Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Disney Micky Epic 2: Die Macht der Zwei - neuer Trailer zeigt Features der PS Vita
Beitrag: RE: Disney Micky Epic 2: Die Macht der Zwei - neue...

Ja geil ! Dass die net gute Spiele proggen ..
KnO3SMg PS Vita / PSN / Gaming News 7 2.288 22.06.2013, 12:33
  Thema: Gewinnspiel: 3x Strength of the Sword 3
Beitrag: RE: Gewinnspiel: 3x Strength of the Sword 3

Gut umgesetzter fairer Multiplayer!
KnO3SMg PS5 / PS4 / PS3 / VR News 29 3.116 21.06.2013, 16:22
  Thema: Kurios: Justin Bieber als Nathan Drake im Uncharted Film
Beitrag: RE: Kurios: Justin Bieber als Nathan Drake im Unch...

Uncharted ist das beste Spiel und Bieber nicht, wir wissens! Trotzdem kein Grund so auszurasten..
KnO3SMg PS5 / PS4 / PS3 / VR News 13 2.953 18.06.2013, 17:51
xGames Thema: E3 Videos zu PS Vita Titeln: Rayman Legends, Epic Micky, Open Me und mehr
Beitrag: RE: E3 Videos zu PS Vita Titeln: Rayman Legends, E...

[b]Boah, beschte Spiele, musssss maan habeeen !1elfeins!!1! #O,o[/b]
KnO3SMg PS Vita / PSN / Gaming News 11 3.788 13.06.2013, 13:56
xGames Thema: Forgotten Memories - Die PS Vita bekommt ihr erstes echtes Survial Horror Game
Beitrag: RE: Forgotten Memories - Die PS Vita bekommt ihr e...

[quote=Kiba113] ich spiele solche spiele viel lieber am pc, da ist die auswahl viel grösser o: [/quote] Jo, hast Recht! Auf dem Rechner ist einfach die Auswahl größer, wie du schon sagtest. Doch ich f...
KnO3SMg PS Vita / PSN / Gaming News 15 7.022 09.06.2013, 13:59
xGames Thema: KINGx Gewinnspiel: Sichert euch eine einzigartige E-Mail Adresse
Beitrag: RE: KINGx Gewinnspiel: Sichert euch eine einzigart...

Mich würde es freuen, wenn das Lexikon erneuert wird.. Früher, als ich mit dem Programmieren von Hombrews auf der PSP angefangen habe, musste ich das Lexikon oft nutzen. Doch jetzt ist es etwas veralt...
KnO3SMg PS Vita / PSN / Gaming News 76 10.834 08.06.2013, 19:47
xGames Thema: PS Vita Mega Pack 1: Das sind die 10 Spiele
Beitrag: RE: PS Vita Mega Pack 1: Das sind die 10 Spiele

Lohnt sich auf jeden Fall, netter Vorschlag!
KnO3SMg PS Vita / PSN / Gaming News 17 7.827 04.06.2013, 14:20
  Thema: Das perfekte Spiel - testet euch selbst !
Beitrag: RE: Das perfekte Spiel - testet euch selbst !

Zelda FTW <3 Btw: Kiba113, cooler Avatar! :)
KnO3SMg PS Vita / PSN / Gaming News 55 7.103 27.05.2013, 13:59
xGames Thema: Atomic Ninjas kommt im Sommer für PS Vita & PS3
Beitrag: RE: Atomic Ninjas kommt im Sommer für PS Vita &...

[quote=Nathan Drake] Grip Games, die Macher von Foosball 2012 kündigten heute mit Atomic Ninjas ein neues Spiel für die PS Vita ein neues spiel für die vita ist für mich kein mini ganz ehrlich ei...
KnO3SMg PS Vita / PSN / Gaming News 6 1.760 17.05.2013, 16:03
xGames Thema: Atomic Ninjas kommt im Sommer für PS Vita & PS3
Beitrag: RE: Atomic Ninjas kommt im Sommer für PS Vita &...

Dass nur noch faggot Spiele für die Vita kommen -.-
KnO3SMg PS Vita / PSN / Gaming News 6 1.760 16.05.2013, 13:49
xGames Thema: Call of Duty: Ghosts - Wurden die Protagonisten enthüllt?
Beitrag: RE: Call of Duty: Ghosts - Wurden die Protagoniste...

Man, das hat mir jetzt im Leben weitergeholfen! -.-
KnO3SMg PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 1.563 11.05.2013, 18:37
xGames Thema: Unearthed: Trail of Ibn Battuta - Release noch im Mai 2013
Beitrag: RE: Unearthed: Trail of Ibn Battuta - Release noch...

[quote=Andreas16] LoL habe Uncharted gelesen :DD [/quote] Es sah auch vom Symbol auch so aus :D Das wäre zu geil ;)
KnO3SMg PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 1.083 09.05.2013, 19:40
xGames Thema: Call of Duty: Modern Warfare 4 - Release auch für PS Vita ?
Beitrag: RE: Call of Duty: Modern Warfare 4 - Release auch ...

Ich weiss nicht, was ihr alle habt.. Ok, BO: Declassified für die Vita war von der Story her ziemlich schlecht, aber der Multiplayer find ich gut, auch wenn es viele Mangel gibt.. Ich freu mich also...
KnO3SMg PS Vita / PSN / Gaming News 37 6.396 16.04.2013, 15:31
xGames Thema: PS Vita: eCFW TN-C für Firmware 2.02 veröffentlicht ! ~Update~
Beitrag: RE: PS Vita: eCFW TN-C für Firmware 2.02 veröffent...

Ok danke, dann warte ich mal ab ;)
KnO3SMg PS Vita / PSN / Gaming News 90 24.169 19.02.2013, 19:14
xGames Thema: PS Vita: eCFW TN-C für Firmware 2.02 veröffentlicht ! ~Update~
Beitrag: RE: PS Vita: eCFW TN-C für Firmware 2.02 veröffent...

Eine Frage: Kann ich auch mit der eCFW online zocken also ganz normal Vita online, oder wird das mit einem PsN Bann erledigt ? Ich meine, wenn ich meine gedumpten PsP Spiele drauf zocken will, stört ...
KnO3SMg PS Vita / PSN / Gaming News 90 24.169 19.02.2013, 18:36
xGames Thema: Black Ops 2 - Frage zu Diamantwaffen
Beitrag: RE: Black Ops 2 - Frage zu Diamantwaffen

Ok danke, hat sich geklärt.
KnO3SMg Off-Topic 8 1.539 03.02.2013, 21:43
xGames Thema: Black Ops 2 - Frage zu Diamantwaffen
Beitrag: RE: Black Ops 2 - Frage zu Diamantwaffen

Ja sag mir mal bitte, was ich googeln soll -.- Ich bin hier, weil ich nichts gefunden habe !
KnO3SMg Off-Topic 8 1.539 02.02.2013, 12:57
xGames Thema: Black Ops 2 - Frage zu Diamantwaffen
Beitrag: RE: Black Ops 2 - Frage zu Diamantwaffen

Ok wie seh ich wie viele kills ich noch brauch `?
KnO3SMg Off-Topic 8 1.539 02.02.2013, 12:49
xGames Thema: Black Ops 2 - Frage zu Diamantwaffen
Beitrag: Black Ops 2 - Frage zu Diamantwaffen

Hi, wie kann man sehen wie viel kills ich noch für eine Waffe zu Diamant brauch ? Ich spiel auf dem PC. MfG
KnO3SMg Off-Topic 8 1.539 02.02.2013, 12:37
xGames Thema: PsN - Anmelde ID oder Passwort falsch ?!
Beitrag: RE: PsN - Anmelde ID oder Passwort falsch ?!

So. Ich habe jetzt die E_Mail bekommen und muss folgende Informationen angeben zur Identifikation : Name*: Vorname*: Geb. Datum*: Straße HNr., Stadt*: Land: ‚alte’ Email Adresse (SignIn ID)*...
KnO3SMg PSN (allgemein) 13 7.759 30.01.2013, 18:15
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang