Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Sony will PS Vita als Second Screen der PS4 etablieren
Beitrag: RE: Sony will PS Vita als Second Screen der PS4 et...

Leute bleibt entspannt! Die Vita wird nicht zwingend benötigt! Wenn ihr kein Bock drauf habt, dann lasst es. Außerdem sind die Möglichkeiten mit PSVita weit aus höher, als mit einem Wii U Contro...
Steke PS Vita / PSN / Gaming News 28 4.788 19.06.2013, 19:00
  Thema: PS+ auf Vita und PS3 gleichzeitig?
Beitrag: RE: PS+ auf Vita und PS3 gleichzeitig?

OK, cool. Dann hoffe ich, dass es stimmt. Wenn nicht, bleibt mir eh nichts anderes übrig XD Werden es trotzdem vorsichtshalber auf der PS3 aktivieren und dann hoffen, dass es auch auf der Vita richtig...
Steke PSN (allgemein) 4 1.149 22.05.2013, 11:58
zInternet Thema: PS+ auf Vita und PS3 gleichzeitig?
Beitrag: PS+ auf Vita und PS3 gleichzeitig?

Hi, ich hab ne frage und im Internet bzw. auch auf der Sony Seite habe ich nicht gefunden. Und zwar, wenn ich mir PS+ auf der PS3 hole, habe ich das dann auch auf der PS Vita? Natürlich der selbe Ac...
Steke PSN (allgemein) 4 1.149 22.05.2013, 11:32
xGames Thema: PS Vita: Inoffizielles Capture Kit erschienen !
Beitrag: RE: PS Vita: Inoffizielles Capture Kit erschienen ...

Na Super, ich hab ne 3G -.- Dann holt man sich die Teuere Variante und hat dennoch verkackt. :no-idea: Ich vermute des wird sich schon ändern. Sony MUSS echt mal langsam anziehen!
Steke PS Vita / PSN / Gaming News 16 10.940 05.03.2013, 22:53
  Thema: Sony: nur noch Ramsch? Fitch senkt das Rating
Beitrag: RE: Sony: nur noch Ramsch? Fitch senkt das Rating

Hi, ratings der Rating Agenturen sind nur so viel Wert, wie wir ihne glauben schenken. Sie könnten Apple zum Beispiel BBB verpassen, wobei das die Glaubwürdigkeit der Agentur schwächen würde, aber ...
Steke PS Vita / PSN / Gaming News 20 3.476 22.11.2012, 18:30



» zum Seitenanfang