Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Gewinnspiel: Grand Theft Auto V
Beitrag: RE: Gewinnspiel: Grand Theft Auto V

05.05.2013
Eliminator PS5 / PS4 / PS3 / VR News 233 25.932 14.10.2012, 14:09
  Thema: CEF 6.60 TN-B erscheint noch diese Woche
Beitrag: RE: CEF 6.60 TN-B erscheint noch diese Woche

Die minis,psp und psx spie die man auf der Vita hatt die auch auf dem menu auftauen abber nicht abgespielen kann könnten man verstecken, so dass mand sie nicht auf dem TN menu sieht.
Eliminator PS Vita / PSN / Gaming News 25 6.573 05.10.2012, 13:43
xPSP Thema: PS Vita - 6.60 TN-A Emulator veröffentlicht ! ~Update~
Beitrag: RE: PS Vita - 6.60 TN-A Emulator veröffentlicht ! ...

[quote=Pups_Kissen] mhm also ich kann keine hoembrews installeiren ich mache es genau so wie man es machen muss. Ich erstelle eine PSP.ZIP kopiere sie in den savegame er entpackt es und naja dann ist...
Eliminator PS Vita / PSN / Gaming News 260 79.011 03.10.2012, 17:54
xPSP Thema: PS Vita - 6.60 TN-A Emulator veröffentlicht ! ~Update~
Beitrag: RE: PS Vita - 6.60 TN-A Emulator veröffentlicht ! ...

[quote=Pups_Kissen] Ich frage mal nach, nur weil im Starter Post nichts davon erwähnt wurde: kann ich das auch auf der 1.81 nutzen ? [/quote] Ja
Eliminator PS Vita / PSN / Gaming News 260 79.011 03.10.2012, 16:47
xPSP Thema: PS Vita - 6.60 TN-A Emulator veröffentlicht ! ~Update~
Beitrag: RE: PS Vita - 6.60 TN-A Emulator veröffentlicht ! ...

[quote=gutster] [quote=ak_1] Eliminator mach doch mal ein video ich ckecke das nicht wenn du Zeit hast und schicke mir eine PM [/quote] Du brauchst die ISO nicht in den Ordner ISO auf der Vita z...
Eliminator PS Vita / PSN / Gaming News 260 79.011 03.10.2012, 16:30
xPSP Thema: PS Vita - 6.60 TN-A Emulator veröffentlicht ! ~Update~
Beitrag: RE: PS Vita - 6.60 TN-A Emulator veröffentlicht ! ...

[quote=ak_1] ja wie im programm selber an der vita aber wie kann ich das machen vita mit pc verbinden ,kannst du mir schritt für schritt aufreiben oder ein video machen bitte [/quote] Erst copier...
Eliminator PS Vita / PSN / Gaming News 260 79.011 03.10.2012, 16:07
xPSP Thema: PS Vita - 6.60 TN-A Emulator veröffentlicht ! ~Update~
Beitrag: RE: PS Vita - 6.60 TN-A Emulator veröffentlicht ! ...

[quote=ak_1] wie kann ich nur einzelne ISO hochladen und nicht die ganze zeit alle Spiele die schon drauf sind neu überschreiben das dauert ewig [/quote] PSPFiler edit: Install ISO/CSO: Y...
Eliminator PS Vita / PSN / Gaming News 260 79.011 03.10.2012, 16:01
xPSP Thema: PS Vita - 6.60 TN-A Emulator veröffentlicht ! ~Update~
Beitrag: RE: PS Vita - 6.60 TN-A Emulator veröffentlicht ! ...

[quote=bangbazie] Also ich hab gerade einen PSP Ordner erstellt, darin einen GAME Ordner, darin einen GOWGOS Ordner und darin hab ich die god of war ghost of sparta.cso Diese Ordnerstruktur hab ic...
Eliminator PS Vita / PSN / Gaming News 260 79.011 03.10.2012, 15:00
  Thema: PS Vita - 6.60 TN-A Emulator veröffentlicht ! ~Update~
Beitrag: RE: PS Vita - 6.60 TN-A Emulator veröffentlicht

Nur zur info, ich habe meine CSO direkt aud dem MS gespielt, ohne PSfiler, einfach die CSO datein im savegame file copieren und schon taut es auf dem TN menü auf, und man kann es direkt starten.
Eliminator PS Vita / PSN / Gaming News 260 79.011 03.10.2012, 14:56
xPSP Thema: PS Vita - 6.60 TN-A Emulator veröffentlicht ! ~Update~
Beitrag: RE: PS Vita - 6.60 TN-A Emulator veröffentlicht

Wird es ein US version geben??
Eliminator PS Vita / PSN / Gaming News 260 79.011 03.10.2012, 14:47



» zum Seitenanfang