Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: PSP FAT - SNES Emulator
Beitrag: RE: PSP FAT - SNES Emulator

Soo habe für die defekte Datei hier eine Lösung gefunden. Für alle, die (wie ich) es nicht wissen/wussten, was diese Datei soll und wie man sie im XMB verbirgt : "[i][b]Da der Emulator mit Kernel 1...
Agito Homebrew 8 3.941 24.01.2013, 00:52
xGames Thema: PSP FAT - SNES Emulator
Beitrag: RE: PSP FAT - SNES Emulator

Nice! Habs nun hinbekommen :D [size=large][b]Danke an alle und RelaX[/b][/size]. [u]@ RelaX [/u] Deine Quelle hat mir sehr geholfen :) Bin auf das Selbe auch hier fündig geworden :) [quote=Jonn...
Agito Homebrew 8 3.941 24.01.2013, 00:01
  Thema: PSP FAT - SNES Emulator
Beitrag: RE: PSP FAT - SNES Emulator

Hi RelaX, bei mir gibt es unter "Configuration" diesen Eintrag "Game folder homebrew (currently: 6.xx Kernel)" nicht. Also kann ich ihn auch leider nicht umändern..Dennoch danke, hätte ja klappen k...
Agito Homebrew 8 3.941 22.01.2013, 03:09
xGames Thema: PSP FAT - SNES Emulator
Beitrag: RE: PSP FAT - SNES Emulator

Hi Keybladmaster, es handelt sich um die PSP 1000 Classic Fat in weiß (falls dir das helfen solte)..Es steht einiges auf japanisch drauf, was ich leider nicht entziffern kann. Falls du den Data Cod...
Agito Homebrew 8 3.941 18.01.2013, 20:51
  Thema: PSP FAT - SNES Emulator
Beitrag: PSP FAT - SNES Emulator

N'abend liebe Leute, bestimmt gab es schon ein ähnliches - wenn nicht sogar ein fast komplett gleiches Thema (welches ich nicht gefunden habe und wenn dann hat es mir nicht viel - keine Lösung gebr...
Agito Homebrew 8 3.941 18.01.2013, 18:06



» zum Seitenanfang