Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Cfw online zocken
Beitrag: RE: Cfw online zocken

[quote=Tino88] Welche Lücke meinst du momentan kannst du online spielen mit den neuen FWs oder mit nem SEN enabler Du kannst nur bei BlackOps 2 gebannt werden [/quote] Ok aber wie siehts bei b...
BOW2theMASTA Homebrew 4 10.216 05.12.2012, 09:33
xGames Thema: Cfw online zocken
Beitrag: Cfw online zocken

Ist die lücke um online zu zocken mittlerweile geschlossen worden???Hoffe sony tut mal was gegen diese kackcheaterei!!! Danke im voraus für antwort!!! Mfg. Ein ehrlicher spieler
BOW2theMASTA Homebrew 4 10.216 02.12.2012, 01:13
xGames Thema: Dead or Alive 5 Plus: PS Vita Fassung kommt auf uns zu
Beitrag: RE: Dead or Alive 5 Plus: PS Vita Fassung kommt au...

[quote=Leberwurst] Yay Boobs auf der Vita xD [/quote] Hahahahahaha yeaaaaaaaah finally
BOW2theMASTA PS Vita / PSN / Gaming News 16 4.742 02.12.2012, 01:04
  Thema: Im Test: Call of Duty Black Ops - Declassified
Beitrag: RE: Im Test: Call of Duty Black Ops - Declassified

Stimme mit den vergebenen wertungen komplett über ein!!!Ist ein topgame der singleplayer ist auch cool und auf der schwersten stufe eine fast nahezu nicht zu meisternde aufgabe...Wuensche jedem hier v...
BOW2theMASTA PS Vita / PSN / Gaming News 40 16.636 28.11.2012, 21:59
  Thema: Battlefield 3 - Cheater werden gebrandmarkt
Beitrag: RE: Battlefield 3 - Cheater werden gebrandmarkt

Server von cheatern und nicht cheatern von einander trennen und gut ist... Kann diese kacke denn nicht mal aufhören? Ist einfach nur zum kotzen. Hoffentlich fixt sony die lücke bald...
BOW2theMASTA PS5 / PS4 / PS3 / VR News 27 4.408 14.11.2012, 17:09
  Thema: Sony warnt: CFW-User werden gebannt
Beitrag: RE: Sony warnt: CFW-User werden gebannt

Es doch einfach so zum kotzen. Warum können die nicht einfach jede konsole von behinderten online-cfw usern bannen plus das konto sperren. Es ist so zum kotzen das jetzt die kack cheaterei wieder lo...
BOW2theMASTA PS5 / PS4 / PS3 / VR News 58 9.498 14.11.2012, 13:50
  Thema: Sony warnt: CFW-User werden gebannt
Beitrag: RE: Sony warnt: CFW-User werden gebannt

Hey heisst das die cheaterei geht wieder los? Wäre ja mal wieder ein toller schuss in ofen!
BOW2theMASTA PS5 / PS4 / PS3 / VR News 58 9.498 14.11.2012, 00:00
xGames Thema: Sony warnt: CFW-User werden gebannt
Beitrag: RE: Sony warnt: CFW-User werden gebannt

Ganz toll
BOW2theMASTA PS5 / PS4 / PS3 / VR News 58 9.498 13.11.2012, 23:57
xGames Thema: Fifa13 karrieremodus bug
Beitrag: Fifa13 karrieremodus bug

Ich habe immer im karrieremodus bei fifa13 folgendes problem das wenn ich auf vertraege gehe oder auf spieler verkaufen die ps3 freezt. Muss dann immer systemwiederherstellung starten. Was kann das ...
BOW2theMASTA PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) 1 948 10.11.2012, 12:27
xGames Thema: Black Ops: Declassified - neue Spielszenen aus dem Multiplayer
Beitrag: RE: Black Ops: Declassified - neue Spielszenen aus...

Die eu version muss den victory roads bonus haben waere sonst echt lame....ansonsten wirds wohl mein erstes cod sein..socom special forces hat noch immer den besten online modus und die besseren maps ...
BOW2theMASTA PS Vita / PSN / Gaming News 10 2.279 07.11.2012, 10:13
  Thema: Krönung des Monats: eCFW - Anfang oder Ende der PS Vita ?!
Beitrag: RE: Krönung des Monats: eCFW - Anfang oder Ende de...

Entschuldigung ich weiss man soll kacke nicht in den mund nehmen...Also das wort!!!
BOW2theMASTA PS Vita / PSN / Gaming News 48 7.522 06.11.2012, 14:58
xGames Thema: Krönung des Monats: eCFW - Anfang oder Ende der PS Vita ?!
Beitrag: RE: Krönung des Monats: eCFW - Anfang oder Ende de...

[quote=der graf 97] Es wird so sein. Der handheld Markt wird aussterben. Komme was wolle. Denn die Smartphones werden immer Leistungstärker. Schaut euch die Spiele an, es werden immer mehr und Rockst...
BOW2theMASTA PS Vita / PSN / Gaming News 48 7.522 04.11.2012, 18:11
xGames Thema: Krönung des Monats: eCFW - Anfang oder Ende der PS Vita ?!
Beitrag: RE: Krönung des Monats: eCFW - Anfang oder Ende de...

[quote=Czauron] Also was ich hier lese die ps vita tot geboren? Aha Wie war das damals mit der psp oder ps3? am anfang keine top tittel aber nach halben bis 1nem jahr kam nur geiles zeug. Ich habe...
BOW2theMASTA PS Vita / PSN / Gaming News 48 7.522 04.11.2012, 17:59
xGames Thema: Krönung des Monats: eCFW - Anfang oder Ende der PS Vita ?!
Beitrag: RE: Krönung des Monats: eCFW - Anfang oder Ende de...

[quote=el3anor] Hätte Sony von vorn herein die Möglichkeit geboten, seine bereits gekauften original PSP Titel kostenlos auf die Vita zu kopieren wäre es vielleicht erst gar nicht soweit gekommen, me...
BOW2theMASTA PS Vita / PSN / Gaming News 48 7.522 04.11.2012, 17:36
  Thema: Neues Gadget ermöglicht "PS3-Portable"
Beitrag: RE: Neues Gadget ermöglicht "PS3-Portable&quo...

Für den urlaub cool oder aber wenn man bock hat mit nem kumpel zussammen zu zocken in einem raum statt immer dieses ätzende headset gaming zu zelebrieren...
BOW2theMASTA PS5 / PS4 / PS3 / VR News 24 5.039 04.11.2012, 17:10
xGames Thema: Krönung des Monats: eCFW - Anfang oder Ende der PS Vita ?!
Beitrag: RE: Krönung des Monats: eCFW - Anfang oder Ende de...

[quote=Freshman] Leute, sind wir doch mal ehrlich: Die VITA ist und bleibt eine Totgeburt... 1) Aufgrund der PSP-Vorgeschichte ist bei vielen Entwicklern von vorneherein kein Vertrauen in Sony vo...
BOW2theMASTA PS Vita / PSN / Gaming News 48 7.522 04.11.2012, 16:51
  Thema: Krönung des Monats: eCFW - Anfang oder Ende der PS Vita ?!
Beitrag: RE: Krönung des Monats: eCFW - Anfang oder Ende de...

@laughing man Da hast Du ja recht sony müsste einfach Hobbyentwicklern (ähnlich wie apple) die möglichkeit geben signierte themes und minispiele oder apps als gratis download anzubieten. Ohne frag...
BOW2theMASTA PS Vita / PSN / Gaming News 48 7.522 04.11.2012, 16:38
  Thema: Krönung des Monats: eCFW - Anfang oder Ende der PS Vita ?!
Beitrag: RE: Krönung des Monats: eCFW - Anfang oder Ende de...

Ich verstehe das alles nicht warum ein emulator für psp spiele auf der vita.Ich hab meine alten psps so liebgewonnen ueber die jahre das ich trotzdem meine lieblings games auf der psp zocke. TOTAL NO...
BOW2theMASTA PS Vita / PSN / Gaming News 48 7.522 04.11.2012, 15:40



» zum Seitenanfang