus.. Viel mehr freue ich mich darauf das morgen endlich (gott sei dank) die Kingdom Hearts HD Collection erscheint.. Die meisten werden sowieso nur cheaten und Los Santos auseinandernehmen..

Naja ich verstehe es nicht, man kann sich freuen aber mir kommst vor als ob die halbe Menschheit ausgelöscht wird wenn R* das spiel verschieben würde..so wie sich die Welt darauf freut.. Und ich bin mir sicher 50% haben das geld dafür nicht..

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2013 00:00 von Ikaros-Chan.

11.09.2013 23:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
QueenX
Legende
*****


Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #9
RE: GTA V - Fans wollen PC-Version verhindern

Was für ein schöner Ort die Welt wäre wenn die Menschen mal einen Hype um gute und sinnvolle Dinge im Leben machen würden und es in der Welt verbreiten ohne Ende.

[ironie]Nein... was rede ich da ? GTA V ist das einzig wichtige auf unserer Welt![/ironie]

Am Ende freue ich mich schon auf das Spiel, wird sicherlich gut(für einige Zeit bis mich es irgendwann langweilt). Typisch nicht ? Den Hype kann man getrost ignorieren, so wie ich das mache.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2013 00:16 von QueenX.

12.09.2013 00:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #10
xGames  RE: GTA V - Fans wollen PC-Version verhindern

laughingMan :
Dass auf dem PC sehr viel Raubkopiert wird ist eine Tatsache. Nachdem der Titel angeblich das teuerste Videospiel überhaupt ist kann ich mir vorstellen, dass Rockstar zuerst einmal mit den Konsolen das Geld wieder reinbekommen will und dann eventuell eine Portierung macht. Oder man weiß einfach selbst noch nicht ob man eine machen will, was ebenfalls einiges erklären würde.


Also die Entwicklungskosten wird Rockstar schneller wieder drin haben als se gucken können. Wenn die Schätzung von Take-Two stimmt und die noch im aktuellen Fiskaljahr 18 Millionen Spiele Verkaufen, dann kann man sich die 18 Millionen Spiele mal knapp 60$/69€ selber ausrechnen und wird sehen, dass da weit mehr als 266 Millionen rumkommen.

Aber nichts desto trotz hoffe ich einfach mal das Rockstar sich einfach überhaupt kein Stück für diese Petitionen interessiert und GTA 5 einfach für die Plattformen released wird für die Rockstar es releasen will und gut is. Ich kapier warum man sich da so drum streiten muss.

12.09.2013 00:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sephirot3000
Halbprofi
***


Beiträge: 177
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 72
Beitrag: #11
RE: GTA V - Fans wollen PC-Version verhindern

Eigentlich ist es mir völlig schnupper wer welches Spiel auf welcher Plattform spielt. Es zählt doch nur das man Spaß dabei hat. Aber witzig ist es schon irgendwie Big Grin
Im Grundgedanken könnte ich es sogar nachvollziehen das man GTA V nicht für PC bringt gerade wegen den ganzen Raubkopien aber mal ehrlich..... Für Konsole wird es genauso raubkopiert. Zwar nicht so im großen Stil wie für PC aber die Szene ist genauso auf den Konsolen aktiv. Wenn ich so sehe wer bei meinen Freunden alles eine geknackte 360 stehen hat... Mir soll es egal sein ob sie es für PC bringen oder nicht.

Zur anderen Diskussion hier im Thread:

Ich verstehe durchaus das der Hype nervt. Ich meine klar ist das Spiel gut aber es gibt noch unzählig andere gute Spiele. Man sieht fast (?) jeden Tag neues über das Spiel und es wird in den Himmel gelobt als wäre es vom Entwicklergott höchstpersönlich geschaffen. Ich bin der Meinung das GTA im Grundsatz immer das selbe ist. Soll heißen, das es sich immer um Gangster handelt die einen Aufstieg in der Gangster-Szene genießen. Missionen im grund auch sehr oft recyelt. Es sind im ganzen nur die vielen Möglichkeiten eingebaut werden. Und aufgrund dieser fehlenden neuen Möglichkeiten finde ich GTA IV als wohl schlechtesten GTA-Teil der Serie seit dem sie die dritte Dimension erreicht hat. Oder sagen wir es so, kein würdiger Nachvollger von GTA San Andreas.

12.09.2013 01:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #12
xGames  RE: GTA V - Fans wollen PC-Version verhindern

Wie behindert ist das denn bitte? Ich kauf mir das Spiel für die PS3 und wenn es später rauskommen sollte für PC. Ich sag nur Mods wie custom cars, neue Waffen etc. Die Konsolenspieler sind doch nur eifersüchtig weil sie sich keinen guten PC leisten können und wissen das mehr mit der PC Version möglich sein wird. Haha, eine Petition von Kleinkinder für Kleinkinder. Big Grin

12.09.2013 05:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Anonprotector (Sep-12-2013), Total_freak (Sep-12-2013), clutchi (Sep-12-2013), The Z (Sep-12-2013)
Erasox
Halbprofi
***


Beiträge: 105
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #13
RE: GTA V - Fans wollen PC-Version verhindern

Traurig das man sich darum streiten muss obs aufn PC kommen soll oder nicht.
Am Ende zeigt das es nur die Menschen sind die entweder a) nicht niveau haben b) kein plan haben
oder c) ihr real life ist offline.

Ich hols mir für PS3. Box vielleicht später wegen freunde.

12.09.2013 06:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #14
RE: GTA V - Fans wollen PC-Version verhindern

Uff, die haben Probleme o.O Alter, eine Petition wegen sowas? Na dann, sollen sie doch weiter jammern, bringen wird es eh nichts... Dafür sprechen doch außerdem wie thewolf16 bereits sagte Mods und Custom Gedöns. Ich mein jedes Spiel wird früher oder später langweilig... In diesem Sinne würd ich wohl eher zur PC Version greifen da es warscheinlicher ist das dafür was kommt, als sich ein paar Leute hinsetzen und an der PS3/Xbox Version rumdoktorn.

Ich find das Ganze jedenfalls amüsant und hoffe das geht noch bis zum PC-Release ordentlich weiter :>
Geht doch nichts über Nerds die Petitionen starten x)

Aber ganz davon ab: Man muss erstmal den PC haben denn ich denke 90%+ werden eh nichtmal das Intro ruckelfrei sehen können siesta

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2013 06:09 von Leberwurst.

12.09.2013 06:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TOBI-OrNotToBe
Durchstarter
**


Beiträge: 57
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #15
xGames  RE: GTA V - Fans wollen PC-Version verhindern


Könnt ihr die Streitereien mal lassen?
Ist ja nicht auszuhalten hier.
(°))

12.09.2013 06:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Dino Crisis - Capcom fragt Fans nach Fortsetzung alexking 4 3.732 03.01.2018 12:00
Letzter Beitrag: el3anor
xxps3 Ace Combat 7 verschiebt sich auf 2018 - ein offener Brief des Directors an die Fans alexking 0 2.167 16.05.2017 17:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Gundam Versus kommt im Herbst 2017 nach Europa - Fans dürfen über das Cover abstimmen alexking 0 1.964 28.04.2017 07:20
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Für Films-Fans: Für 100 EUR Blu-rays & DVDs kaufen - nur 50 EUR bezahlen alexking 0 2.208 20.04.2017 10:07
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Preisfehler auf Amazon: Tekken 7 Deluxe Version kann zum Preis der Standard-Version vorbestellt werden alexking 2 2.371 24.01.2017 15:57
Letzter Beitrag: alinho

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang