Seiten (5): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Alternative zu Cyberghost VPN/ TOR
Beitrag: Alternative zu Cyberghost VPN/ TOR

Hey Leute, wollt euch mal fragen ob ihr ne alternative zu o.g. Programmen kennt, also ein Prog, mit dem ich meine IP-Adresse ändern und somit schützen kann und zusätzlich anonym surfen... Und das mög...
Lujas PC & Mac 3 3.258 22.01.2010, 16:30
  Thema: Win Vista "drüberinstallieren"
Beitrag: RE: Win Vista "drüberinstallieren"

was müsst ich dann alles machen wenn ich formatiert hab (würd gern einige Programme behalten) ps. hab ne externe, da kopier ich grad meine eigenen dateien un so drauf EDIT: kann ich es so machen d...
Lujas PC & Mac 5 3.510 25.12.2009, 12:14
  Thema: Win Vista "drüberinstallieren"
Beitrag: RE: Win Vista "drüberinstallieren"

danke, werd gfleich mal probieren. greets
Lujas PC & Mac 5 3.510 25.12.2009, 11:58
xPSP Thema: Win Vista "drüberinstallieren"
Beitrag: Win Vista "drüberinstallieren"

Hey Leute, mal ne Frage: kann ich windows vista einfach drüberinstallieren, also die vista cd einlegen wenn ich vista schon draufhab un einfach neu installieren? weil ich hab kein bock zu formatiere...
Lujas PC & Mac 5 3.510 25.12.2009, 11:30
  Thema: Suche: Team Name!
Beitrag: RE: Suche: Team Name!

Hab dir ne pm geschrieben cheatboy :)
Lujas Development 57 12.411 07.12.2009, 21:36
  Thema: Suche: Team Name!
Beitrag: RE: Suche: Team Name!

Team JÁH Játékokat Állomás Hordozhato Spiele Station Portabel PlayStation Portable^^ PSP Ungarisch :)
Lujas Development 57 12.411 07.12.2009, 21:30
  Thema: Suche: Team Name!
Beitrag: RE: Suche: Team Name!

Krieg ich ne antwort auf meine frage oder soll ich euch pm shcreiben?^^ der edit :P
Lujas Development 57 12.411 07.12.2009, 21:04
xPSP Thema: Tschöö Tschöö =)
Beitrag: RE: Tschöö Tschöö =)

hehe hauste rein :) danke für all deine threads ( manche mehr lustig als andere...;)) machs gut:teach:
Lujas Community 36 6.058 07.12.2009, 21:00
  Thema: Suche: Team Name!
Beitrag: RE: Suche: Team Name!

Team FOS FamOuS EDIT: en paar kumpels und ich wollten auch coden lernen... würdet ihr so en paar zum lernen strebende volln00bs mit code interessen aufnehmen? :)
Lujas Development 57 12.411 07.12.2009, 20:58
xPSP Thema: Utopia Projekt geht weiter!!!
Beitrag: RE: Utopia Projekt geht weiter!!!

geile sache, danke für die news!
Lujas Development 12 3.113 07.12.2009, 20:34
  Thema: Invizimals-Set oder Gran Turismo?
Beitrag: RE: Invizimals-Set oder Gran Turismo?

ICh würde dir Invizimals empfehlen und ich glaube der SUpport der neuen Cam wird in der neuen GEN Firmware eingebaut.
Lujas PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 10 2.606 06.12.2009, 14:29
xPSP Thema: Welchen Kontakt muss ich beim Fat Akku (PSP) durchtrennen damit ich einen Pandora bek
Beitrag: RE: Welchen Kontakt muss ich beim Fat Akku (PSP) d...

Weclhen DataCOde hat deine PSP? nicht das du uns hier umsonst deinen akku pandora machst^^
Lujas Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 13 4.976 04.12.2009, 18:03
  Thema: GoTube 1.1
Beitrag: RE: GoTube 1.1

Wie installiert mans richtig? wenn ich den ordner auf die psp zieh un dann integrier is des ding in homebrew ich kann starten aber komm mit ner fehlrmeldung zurück ins xmb...? mfg
Lujas PS Vita / PSN / Gaming News 21 9.551 29.11.2009, 12:56
  Thema: MathieuLH: "Freeplay hat einen Code veröffentlicht welcher nicht ihm gehört!"
Beitrag: RE: MathieuLH: "Freeplay hat einen Code veröf...

knderkacke echt sry das ich des so sag aber wie kann man so ein stress machen? wenn des team von mathieuLH respekt will, sollen die den code releasen .-.-
Lujas PS Vita / PSN / Gaming News 44 8.109 22.11.2009, 20:55
  Thema: PSN-Accounts aller User
Beitrag: RE: PSN-Accounts aller User

Lujas182
Lujas Community 42 11.715 20.11.2009, 15:01
  Thema: Assassins Creed Bloodlines Savegame
Beitrag: RE: Assassins Creed Bloodlines Savegame

danke @ d!s un auch dein review ist super geworden, respekt :)
Lujas Savegames 25 12.236 19.11.2009, 20:53
  Thema: Assassins Creed Bloodlines Savegame
Beitrag: RE: Assassins Creed Bloodlines Savegame

:D:D keine ahnung, aber vilt kann ja en user einen gefallen tun :D aber anscheinend braucht ihr hier alle nichts, denn wenn ma en savegame an ner bestimmten stelle postet wird ma dumm gefragt -.-
Lujas Savegames 25 12.236 19.11.2009, 18:57
  Thema: Assassins Creed Bloodlines Savegame
Beitrag: RE: Assassins Creed Bloodlines Savegame

AChso, vergessen zu posten :D 25%, sry^^
Lujas Savegames 25 12.236 19.11.2009, 17:38
xPSP Thema: Assassins Creed Bloodlines Savegame
Beitrag: Assassins Creed Bloodlines Savegame

Hey Leute, hier mein ACB Savegame, hab heut fast den ganzen Tag gezockt :D:D [url=http://rapidshare.de/files/48706704/ULUS10455DAT.rar.html]Download - KLICK -[/url] :thumb: Postet hier bitte ...
Lujas Savegames 25 12.236 19.11.2009, 17:31
xPSP Thema: MemoryStick mit TransferJet kommen
Beitrag: RE: MemoryStick mit TransferJet kommen

[quote=philix] das könnte man jetz schon, wenn man einfach die (C)FW anpasst [/quote] und wie funktioniert das? :P EDIT: [quote]Könnte[/quote], sry hab kann gelesen :shy:
Lujas PS Vita / PSN / Gaming News 14 2.783 18.11.2009, 20:58
Seiten (5): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang