Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Jailbreak entfernen ? je mehr ich lese desto weniger verstehe ich
Beitrag: RE: Jailbreak entfernen ? je mehr ich lese desto w...

@ Jonny0815 Wusste nicht, dass die Konsole wirklich noch interessant für andere ist. Denke mit einem Tausch mache ich demjenigen eine Freude der genau so eine Konsole sucht:) Genau das meinte ic...
00kingfred Homebrew 12 3.477 30.11.2013, 17:26
xGames Thema: Jailbreak entfernen ? je mehr ich lese desto weniger verstehe ich
Beitrag: RE: Jailbreak entfernen ? je mehr ich lese desto w...

Danke @ Zockerseele13, ich habe da ja auch etwas quer gelesen und meine mich zu erinnern das ein direktes update auf eine OFW zu einem "Brick" führen kann oder der Speicherplatz verringert wird wei...
00kingfred Homebrew 12 3.477 30.11.2013, 16:51
Question Thema: Jailbreak entfernen ? je mehr ich lese desto weniger verstehe ich
Beitrag: Jailbreak entfernen ? je mehr ich lese desto wenig...

Hallo Forum, ich habe mal wieder meine alte PS3 Fat ausgegraben. Jetzt möchte ich die CFW 3.55, gott ich weiß nichtmal welche das ist :( und wie kann ich das rausbekommen , entfernen und ganz no...
00kingfred Homebrew 12 3.477 30.11.2013, 00:32
xGames Thema: gebrauchte Fat gekauft mit cfw ...wie updaten?
Beitrag: gebrauchte Fat gekauft mit cfw ...wie updaten?

Hallo PS3-Freunde, habe euer Forum über :google: gefunden und bin über den Inhalt schon total :woohoo: aber auch ein wenig überfordert :kap: Mein Bruder bekam diese..äh letztes Jahr :D vom Weihn...
00kingfred PS3 Tutorials 1 10.540 03.01.2013, 05:33
xGames Thema: [TUT] Kratzer entfernen auf Klavierlack
Beitrag: RE: [TUT] Kratzer entfernen auf Klavierlack

Hallo Forum, da ich mich nebenberuflich mit der Pflege und Aufbereitung von Fahrzeugen beschäftige wollte ich einmal zeigen was möglich ist :) Man nehme eine alte PS3 mit vielen auch tiefen Kra...
00kingfred PS3 Tutorials 1 19.138 03.01.2013, 05:32



» zum Seitenanfang