Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel
Beitrag: RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewi...

Bin schon sehr lange ein stiller Leser ^^ Natürlich habe ich auch einen Verbesserungsvorschlag. Es wäre wünschenswert mal wieder ein paar News zur Scene zu hören. Früher war es ja schon stärker dar...
Anonprotector PS Vita / PSN / Gaming News 178 20.827 20.11.2013, 20:22
  Thema: PS Vita: Sony bezieht Stellung zu den Neuerungen am Slim-Modell
Beitrag: RE: PS Vita: Sony bezieht Stellung zu den Neuerung...

Wahrscheinlich hat man auch schon Pläne für die PS4-Slim parat...
Anonprotector PS Vita / PSN / Gaming News 16 7.638 14.09.2013, 09:19
  Thema: GTA V - Fans wollen PC-Version verhindern
Beitrag: RE: GTA V - Fans wollen PC-Version verhindern

Eifersucht. Lächerlich!
Anonprotector PS5 / PS4 / PS3 / VR News 44 5.682 12.09.2013, 14:18
xGames Thema: PS Vita Slim & Lite, neue Farben und 64GB Speicherkarten angekündigt
Beitrag: RE: PS Vita Slim & Lite, neue Farben und 64GB ...

Ich fühle mich verarscht seitens Sony- Keine Ahnung wie ich es ausdrücken soll, aber es ist einfach eine Frechheit. Zunächst einmal dieser Kuriose Preisverlauf der PS Vita 1000... Dann kommt noch hinz...
Anonprotector PS Vita / PSN / Gaming News 50 12.716 09.09.2013, 19:49
xGames Thema: E3 Gerüchteküche: Das erwartet uns heute Nacht auf der Sony Konferenz
Beitrag: RE: E3 Gerüchteküche: Das erwartet uns heute Nacht...

[quote=S.T.Y.L.E.Z] [quote=Superfly] Ach ja, XBOX Live war vor dem PSN da. Sony macht Microsoft nach. Jetzt lasst doch mal den Schwachsinn mit dem ewigen Nachmachen und versucht mal ne Diskussi...
Anonprotector PS Vita / PSN / Gaming News 37 6.517 10.06.2013, 20:05
xGames Thema: [Soul Sacrifice] Spielstand übertragen (Demo->Vollversion)
Beitrag: [Soul Sacrifice] Spielstand übertragen (Demo->V...

Hallo alle zusammen :D Kommen wir direkt zu meinem Anliegen: Da mein Playstation Plus abgelaufen ist und die Demo von Soul Sacrifice mich sehr überzeugt hatte, habe ich mich entschlossen mir Soul S...
Anonprotector Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 0 980 08.06.2013, 21:40
  Thema: PS Vita Modell mit LTE noch in diesem Jahr ?
Beitrag: RE: PS Vita Modell mit LTE noch in diesem Jahr ?

Ich fühl mich abgezogen. Allein die Tatsache das der Preis der 3G Version in kürzerster Zeit fast schon identisch wie der der Wifi Version ist hat mich aufgeregt. Und jetzt wollen die nach einem Jahr ...
Anonprotector PS Vita / PSN / Gaming News 40 7.384 05.02.2013, 20:59
  Thema: Logitech - PS3/PS Vita Zubehör wird nicht mehr hergestellt
Beitrag: RE: Logitech - PS3/PS Vita Zubehör wird nicht mehr...

Bigben wird diese Nachricht wohl feiern :D
Anonprotector PS Vita / PSN / Gaming News 9 4.424 26.01.2013, 23:25
xGames Thema: ArmA III Entwickler nach 128 Tagen wieder frei!
Beitrag: RE: ArmA III Entwickler nach 128 Tagen wieder frei...

[quote=KAYA] [quote=Anonprotector] [quote=Superfly] [color=#FF0000][b][u]Für jede weitere rassistische Äußerung oder jegliche Art von Beleidigung gegenüber Griechenland oder irgendwelchen anderen L...
Anonprotector PS Vita / PSN / Gaming News 39 5.349 16.01.2013, 18:50
xGames Thema: ArmA III Entwickler nach 128 Tagen wieder frei!
Beitrag: RE: ArmA III Entwickler nach 128 Tagen wieder frei...

versehentlicher Doppelpost bitte um Löschung von diesem (Mir fehlen anscheinend die Rechte es selbst zu tun)...
Anonprotector PS Vita / PSN / Gaming News 39 5.349 16.01.2013, 18:50
xGames Thema: ArmA III Entwickler nach 128 Tagen wieder frei!
Beitrag: RE: ArmA III Entwickler nach 128 Tagen wieder frei...

[quote=Superfly] [color=#FF0000][b][u]Für jede weitere rassistische Äußerung oder jegliche Art von Beleidigung gegenüber Griechenland oder irgendwelchen anderen Ländern gibt es einen Bann von 7 Tagen...
Anonprotector PS Vita / PSN / Gaming News 39 5.349 16.01.2013, 16:32
  Thema: Playstation Plus: 30 Tage Testabo ohne Kreditkarte sichern
Beitrag: RE: Playstation Plus: 30 Tage Testabo ohne Kreditk...

Ist es möglich wenn ich 2 Codes habe den 2ten Code nach 30tagen einzulösen?? ;)
Anonprotector PS5 / PS4 / PS3 / VR News 41 22.748 14.01.2013, 22:08
xGames Thema: PS Vita: eCFW ARK für Firmware 2.02 veröffentlicht !
Beitrag: RE: PS Vita: eCFW ARK für Firmware 2.02 veröffentl...

Ich bleib TN treu :thumb:
Anonprotector PS Vita / PSN / Gaming News 37 10.941 12.01.2013, 19:21
xGames Thema: PS Vita: eCFW TN-C für Firmware 2.02 veröffentlicht ! ~Update~
Beitrag: RE: PS Vita: eCFW TN-C für Firmware 2.02 veröffent...

[quote=avast132] Bin gerade nicht zuhasue ! Wieviel Kostet UNO ? [/quote] ~ 5€
Anonprotector PS Vita / PSN / Gaming News 90 24.174 01.01.2013, 19:38
xGames Thema: Neues Jahr, neues Vita Exploit Spiel!
Beitrag: RE: Neues Jahr, neues Vita Exploit Spiel!

Für 5€ lohnt sich das leider nicht, finde ich jedenfalls... Kommt eh bald ein Update und dann geht das ganze von neuem los. Besser wäre ein Exploit zu suchen in z.B. den 4 gratis Minis die sich jede...
Anonprotector PS Vita / PSN / Gaming News 162 31.887 30.12.2012, 13:04
  Thema: Sonys Christmas Giveaway: Vier miniS gratis!
Beitrag: RE: Sonys Christmas Giveaway: Vier miniS gratis!

Ich glaub ich update meine Vita :D Wenn eine eCFW dank eines dieser minis erscheint :D *Träum*
Anonprotector PS5 / PS4 / PS3 / VR News 39 7.181 22.12.2012, 19:13
  Thema: PS Vita: PSX Add-on für die eCFW TN-C erschienen !
Beitrag: RE: PS Vita: PSX Add-on für die eCFW TN-C erschien...

Ja alles gut Top :D Mich interessiert wer dieses Addon entwickelt hat. Vielen dank für die News und ein dickes danke an den (Unbekannten) Entwickler.
Anonprotector PS Vita / PSN / Gaming News 31 9.282 11.12.2012, 20:12
  Thema: PS Vita: OpenCMA r5 wurde veröffentlicht !
Beitrag: RE: PS Vita: OpenCMA r5 wurde veröffentlicht !

Gute News :D
Anonprotector PS Vita / PSN / Gaming News 11 11.006 05.12.2012, 18:08
xGames Thema: Spendenaufruf: Neue PS Vita für Frostegater und eCFW für Firmware 2.01 !
Beitrag: RE: Spendenaufruf: Neue PS Vita für Frostegater un...

Was für eine Blamage was hier manche abziehen... Dankbarkeit ist da aber leider kein Geld :-(( Ich hoffe mal das er weiter macht, TN hat ja keine lust mehr wie ich hörte. Traurig andererseits wieder ...
Anonprotector PS Vita / PSN / Gaming News 58 16.248 04.12.2012, 19:44
  Thema: Dead or Alive 5 Plus: PS Vita Fassung kommt auf uns zu
Beitrag: RE: Dead or Alive 5 Plus: PS Vita Fassung kommt au...

Das sich das Spiel so gut macht. Wow hätte ich nicht gedacht :D
Anonprotector PS Vita / PSN / Gaming News 16 4.742 02.12.2012, 11:26
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang