Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: PS4 - Welcher TV/Monitor wird benötigt?
Beitrag: RE: PS4 - Welcher TV/Monitor wird benötigt?

Wüsste nicht warum es nicht gehen sollte und wenn es da wirklich irgendwelche Probleme gibt wüsste ich nicht wie das jetzt schon jemand zu 100% sagen können soll ob dein Gerät funktioniert. Das ein...
RelaX PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör 2 1.993 21.06.2013, 12:09
xGames Thema: PSP - geht nicht an, an-ausschalter?
Beitrag: RE: PSP - geht nicht an, an-ausschalter?

Für mich sieht es so aus als wäre die eine Seite noch nicht richtig drin, habe eine 3000er allerdings noch nie von innen gesehen. Hast du dich vorher wenigstens entladen?
RelaX Hardware 6 2.054 26.05.2013, 14:32
xGames Thema: Abschlussprüfung - Wer ist morgen auch dran?
Beitrag: RE: Abschlussprüfung - Wer ist morgen auch dran?

In 20 Tagen Mathe I & Mathe II und dann in 9 Tagen Audio- und Videotechnik & Algorithmen und Datenstrukturen.
RelaX Off-Topic 52 7.279 25.05.2013, 13:50
xGames Thema: rebug 4.41 oder rogero 4.40 ?
Beitrag: RE: rebug 4.41 oder rogero 4.40 ?

http://www.tortuga-cove.com/forums/viewtopic.php?f=127&t=525&p=879#p879 sag am Ende mal Bescheid ob das alles ohne Probleme geklappt hat, dann werd ich meine PS3 auch wieder onlinefähig machen. :) ...
RelaX Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 10 8.467 25.05.2013, 00:37
xGames Thema: Kein PSN mehr mit CFW Rogero 4.40 1.03 ?
Beitrag: RE: Kein PSN mehr mit CFW Rogero 4.40 1.03 ?

Doch aber die 4.41 bisher eben noch nicht. Links zum Downgrade und zur Rebug 4.41 kannste dem Post von Zockerseele13 aus diesem Thread entnehmen. http://www.king3.de/forum/showthread.php?tid=74906
RelaX Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 5 2.692 24.05.2013, 22:06
xGames Thema: Kein PSN mehr mit CFW Rogero 4.40 1.03 ?
Beitrag: RE: Kein PSN mehr mit CFW Rogero 4.40 1.03 ?

Du solltest lieber auf 3.55 downgraden und dann auf die Rebug upgraden. MfG
RelaX Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 5 2.692 24.05.2013, 21:49
xGames Thema: Analog Stick Signal unten
Beitrag: RE: Analog Stick Signal unten

Hat leider nicht funktioniert, was mich aktuell beschäftigt ist warum der Stick nachdem die PSP nur rumlag auf einmal wieder funktioniert hat bis ich die Speicherkarte gewechselt habe, vielleicht verb...
RelaX Hardware 16 4.322 24.05.2013, 15:47
xGames Thema: Analog Stick Signal unten
Beitrag: RE: Analog Stick Signal unten

[quote=Nanael-sama] Hast du schon probiert den stick zu kalibrieren über die Batterie-Informationen? Bei meiner slim hatte ich dasselbe problem nachdem ich meinen zerstörtes Analog-pad gewechselt hab...
RelaX Hardware 16 4.322 24.05.2013, 14:44
xGames Thema: Analog Stick Signal unten
Beitrag: RE: Analog Stick Signal unten

[quote=thewolf16] Ich versteh den Zusammenhang nicht. Bei mir ist auch die Platine von den einem Tag auf den anderen kaputt gegangen ohne dass ich irgendwas demontiert habe. Muss manchmal keinen ersi...
RelaX Hardware 16 4.322 23.05.2013, 22:41
xGames Thema: bookr error
Beitrag: RE: bookr error

[quote=M@ch31] [quote=RelaX] hatte denselben fehler, bei mir lag es daran dass die pdfs in einer nicht passenden version waren, öffne die mal am pc mit dem adobe reader und druck die mit dem pdf dru...
RelaX Homebrew 7 2.184 22.05.2013, 21:47
xGames Thema: immer noch auf 3.55 CFW, neuster Stand?
Beitrag: RE: immer noch auf 3.55 CFW, neuster Stand?

Ist mit der REBUG 4.41.2 Lite eigentlich online Spielen möglich und falls ja, wenn man gebannt wird lässt sich das ändern? Hab gerade auf die Rogero 4.4 geupdated, aber vielleicht würd ich dann ja ...
RelaX Homebrew 7 2.831 22.05.2013, 21:42
xGames Thema: bookr error
Beitrag: RE: bookr error

hatte denselben fehler, bei mir lag es daran dass die pdfs in einer nicht passenden version waren, öffne die mal am pc mit dem adobe reader und druck die mit dem pdf drucker. MfG
RelaX Homebrew 7 2.184 22.05.2013, 21:02
xGames Thema: Analog Stick Signal unten
Beitrag: RE: Analog Stick Signal unten

[quote=Leberwurst] [quote=thewolf16] Vielleicht liegt es ja nur an der Analog-Platine. Hier kannst du dir eine neue kaufen: http://www.konsolenheld.de/store/products/Sony-PSP/PSP-Ersatzteil-Analo...
RelaX Hardware 16 4.322 22.05.2013, 15:51
xGames Thema: Analog Stick Signal unten
Beitrag: RE: Analog Stick Signal unten

Moin, erstmal danke für die Antworten. [quote]Du kannst ja mal prüfen ob du unterschiedliche werte beim drücken auf verschiedenen stellen der faceplate erhältst wenn es so ist können auch schlecht si...
RelaX Hardware 16 4.322 21.05.2013, 15:47
xGames Thema: Analog Stick Signal unten
Beitrag: RE: Analog Stick Signal unten

Jop dacht ich mir auch schon aber zumindest bei Monster Hunter braucht man den leider schon ^^
RelaX Hardware 16 4.322 20.05.2013, 22:05
xGames Thema: Analog Stick Signal unten
Beitrag: RE: Analog Stick Signal unten

Nachdem ich wieder eine cfw drauf gemacht habe hab ichs mal versucht, hat leider nicht funktioniert da die Signale vom Stick wohl überhaupt keinen Sinn ergeben. im Ruhezustand steht es aktuell z.B. be...
RelaX Hardware 16 4.322 20.05.2013, 20:06
xGames Thema: Analog Stick Signal unten
Beitrag: Analog Stick Signal unten

Hi, hier mal mein Problem mit meiner PSP fat: Es wird dauerhaft ein Signal gegeben dass der Analog Stick nach unten gedrückt wird. Der Fehler muss definitiv auf dem Motherboard liegen und es ist ...
RelaX Hardware 16 4.322 20.05.2013, 16:27
xGames Thema: Dust 514 - Open Beta für alle PS3 Spieler gestartet *UPDATE*
Beitrag: RE: Dust 514 - Open Beta für alle PS3 Spieler gest...

Ich gehe mal stark davon aus dass man die OFW 4.31 installiert haben muss?
RelaX PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 3.345 23.01.2013, 01:24
xGames Thema: PSP FAT - SNES Emulator
Beitrag: RE: PSP FAT - SNES Emulator

Hab leider noch recht wenig Ahnung was die 6.60 betrifft, aber es scheint als hätte sie nicht automatisch den 1.5 Kernel. [quote]-What is Leda.prx? A plugin made by darkalex, it make you able to us...
RelaX Homebrew 8 3.937 22.01.2013, 04:49
xGames Thema: Ni no Kuni - Schwerwiegender Bug löscht Speicherstand
Beitrag: RE: Ni no Kuni - Schwerwiegender Bug löscht Speich...

[quote=Lowbur] [quote=Sigma-Draconis] hehe, früher wäre das ein problem, heute in zeiten der patches keines mehr [/quote] Früher durfte man sich sowas gar nicht erlauben... [/quote] Ich kann...
RelaX PS5 / PS4 / PS3 / VR News 18 4.097 22.01.2013, 04:38
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang