Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Die Reihe der Heiligen V - Ankündigung "des Bösen" steht unmittelbar bevor
Beitrag: RE: Die Reihe der Heiligen V - Ankündigung "d...

Sage mal Alex... Hast du ne Abmahnung oder so bekommen, oder warum umschreibt du die spiele...? Bin per pm zu erreichen
NekoInu PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 767 29.08.2014, 11:01
xGames Thema: PS3 Firmware 4.60 wurde veröffentlicht!
Beitrag: RE: PS3 Firmware 4.60 wurde veröffentlicht!

[quote=The Z] Vor wenigen Stunden ist die neue [a]Playstation 3[/a] Firmware 4.60 erschienen, welche bisher noch unbekannte Neuerungen mit sich bringt. Was sich nun exakt geändert hat, sollte sich j...
NekoInu PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 5.183 24.06.2014, 11:02
  Thema: Batman: Arkham Collection erscheint im November
Beitrag: RE: Batman: Arkham Collection erscheint im Novembe...

Genau deswegen hab ich gewartet...
NekoInu PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 954 14.11.2013, 23:33
xGames Thema: MGS V: The Phantom Pain - Release hängt von Ground Zeroes Erfolg ab
Beitrag: RE: MGS V: The Phantom Pain - Release hängt von Gr...

[quote=Sebiroth] Ich werde mit Portable Ops aber nicht warm... Das Spiel ist zum Glück aber auch kein Haupteil. [/quote] Diesen Teil zu spielen ist aber ratsam, da es die Geschichte erzählt, waru...
NekoInu PS5 / PS4 / PS3 / VR News 16 1.604 10.11.2013, 13:37
xGames Thema: Vorsicht: GTA Online kann Speicherstände beschädigen
Beitrag: RE: Vorsicht: GTA Online kann Speicherstände besch...

[quote=GTA-Mod] Kann man dieses anfängliche Zwangsrennen nicht irgendwie umgehen? [/quote] Nein, aber du hast die möglichkeit ein Solospiel zu starten... Bei mir hats funktioniert!
NekoInu PS5 / PS4 / PS3 / VR News 13 6.179 02.10.2013, 16:19
xGames Thema: Gamescom TV - Folge 4
Beitrag: RE: Gamescom TV - Folge 4

[quote=40rwd] Ab 18 sollten nur Spiele sein, die indiziert wurden, bzw. normalerweise kein USK Logo mehr bekommen hätten, es heißt ja auch "Freiwillige" Selbstkontrolle - OMG wer hat sich denn bitte ...
NekoInu PS Vita / PSN / Gaming News 10 3.530 17.08.2013, 21:49
xGames Thema: 30 Tage PlayStation Plus gratis auf Facebook
Beitrag: RE: 30 Tage PlayStation Plus gratis auf Facebook

[quote=LiikeMe50] [quote=NekoInu] Und wie aktiviere ich das? Normalerweise muss man ja im Store nen Code oder so eingeben (bei Spielen)?? Edit: "Hat sich erledigt" Code wird per Mail verschick...
NekoInu PS Vita / PSN / Gaming News 76 15.098 02.11.2012, 21:50
xGames Thema: 30 Tage PlayStation Plus gratis auf Facebook
Beitrag: RE: 30 Tage PlayStation Plus gratis auf Facebook

Und wie aktiviere ich das? Normalerweise muss man ja im Store nen Code oder so eingeben (bei Spielen)?? Edit: "Hat sich erledigt" Code wird per Mail verschickt!
NekoInu PS Vita / PSN / Gaming News 76 15.098 02.11.2012, 19:55
xGames Thema: Resident Evil 6 - Update bringt neue Features & Schwierigkeitsgrad
Beitrag: RE: Resident Evil 6 - Update bringt neue Features ...

[quote=Sigma-Draconis] vor allem der Ada coop starng ist doch sinnlos. Außerdem finde ich verliert das spiel dadurch an wieder spiel wert wenn man die ada kampagne schon vom anfang an spielt. das spo...
NekoInu PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 1.746 25.10.2012, 00:37
  Thema: Konami - Releaseliste veröffentlicht
Beitrag: RE: Konami - Releaseliste veröffentlicht

Freue mich auf MGS PW;) Dann ist endlich die Speicherkarte der Vita komplett mit alle Metal Gear Teile! (Auch die auf dem MSX;))
NekoInu PS Vita / PSN / Gaming News 7 2.532 11.09.2012, 16:04
xPSP Thema: Metal Gear Solid: Ground Zeroes: Weiteres Gameplay-Video online
Beitrag: RE: Metal Gear Solid: Ground Zeroes: Weiteres Game...

[quote=Treshy] Mal ne Frage: aus dem Trailer, dieser vernarbte Typ mit dem Hut, ist das Revolver Ocelot? Also wegen des Hutes... kann den sonst nicht zuordnen... [/quote] Glaube ich nicht, denn Pea...
NekoInu PS5 / PS4 / PS3 / VR News 17 2.981 02.09.2012, 16:26
xxps3 Thema: Metal Gear Solid: Ground Zeroes - Trailer ist online!
Beitrag: RE: Metal Gear Solid: Ground Zeroes Trailer online...

[quote=kurde] Solid Snake ist wieder da [/quote] & [quote=superfly] Solid Snake ist zurück [/quote] Leider nein, denn wir sehen den "Big Boss", also "Naked Snake". Freue mich aber trotzdem a...
NekoInu PS5 / PS4 / PS3 / VR News 12 1.757 02.09.2012, 03:02



» zum Seitenanfang